Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

  • Veit Lindau (*1969) ist Coach, Teacher, Speaker und Autor
  • über 20 Jahre Erfahrung in Beratung & Training.
  • Mitgründer der Life Trust Akademie, des humantrust
  • Professionelles Mitglied der German Speaker Association.

Durch mehrere, sehr erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, Erfolgswerk, humantrust, AkashaDigital) demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen.

Er schreibt leidenschaftlich gern über die Chance eines menschlichen Lebens. Seine Bücher sind Bestseller und Kult. Seine Texte sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe.

In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv.

Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events und Ausbildungen erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.

Lassen Sie sich vom Veit Lindaus aktuellen Online Kurs inspirieren:

Veit Lindau: Guter Reichtum