Resumee:

Basic Degree Februar 2018

Liebe Nazila, liebe Coaches,

Basic degree heißt für mich eine neue Welt zu entdecken und es aus Kinderaugen zu betrachten und förmlich damit Tag für Tag zu wachsen um es später richtig anwenden zu können. Aller Anfang ist schwer, trotzdem ist es euer Ziel jeden Tag aus uns das Maximum zu holen und uns mit wertvollen AHA Effekte zu belohnen. Man erkennt es nicht sofort, aber das Auge wird geschult in diesen acht Wochen dafür habt ihr gesorgt.

Naturgesetze sind was wunderbares und wertvolles, man sollte sie richtig lernen und anwenden. Liebe Nazila ich bin sehr stolz ein Teil dieser Familie zu sein auch nicht zu vergessen unsere Coaches die Tag für Tag ein Ziel verfolgen uns den Richtigen weg zu zeigen und das richtige traden beizubringen.

Basic degree hat es in sich und man lernt nicht nur das traden sondern auch was fürs Leben. Es hat mir Riesenspass gemacht dabei sein zu dürfen und dafür danke ich euch allen von ganzen herzen.

Die Entdecker:

"Leonardo de Pisa italienischer Mathematiker und Erfinder der Fibonacci Zahlenfolge"

"Nazila Jafari eine wertvolle Frau, Trader und Erfinderin einer neuen Revolution der Fibonacci die ihr ganzes Wissen weiter gibt."

Von ganzen herzen lieben Gruß

Jorge

Jorge c.

Basic Degree Februar 2018

"Der Aufbau der Ausbildung ist in Module und Lektionen aufgebaut und super durchdacht in allen Bereichen. Es ist wirklich ein ganzheitliches Handelssystem, indem sowohl an die mentale sowie an die körperliche Gesundheit gedacht wird und ebenso an die „technische“ Seite. Hier lernt man Trading ganzheitlich!

An der Stelle nochmal herzlichen Dank liebe Nazila und deinem Team für die intensive Betreuung. Selbst als Anfänger ohne großartige Vorkenntnisse kann man diese Ausbildung schaffen. Vorausgesetzt man hat den Willen, auch wenn es anstrengend wird, zu beenden was man begonnen hat!

Während der 8 Wochen des Basic Degrees haben wir die Grundbausteine für erfolgreiches Trading gelernt, u.a. das Anlegen der Fibonacci Retracements sowie einen bevorstehenden Impuls zu erkennen. Am Ende des Basic Degrees hat man so viel Wissen eine bevorstehende Trendwende zu erkennen.

Durch das Forum und die AusbildungskollegInnen entwickelt sich ein Zusammenhalt, man hilft sich gegenseitig. Denn ich muss schon sagen, diese Ausbildung ist anstrengend und zeitintensiv ABER mich bei Nazila anzumelden, war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben und ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Es ist wirklich sehr schön zu sehen was man mit der richtigen Hilfe alles lernen kann und ich freue mich auf meine weitere Ausbildung.

Ich möchte mich auch bei meinen Ausbildungskollegen bedanken, durch den Gruppenzusammenhalt wird man mitgezogen und motiviert. Die FibonacciCode Familie ist ein Teil meines Lebens geworden."

Angelique L.

Basic Degree Februar 2018

„Elite Trading Schule“

4 Tage in der Woche ganzen tägig Unterricht.

8 Wochen lang. Jeden Tag lehrreiche Lektionen. Unterricht mit Live-Chart.

Am Ende jeder Woche eine Woche Dokument schreiben. Täglich 7 Tage in der Woche kann man auf dem Forum üben. Unterstützung gibt auch außerhalb des Unterrichts von Nazila und ihr Team. Es gibt Webinare und Prüfung.

Was mich so fasziniert hat ist, nicht nur das Nazila´s fantastische Tradingssystem, sondern die ganzen Systems. Nazila wusste, dass wir Teilnehmer diese Schule brauchen um ihr System zu erlernen.

Denn in ihr tägliche Lektionen tauchen immer wieder die Worte auf wie:

Das Gelernte wiederholen, achtsam, präzise, Disziplin oder verinnerlichen.

Das alles gehört zu Trading dazu.

Trading ist Disziplin. Aber Disziplin lernt man sehr sehr schwer und macht man oft verkehrt.

Diese Schule aber gibt uns die Möglichkeit diese Disziplin zu erlernen.

Und Tag für Tag zu üben.

Diese Schule ist sehr harte Schule.

Ich und meine Mitstreitern mussten hart kämpfen neben eigenen Jobs so viel Zeit wie es möglich ist zu organisieren um Disziplin zu erlernen und das System eigen zu machen.

Aber in der Gruppe gab es auch sehr großen Zusammenhalt und viel Spaß, hat mich sehr unterstützt.

Liebe Nazila,

ich kann nicht oft genug Danke sagen, was Du mir alles ermöglicht hast.

Oft hast Du mit deinem Elan mir geholfen, dass ich mir immer wieder sagte: Gib nicht auf!!

Ich möchte mich auch bei Aytac, Coaches und Oberbuddys bedanken.Für viele Mühe, viele Wissen und viele viele Stunden Unterstützungen.

Und das Ganze ist unbezahlbar!

Emi K.

Basic Degree Februar 2018

Im November 2017 bin ich auf FibonacciCode aufmerksam geworden.

Der Name Nazila Jafari war mir davor schon bekannt, aber ich wusste nie was sie genau macht, aber eine Aussage von ihr „Bei einem CRV unter 3:1 stehe ich nicht auf“ hat mich sehr neugierig gemacht.

Nazila Jafari ist eine lautlose Traderin, die nicht wie anderen laut herum schreit, das Sie die Beste ist. Nein bevor Sie einen in ihre Kurse aufnimmt, ist ein Persönliches Gespräch am Telefon notwendig um herauszufinden, ob es auch das richtige ist.

Nach diesem Gespräch habe ich mich für das Basic Degree angemeldet und mit Ihr und ihren Coaches 33 Tage trainiert.

33 Tage intensivierter Ausbildung, wie es Sie so nirgendswo gibt.

In 33 Tagen, jeden Tag neue Aufgaben, jede Woche neue Coaches mit dem Trainingsziel einem die Basic der Fibonaccis und deren Grundlagen beizubringen.

Am Ende ist man in der Lage Wahrscheinlichkeiten zu 95% zu erkennen und ist somit den meisten weit voraus.

Für mich hat sich das ganze mehr als gelohnt, deshalb bin ich auch schon im nächsten Degree.

Liebe Grüße Ralph

Ralph w.

Basic Degree Februar 2018

Das System von Nazila ist einzigartig und meiner Meinung nach das Beste das der Markt hergibt. Wer sich mit Fibonacci Zahlen auseinandergesetzt hat kommt an Nazila Jafari nicht vorbei.

Der ganze Kurs ist perfekt geplant und man wird super betreut. Wenn ich sage es ist wie eine große Familie dann ist es nicht untertrieben. Mit viel Fleiß und Übung wird man auch belohnt.

Man lernt nicht nur ein System sondern lernt auch für das Leben das wie die Börse doch oft chaotisch wirkt. Mit Fibonaccicode behält man den Durchblick und lernt die faszinierenden Naturgesetzte kennen.

Es war die Beste Entscheidung meines Lebens diesen Kurs zu machen und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.

Herzlichen Dank an Nazila Jafari, die Coaches und meine Mitabsolventen die Fibonaccicode zu dem machen was es ist.

Roman w.

Basic Degree Februar 2018

Liebe Nazila,

Vom ersten Tag an war ich positiv beeindruckt mit welcher Sorgfalt wird hier das einzigartige System beigebracht. Mit Liebe zum Detail Tag für Tag, Schritt für Schritt wurde studiert, geübt und natürlich live unter Beweis gestellt.

Nicht nur das System, sondern die gesamte Ausbildung ist einzigartig aufgebaut. Man hat das Gefühl eine „All-in-one Package“ zu kriegen. Hier bekommt man wirklich alles was man für ein erfolgreiches Traden braucht. Die Technik, die Disziplin, die Mentale Stärke und darüber hinaus. So macht es tatsächlich einen Sinn.

Die Coaches sind sehr aufmerksam und gehen engagiert auf jeden Teilnehmer individuell ein. Deshalb hat hier jeder die gleiche Chance – ob ein erfahrener Börsianer oder Einsteiger. Für die erfahrenen Kollegen unter uns wurde es schnell klar wie Wertvoll das beigebrachte Wissen ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team von FibonacciCode und freue mich, dass die Reise zum Profitrader weiter geht.

Beste Grüße,

Evgeny

Evgeny B.

Basic Degree Februar 2018

Das Basic Degree hat mich als Anfänger sehr gefordert. Die Anforderungen im Rahmen der Ausbildung gehen hart an die Grenzen, da man das gesamte Grundwissen in den 8 Wochen erlernt.

Das vermittelte Basis-Wissen ist gigantisch, das kann ich als Anfänger sehr gut einordnen. Ich bin sozusagen ohne Trading-Wissen in den Kurs eingestiegen und bin nun, nach dem Basic-Degree, in der Lage die Kursrichtung, auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, zu bestimmen.

Jeder der das Traden erlernen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben, jedoch sollte man den vermittelten Stoff nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Coaches sind sehr bemüht, dass jeder Teilnehmer im Kurs den Lerninhalt sehr gut versteht.

Das Associate-Degree ist die nächste Stufe, die man für den Erfolg an der Börse unbedingt benötigt.

Gruß

Peter

Peter

Associate Degree November 2017

Vielen herzlichen Dank für den Unterricht bei Nazila, den Coaches und Kollegen, welcher mir viel Kopfzerbrechen und auch Spaß brachte.

Das System ist Weltklasse, es basiert auf Naturgesetzen - Meine Trades sprechen für mich

Mir hat das Associate Degree viel gebracht, persönlich, beruflich und ich habe tolle und wache Menschen kennengelernt! Ich freue mich auf die weiteren Inhalte im Bachelor Degree.

Nochmals herzlichen Dank dafür!

Daniel o.

Basic Degree September 2017

Die mit ihrem Kursprogramm den Teilnehmern ihr eigenes Handelssystem in vollem Umfang vermittelt. Nazila Jafari gibt eine Gewähr dafür (habe das bei NIEMANDEN bisher gefunden), dass ihr System zu einem profitablen Traden führen wird. Voraussetzung ist dafür aber, dass man sich ganz strikt an die vermittelten Regeln hält und diese nicht nur lernt, sondern verinnerlicht. Dies erfordert von jedem einzelnen Teilnehmer ein gehöriges Maß an Disziplin und auch eine zeitintensive Beschäftigung während des Degrees, die nicht zu unterschätzen ist.

Im Gegenzug steht Nazila hier persönlich und mit ihrem Team an Coaches an den einzelnen Wochentagen fast rund um die Uhr zur Verfügung. Es wird mit einzigartiger Geduld und Hingabe nicht nur der Stoff vermittelt, sondern auch darauf geachtet, dass dieser bei jedem einzelnen ankommt. Das sucht seinesgleichen! Ich bin froh hier bei der „Fibonacci-Familie“ dabei zu sein und bedauere nur, nicht schon viel früher diesen Weg gewählt zu haben!

Christian W.

Bachelor Degree August 2017

Was macht FibonacciCode so einzigartig?

Nachdem ich nun das Bachelor Degree abgeschlossen habe, steht mein Trading auf den 3 stabilen Säulen von Wahrscheinlichkeits-Rechnung / CRV-Gesetz / Money Management-Regeln. Es ist genauso, wie es auf der Webseite beschrieben ist und sogar noch sehr viel besser, weil ich es anfangs nicht für möglich gehalten habe.

Ich habe mit Hilfe der Fibonacci-Verhältnisse gelernt, die Bewegungen des Marktes zu lesen und im Vorfeld zu erkennen - das ist absolut einmalig. Alle Trader bei FinonacciCode haben die gleiche Sichtweise auf den Markt und die Charts, d.h. es findet hier ein wirklicher Austausch zwischen den Tradern statt, da alle die gleiche Tradersprache sprechen.

Da die Fibonacci-Verhältnisse nach Naturgesetzen ablaufen, erhalten wir definierte Muss-Ziele, die der Markt sehr oft impulsiv anläuft um exakt dort zu stoppen und das genialste Werkzeug ist der Goldene Schnitt, der mir sehr viel über die Gegenbewegung verrät.

Ich habe mir früher oft die Finger am DAX-Future verbrannt und muss nun lächelnd an die Worte von Nazila zu Beginn meines Basic Degree denken: „Ich lehre euch ein arabisches Pferd zu reiten, danach könnt ihr jedes Pony reiten …. es ist nur die Frage, ob das dann noch Spaß macht.“

Die Ausbildung hat es in sich, aber für mich hat sich jeder Tag zu 100% gelohnt. Ich würde es sofort wieder machen und kann es jedem Trader nur ans Herz legen. Die Ausbildung beinhaltet neben den Trading-Werkzeugen auch die mentale und körperliche Stärkung des Traders, was leider oft unterschätzt und vernachlässigt wird.

Herzlichen Dank an Nazila und Ihre super Trainer, die alles geben um jeden Schüler auf Erfolgskurs zu bringen.

Liebe Grüße
Ramona

Ramona M.

Bachelor Degree August 2017

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss!

Im Bachelor packt Nazila den Plan aus ihrer Schatzkiste - ein grandioses Instrument!

Auch in diesem Degree haben Nazila und die Coaches alles gegeben, ihr Engagement war unermüdlich. Schließlich verfolgen Sie mit uns ein Ziel: Sie machen uns Schüler zu Profitrader!

Ich kann mit Stolz behaupten, nun definitiv einer zu sein, dafür werde ich Euch allen immer dankbar sein!

One Love Carmi

Carmelo A.

Basic Degree September 2017

Liebe Nazila und Coaches,

empfohlen und neugierig gemacht durch einen Freund, wurde ich neugierig auf das Fibonacci System.

Obwohl ich schon jahrelange Erfahrung an der Börse habe, war ich doch überrascht, wie viele AHA Effekte ich alleine beim Basic Seminar erfahren durfte. 8 Wochen lang wurden wir nahezu täglich von Coaches betreut, haben jeden Tag geübt und gelernt und wurden immer wieder motiviert. Viel haben wir gelernt, was wir auch in einer Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung unter Beweis stellen mussten.

Das System unterscheidet sich beträchtlich von der üblichen Charttechnik und auch die Sichtweise ist sehr unterschiedlich zu der Vorherrschenden. Es ist erstaunlich, wie der Dax die Ziele abgearbeitet hat und wie genau man die die jeweiligen Ziele erarbeiten kann. Ich freue mich auf das kommende Associate Degree, auf mehr AHA Effekte und noch mehr Durchblick an der Börse.

Vielen Dank!

Ich freue mich auf das neue Degree kommende Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Claußen

Marc C.

Basic Degree September 2017

Liebe Nazila,

Zunächst ein recht herzliches Dankeschön, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast diese tolle Erfahrung machen zu können. Auf der Suche nach einem gewinnbringenden reproduzierbaren Handelssystem durfte ich nach etlichen Webinaren, Seminaren und unendlich vielen Stunden in Eigenstudium dein System kennen lernen.

Das Wissen aus dem Basic Degree wird mein Trading von Grund auf verändern und ich werde in Zukunft die Trades viel entspannter angehen als bisher.

Leider hat zwischenzeitlich meine Gesundheit nicht so mitgespielt, wie es zu wünschen gewesen wäre. Aber auch hier muss ich mich für deine unendliche Geduld und Motivation bedanken. Du hast mich wieder zurück in die Spur gebracht. Ich habe erkannt, welches enorme Potential sich in deinem System befindet. Von diesem Potential werde ich profitieren und meinen Trading-Erfolg wesentlich steigern.

Ein sehr herzliches Dankeschön gilt auch den Coaches, welche uns mit ihrer unaufhörlichen Geduld das Wissen vermittelt haben.

Fazit: Sehr empfehlenswert ist untertrieben!

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
Mit besten Grüßen
Wolfgang

Wolfgang Sch.

Basic Degree September 2017

FibonacciCode ist eine Persönlichkeits-Schule. Das Traden erlernt man durch achtsames Studieren der Lektionen, Verinnerlichung durch Training und Routine. Dazu wird man täglich mit neuen Aufgaben der Coaches gefordert.

Die Vorstellung von Prozess und Ergebnis motiviert besonders, da innerhalb eines Zeithorizonts Fortschritte täglich sichtbar sind. Ziele sind auf vielfältigste Weise anspruchsvoll, erreichbar, bewusst und unbewusst gesetzt.

Es ergibt sich daraus - so war es bei mir- eine Harmonie aller beteiligten Ebenen.

Das System ist genial, die FibonacciCode Family ist Weltklasse und ich bin sehr dankbar, Teil davon zu sein. Next level associate degree - ich freue mich.

Vielen Dank Nazila, Coaches, Buddies, Oberbuddy und Kollegen.

Liebe Grüße Euer Daniel

Daniel O.

Basic Degree September 2017

Die Überlegung zu traden ist schon mal das eine, das richtige System zu finden, ist etwas völlig anderes. Dann aber hart am Ball zu bleiben und die Entscheidung umzusetzen ist das Wichtigste, denn eins ist klar, mal so eben nebenbei etwas Neues erlernen macht man nicht mal so eben mit links. Für mich als absoluter Neueinsteiger ist das eine komplett neue Welt, die erobert werden will.

Bei Nazila's System erlernt man eine komplett neue Sprache und alles andere, was man vorher irgendwie schon mal gehört/gelesen hat, kann man eigentlich vergessen, wie ich festgestellt habe. Ich als Neueinsteiger sehe nach diesem Basic Degree jedenfalls schon Dinge wenn ich mir einen Börsenkurs anschaue, von denen ich niemals zu träumen gewagt hätte vorher. Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass es wirklich jeder verstehen kann, ABER trotzdem sollte man es nicht unterschätzen. Man macht es nicht mal eben nebenbei. Es ist ein straffes Programm und es wird vor/nach dem Hauptjob noch ein paar diverse extra Stunden geben, damit man auch hinterher kommt. Da wird der Tag schnell lang und die Familie kommt manchmal zu kurz.

Es lohnt sich aber und macht riesigen Spaß, das Team ist super und man erkennt plötzlich Dinge, die man vorher so nicht gesehen hat. Wahnsinn ist das, grob gesagt "von 0 auf 100 in 33 Tagen"!!

Liebe Grüße

Andy

Andreas W.

Basic Degree September 2017

Nazilas System ist einzigartig und der Weg dahin, dieses zu beherrschen sehr, sehr durchdacht.

Die Ausbildung ist stufenweise aufgebaut, aber extrem intensiv und fordert viel Zeit und Einsatz. Es gibt fast eine ganztags Betreuung und wer es ernst meint, nimmt diese einzigartige Chance dankbar an.

Obwohl wir nach dem BASIC Degree noch nicht Traden dürfen, merke ich jetzt schon, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Weg zu gehen. Die DAX- Wendepunkte überraschen mich nicht mehr und das ist erst 1/4 der Ausbildung.

Bin sehr dankbar, den Weg zur FibonacciCode Familie gefunden zu haben.

Viele Grüsse

Marko

Marko K.

Basic Degree September 2017

Ich bin seit über 30 Jahren im Finanzbereich tätig - solch einem effizienten und vor allem durchdachten System bin ich bisher noch nicht begegnet!

Für alle Menschen, die mehr im Leben erreichen wollen, ist dieses Seminar genau geeignet. Es vereint Disziplin, Lebensziele und Erfolg in einem.

Ich habe mich nachträglich für die gesamte Ausbildung entschieden!

Viele Grüße

Franz M.

Franz M.

Basic Degree September 2017

Liebe Nazila,

erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass ich an dem Basic Degree teilnehmen konnte und dabei viele tolle Momente haben durfte.

Da dieses Thema für mich ganz neu war, mussten Du und deine Coaches sehr viel Arbeit in mich investieren. Das habt ihr mit sehr viel Geduld auch getan und ich bin euch sehr dankbar dafür.

Ihr habt mir gezeigt, wie die einzelnen Punkte zu einem System gehören, das bei richtiger Anwendung sehr profitabel ist!

Selbstverständlich möchte ich auch weitermachen, um von eurem großen Wissen zu profitieren.

Dankbar bin ich auch meinem Freund, der meine Neugier auf dieses System geweckt und nicht übertrieben hat. Deshalb kann und werde ich euch gerne weiter empfehlen!

Herzlichen Dank

Jürgen

Jürgen M.

Basic Degree September 2017

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Am besten, mit dem Richtigen.

Dies ist mir Dank Nazila Jafari und der Ausbildung im Basic-Degree gelungen. Als Trader-Greenhorn tauchte ich in eine völlig neue Welt ein, und zwar in eine, die systematisch funktioniert.

Es war für mich eine sehr lehrreiche und anspruchsvolle Zeit. Die Ausbildung bei Nazila Jafari kann ich wirklich jedem empfehlen, der den ERFOLGREICHEN Börsenhandel erlernen möchte.

Die Ausbildung im Associate-Degree würde ich gerne erst zum nächst möglichen Termin absolvieren.

Viele liebe Grüße

Marc

Marc Sch.

Associate Degree März 2017

Hallo liebe Nazila, hallo liebe Coachs,
nahtlos an Basic Degree ging es im Associate Degree weiter mit der Ausbildung. Die einzelnen Systembausteine aus Basic Degree, fanden hier nun Ihre Anwendung und das vermittelte Wissen konnte nun als Handelssystem angewendet werden. Die erlernten Inhalte und damit das Anwenden von Nazila´s System spiegelt sich letztendlich als Ergebnis im Depot wieder. Eine atemberaubende Performance, in der ich es geschafft habe in guten 4 Wochen!!! nachweislich!!! das Depot um Faktor 6 zu erhöhen.
Hierzu muss man einfach nur die Videos im Youtube Channel von FibonacciCode anschauen. Mehr Worte bedarf es nicht. Sie zeigen eindrucksvoll wie die geplanten Trades dann ausgeführt und verwaltet werden.
Ganz klare Ansagen mit Einstieg, Stopp und Ziel. Es geht beim Day- und Swingtrading einzig allein um diese drei Marken. Diejenigen, die das lernen möchten und dazu den nötigen Willen aufbringen, kommen an Nazila nicht vorbei. Sie und Ihre Coachs sind ein Spitzen Team, dessen Professionalität immer wieder und jeden Tag in der Forumsarbeit zu Tage kommt. Ich habe schon viel an der Börse gesehen, aber sowas wie hier kann man einfach nicht toppen. Ich kann es kaum abwarten, dass es Montag wird, so sehr zieht Nazila und Ihr Team einem in den Bann.
Wenn man diesen Beruf erlernen möchte, muss man einfach hier beginnen. Ich bin nur noch begeistert und sprachlos, was für ein exzellentes Handelssystem hier vermittelt wird.
Nochmal : 600 % in 4 Wochen!!!! ich möchte sehen, welches Handelssystem das schafft.
Bedingung hierzu allerdings liegt in erster Linie an einem selbst. Man muss den Willen und Ehrgeiz an jedem einzelnen Tag zeigen. Es geht hier schließlich vielleicht um einen der anspruchsvollsten aber den geilsten Job der Welt.

Mit besten Grüßen
Aytac Ünsay

Aytac Ünsay

Associate Degree März 2017

Liebe Nazila, Liebe Coaches, Liebe Mitstreiter,
ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken. Es waren wieder 8 sensationelle Wochen, in denen ich so, so viel gelernt habe. Ich sehe den DAX, mich selbst und meine Umwelt mit neuen Augen und es macht enormen Spaß.
Ich erkenne nun, was das System ist und was es aussagt, Klasse!
Das Forum ist schon irgendwie ein Teil meines Alltages geworden und ich bin sehr dankbar in der nächsten Runde wieder dabei sein zu dürfen.
Ich wünsche Euch, Franz, Martin, Florian und Aytac viel Erfolg in den nächsten Wochen und freue mich Euch zum Start des Bachelor Degree zu sehen. Ihr seid super und ich habe keine Zweifel.

Danke, Danke, Danke an alle & für alles
Eure Ramona

Ramona M.

Associate Degree März 2017

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen Coaches, Mitstreiter und dir, Nazila, für alles bedanken. Ich bin als Trader extrem gereift nach diesem Degree. Ich hatte echt viele AHA's, die mich weitergebracht haben. Die Lebensschule FibonacciCode hat meine Erwartungen übertroffen! Kann es manchmal gar nicht fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon nach dem Associate Degree so weit bin. Das ist euer Verdienst! Ich hab mich einfach respektvoll an meine Entscheidung gehalten.
Respekt, Achtsamkeit und Dankbarkeit haben die 33 Tage geprägt und mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Mein Leben ist viel mehr lebenswert als was man sich manchmal eingesteht. Es hat einen Blickwinkel geöffnet, den ich lange ignoriert habe. Danke dafür!
Wie geht es weiter? Ich werde mich nun dem Trading widmen, den Sommer genießen und freue mich riesig auf die Coaching Webinare.
Allerhöchsten Respekt für euch alle hier! Alle haben super gearbeitet und die Atmosphäre hier im Forum war sehr angenehm. Ein Hoch auf dich Nazila und dein System! Spezieller Dank auch an meine Coaches - wir sehen uns wieder!
Hab euch alle lieb und werde die Zeit ohne Forum extrem vermissen - Entzugsphase beginnt wieder

Bis bald! Mit Gruß
Carmi

Carmelo A.

Associate Degree März 2017

Hallo liebe Nazila,
Hallo meine lieben Coaches( Lars, Alain, Thomas, Frank, Mark),
Hallo meine lieben Mitstreiter,

Ich bin sehr dankbar, dass es mir gelang, meine respektvoll getroffene Entscheidung bis zum Ende durchzuziehen. Auch wenn die Prüfung noch aussteht, fühle ich mich bereits als Absolvent des Associate Degrees. Stark begonnen, durch die Arbeit etwas ins Trudeln gekommen, aber durch die gewährte Nacharbeitenwoche und der zwei Folgewochen mit unserer lieben Nazila und unserem lieben Mark wieder voll den Anschluss gefunden.
Auch hierfür danke ich dir liebe Nazila und deinem Team. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell, wie es halt immer so ist, wenn etwas schön ist. Sehr lehrreich und mit vielen AHA's, die neuen Puzzlestücke wieder sehr nützlich und beeindruckend. Das große Bild steht zu über 50%. Ich freue mich schon riesig auf das Bachelor Degree, wo uns dann die letzte der 3 Säulen vermittelt wird.
Wie auch im Basic Degree ein großes Danke für die tolle Leistung aller Coaches, die wie immer sehr geduldig mit uns waren, meisterhaft ihr Wissen vermittelt haben.
Dankbar bin ich allen Mitstreitern, die durch ihr Engagement und ihre Art hier im Forum zu einem sehr familiären Umfeld beigetragen haben. Durch die Fragen der Kollegen konnte man immer etwas für sich mitnehmen. Vielen lieben Dank an meinen lieben Buddy Ramona, die achtsam ein Auge auf mich geworfen hat und meiner Entwicklung sehr geholfen hat. Auch durch das eigene achtsame Lesen Ihrer Posts im Zuge der Buddyarbeit.

Ein ganz ganz großes Danke geht an dich, meine liebe Nazila, für deine unbeschreibliche und herzensgute Art. Bin wie an Tag 1 absolut begeistert, wie selbstverständlich du dein Wissen, dieses hervorragenden Systems an uns weitergibst und uns mit deinem Team auf Spur bringst. Der Fokus des Associate mit den 3 Disziplinen veränderte bereits vieles in meinem Leben. Es macht einem vieles (zum ersten) Mal richtig bewusst. Mein Dank geht auch an Dr. Ortner- Bach, man fühlt sich körperlich und mental deutlich besser.
Ich wünsche euch allen von tiefstem Herzen eine gute, erholsame und insbesondere erfolgreiche Zeit. Freue mich schon riesig euch alle wieder in Herrsching zu treffen.

Gruß
Martin

Martin L.

Associate Degree März 2017

Jetzt darf Ich mich nochmals in dieser Form, recht herzlich mit Demut bei Nazila Jafari und Ihren Trainern bedanken für die Aufnahme im Associate. Was ich im Basic Degree lernen durfte hat mich noch neugieriger auf das Associate gemacht. Die Bausteine und das Programm haben viel von mir verlangt und ich habe mittlerweile Realtime mit den Trades begonnen und setze das Gelernte um. Dieses System bietet derart viele Möglichkeiten um konsequent und systematisch an der Börse Geld zu verdienen und wird durch Frau Nazila Jafari und Ihrem Team so professionell betreut, dass Misserfolg bei richtiger Anwendung fast ausgeschlossen ist.

Ein Chapeau auf die Ausgereiftheit von Fibonaccicode.

Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Frau Nazila Jafari und Ihr Team für die außergewöhnliche Zeit und dass Sie Ihr Wissen mit mir teilen.

Mit bestem Gruß

Florian G.

Associate Degree März 2017

Liebe Nazila, liebe Coaches und Buddies,

nun sind auch tatsächlich die 33 Tage des Associate Degree vorbei. Ich freue mich sehr, dass ich es soweit geschafft habe.

Im Schnitt habe ich über 40 Stunden jede Woche investiert und ich bin sehr froh, dass ich das so durchgezogen habe. Auch wenn es mir häufig nicht leicht gefallen ist, viel zu wenig Zeit für meine Familie zu haben oder wichtige Aufgaben im Job liegen zu lassen, bin ich im Nachhinein überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.

Durch Deine Hingabe, Leidenschaft und Achtsamkeit habe ich sehr viel Neues gelernt. Nicht nur die neuen Tradingbausteine, sondern auch die Disziplinen Respekt, Achtsamkeit und Dankbarkeit haben meine Sicht der Dinge weiter positiv verändert. Dieses intensive Training und deren Umsetzung wird generell eine große positive Auswirkung auf mein Leben haben. Möglicherweise ist mir der ganze Umfang noch gar nicht bewusst.

LIEBE NAZILA, Ich möchte mich dafür GANZ GANZ GANZ HERZLICH bei Dir BEDANKEN.

Du hast ein unglaubliches System bzw. die Naturgesetze herausgefunden, es super intelligent aufbereitet und ein geniales Team von Coaches aufgebaut und auch die richtigen Leute für die Gruppe ausgewählt. Ich habe mir gerade noch einmal die Webseite vom Associate Degree durchgelesen - perfekt, es wurde absolut nicht zu viel versprochen.

Meinen Dank möchte ich auch allen Coaches aussprechen: LARS, ALAIN, FRANK, THOMAS und MARK. Immer mit der besten Absicht, uns zum Ziel zu bringen, habt Ihr erneut mit -überdurchschnittlichem Einsatz uns allen durch den Associate Degree geholfen. Ein GROßES DANKESCHÖN von mir für diese super Leistung.

Und wie schon mehrmals geschrieben, bin ich auch happy, in dieser tollen Gruppe zu sein. Ich habe auch immer wieder von Euch und durch Eure Fragen gelernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Bachelor Degree wieder sehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für ALLES.

Beste Grüße
Franz

Franz B.

Basic Degree Februar 2017

Nachdem ich ohne Plan mehrmals vergeblich versucht habe mit dem Trading Geld zu verdienen und kläglich scheiterte, schwor ich mir entweder nie mehr zu traden oder nur noch mit fundierter Ausbildung.

Nach dem ersten Telefonat mit Frau Nazila Jafari war mir klar, entweder bei Ihr zu lernen oder nichts und stornierte sofort die bereits anderweitig gebuchten Schulungen.

Die 33 Tage des Basic Degree haben mich enorm gefordert und geformt wie kein vorheriges Studium an irgendeiner anderen Hochschule oder Universität. Die Resultate nach 33 Tagen tun, tun, tun und Verinnerlichen bis tief in das Be- Wusstsein sind verblüffend und unübertroffen. Ich habe in den 33 Tagen gelernt, wie Naturgesetze praktisch angewendet werden um Wahrscheinlichkeiten zu beurteilen und vorher zu wissen, was der DAX Future machen wird. Ein weiterer wichtiger Pfeiler in den 33 Tagen ist das sehr gewinnbringende Persönlichkeitstraining um die notwendige Disziplin zu entwickeln. Trading ist pure Disziplin und striktes Anwenden der Regeln. Nur wenn ich in der Lage bin, mich zu reflektieren und vor einer Markeinschätzung mich selber und meine persönliche Verfassung einzuschätzen, bin ich in der Lage erfolgreich zu handeln - nie in Euphorie und nicht in Panik oder schlechter Verfassung. Ich muss bei mir und aufmerksam sein um Tag für Tag die Regeln diszipliniert im Markt umzusetzen. Kein "wischi-waschi" und vielleicht. Nein, klare Muss-Ziele und Wahrscheinlichkeiten im Voraus bestimmen. Um diesen Grundstein zu legen und uns auf diesem Weg zum Erfolg zu führen, wurden wir von Nazila und Ihrem Team mit Herzblut und unglaublichem Engagement jeden Tag gedrillt. Dafür bin ich sehr dankbar!

Meinen herzlichsten Dank möchte ich deshalb allen unseren FibonacciCode Coaches, meinen Mitstudenten und ganz besonders Nazila aussprechen. Eine unglaubliche Leistung aller Beteiligten! VIELEN HERZLICHEN DANK!

Ich freue mich enorm in den nächsten Level des Associate Degree einzutreten um mich zusammen mit meinen Freunden in der FibonacciCode-Familie weiter zu entwickeln.

Stephan B.

Basic Degree Februar 2017

Was soll ich sagen… alleine die erste von 4 Stufen, also der Basic Degree, hat schon all meine Erwartungen übertroffen. Nazila hat uns einen komplett neuen Blickwinkel auf den DAX gegeben und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Wichtig hierbei ist, dass man sein vorheriges Wissen einfach über Bord schmeißt und von 0 anfängt. Nur so kann man mit voller Disziplin an dieses System gehen. Somit spielt es keine Rolle ob man im Vorfeld ein erfahrener oder unerfahrener Trader war. Die Betreuung durch Nazila und Trainer ist wirklich sehr intensiv und auch anspruchsvoll. Das muss man respektieren und durch Disziplin und Bereitschaft zurückgeben. Basic Degree ist nun rum und man ist schon sehr vertraut mit den Grundlagen des Systems und kann Wahrscheinlichkeiten im DAX festlegen. Dadurch dass der Markt durch eine FESTE Checkliste betrachtet wird kann man den Erfolg wirklich messen, weil man immer nach einer gleichen Linie handelt. Nicht zu verachten ist auch die persönliche Entwicklung die man hier erlebt. Alles im allem bin ich wirklich froh und dankbar für diese Chance und freue mich riesig auf die weitere Zukunft bei FibonacciCode. Danke ☺

Patrick F.

Basic Degree Februar 2017

Für mich persönlich war es nach einigen Jahren der Suche sozusagen die All- in-One Lösung. Den Jemanden zu finden der wirklich erfolgreich an der Börse handelt und das mit fundiertem Wissen sowie absoluter Professionalität, ist fast eine unmögliche Sache. Diese Suche hatte ich auch schon fast aufgegeben bis ich durch Zufall über Ihre Website gestolpert bin.

Und nicht nur, dass Nazila alles das vorweisen kann, es liegt auch in ihrem und dem Interesse ihrer Coaches, ihr Wissen weiter zu geben.

Das Ausbildungssystem ist sehr ausgeklügelt und beinhaltet neben den Systembausteinen auch eine Vielzahl von Medical-Übungen. Es wird auch immer wieder auf die richtige mentale Einstellung und Haltung eingegangen, was als Profitrader enorme Wichtigkeit hat.

Es ist aber zu sagen, dass so gut die Ausbildung ist, sie auch dementsprechend anspruchsvoll ist. Das heisst, wer nicht bereit ist, täglich an sich zu arbeiten und über seine eigenen Grenzen zu gehen, der wird keinen garantierten Erfolg aufweisen können.

Wer diese Bereitschaft aber mitbringt, der hat mit dem Fibonacci-Code Ausbildungs-System eine perfekte Lösung für den garantierten Erfolg an der Börse.

Diese Ausbildung kann sprichwörtlich ein Leben in vielen Dingen auf positive Weise verändern. Ich danke Nazila sehr für die Aufnahme in Ihren Kreis der Fibonacchi-Code Familie.

Renéandri B.

Basic Degree Februar 2017

Nach langer Suche und nach dem Lesen von unzähliger (sogenannter) Fachliteratur bin ich fündig geworden.

Frau Jafari hat ein System entwickelt, das einem die Möglichkeit bietet, aufgrund von vermitteltem Wissen die Bewegungen des Dax lesen und einschätzen zu lernen. Die Grundlagen werden in einem 33 Tage lang andauernden Kompaktstudium vermittelt. Unterstützt von mehreren Coaches und Supervisors gibt es täglich Aufgaben, die unter der Anleitung von Coaches erledigt werden. Diszipliniertes learning by doing, step by step.

Ich möchte mich hier nochmals bei Frau Jafari, den Coaches und meinen Mitstreitern bedanken, es war mir eine Ehre von und mit Euch lernen zu dürfen. Ich freue mich auf das was noch kommt :)

Miro S.

Basic Degree Februar 2017

Jedem, der das Trading ernsthaft und gewissenhaft erlernen will, kann man FibonacciCode wärmstens empfehlen. Im Seminar werden zunächst die Grundlagen gelehrt. Danach arbeitet man 8 Wochen lang im Team mit absoluten Profis zusammen. Hierbei wird die Basis gelehrt und der Weg des Erfolgs geebnet und gezeigt, dass ohne Disziplin im Trading gar nichts geht. Man lernt im Team und man spürt den Zusammenhalt in der FibonacciCode Familie. Ich habe so viel fürs Trading als auch über mich sehr viel gelernt und freue mich auf die 2. Stufe, die in einer Woche beginnt. Ich möchte weiterhin ein Teil des Ganzen sein und weiß, dass ich es Ende in der Lage sein werde, erfolgreich zu traden. Ich spüre Dankbarkeit und Freude.

Thomas S.

Basic Degree Dezember 2016

Gibt es beim Traden Mussziele? Ja, die gibt es!

Als schon erfahrener und erfolgreicher Trader tauscht man sich, wie es halt so ist, mit Gleichgesinnten aus. Dank Alain, einer ihrer Supervisor, bin ich zu Nazila gestoßen. Mein Anspruch: an der Börse unfehlbar zu werden.

Meine erste Reaktion nach dem ersten Telefonat mit Nazila: Was? Ich muss im Basic einsteigen trotz jahrelanger Erfahrung mit Fibos?

Ich habe ihr und Alain vertraut! Beim Präsenzseminar zum Kickoff des Basic Degrees mit Nazila wusste ich nach einer Stunde: Die Frau weiß von was Sie redet!

Nazila ist eine Wucht - Sie hat es geschafft, mich von der ersten Sekunde in ihren Bann zu ziehen. Fibonaccicode und die Degrees sind sehr professionell aufgebaut - die Betreuung während den 33 Tagen durch die Coaches und Nazila selbst ist außerordentlich gut und sehr intensiv. Wer am Preis zweifelt irrt sich gewaltig - hier spricht man von einer "full immersion" in die Fibonacciwelt, man erlernt ihr System 1:1! Und ja, ich habe schon vieles gesehen, aber ein so perfektes System noch nie! Eine Frage die mir oft gestellt wird - kann man nach dem Basic traden? Absolut - ich habe während dem Basic Degree keinen einzigen Trade gemacht, da ich das System und mich selbst respektiert habe und es wirklich begreifen wollte. Bin danach aber mit Vollgas gestartet und ich kann sagen: ich liebe dieses System! Es ist einzigartig und sehr profitabel. Dafür bin ich ganz Fibonaccicode und insbesondere Nazila sehr dankbar.

Es hat mich nicht nur zu einem besseren Trader gemacht, sondern mich auch in meiner Persönlichkeit gestärkt. Fibonaccicode ist und war für mich seit Tag 1 nie nur eine Tradingschule - viel mehr trifft es das Wort Lebensschule!

Zum Schluss: Trading ist Disziplin! Das System ist dann erfolgreich wenn du ausschließlich seine Regeln und Gesetze befolgst!

Carmelo A.

Basic Degree Dezember 2016

FibonacciCode ist einzigartig und stellt alle Regeln und Sichtweisen zur Marktbeobachtung auf den Kopf und das anfangs Unfassbare funktioniert und stimmt. Ich war neugierig, was Nazila Jafari so anders macht. Da ich schon langjährige Trading Erfahrungen hatte und ich immer für Neues aufgeschlossen bin, ließ ich mich darauf ein. Gleich in den ersten Tagen des Basic Degree habe ich dank der unglaublich exakt erarbeiteten täglichen Aufgaben und des professionell betreuten Forums, all meine Marktanalysetechniken aus meinem Kopf gelöscht und mich zu 100% auf FibonacciCode eingelassen. Worüber ich heute überaus dankbar bin und mich heute frage, wie ich zuvor Trading Entscheidungen getroffen hatte.

Jeder stellt sich die Frage, wann kann ich nun Tradern und alles erfolgreich umsetzen. Meiner persönlichen Erfahrung nach kann jeder, der bereits einige Erfahrungen im Trading gesammelt hat, nach dem Basic Degree Setups erfolgreich eingehen.

Das Basic Degree ist das erste von vier Levels und bildet demzufolge die Grundlage, um den FibonacciCode zu entschlüsseln, das heißt, wer damit begonnen hat möchte einfach mehr davon erfahren und wissen. Die Feinheiten, die ein sehr gutes Setup perfekt machen, werden in den folgenden Degrees ausgebaut und von Level zu Level immer weiter perfektioniert.

Bei FibonacciCode geht es nicht ausschließlich um die Markt-Beurteilung, sondern auch um die Persönlichkeit und Gesundheit des Traders. FibonacciCode ist ein Gesamtkonzept.

Nazila Jafari ist die einzige Traderin, die eine Garantie für Ihr System ausspricht.

Ramona M.

Basic Degree Dezember 2016

Das Basic ist für alle Menschen geeignet, die sich für die Börse interessieren bzw. meinen etwas von der Börse zu wissen. Denn leider ist es so, dass dies nur vermeintliches Wissen ist.

Bereits im Präsenzseminar wird einem deutlich, dass man die Börse komplett falsch betrachtet hat. Zum einen geprägt durch Medien, zum anderen vielleicht auch, durch verschiedene teure Kurse und Abos die man auf der Suche nach Erfolg in Anspruch genommen hat.

Wieso ich das schreibe? Weil es mir genauso ging. Bücher/Magazine gewälzt, bekannte Internetseiten besucht, Gurus gebucht. Der Erfolg blieb jedoch aus.

Man erhält 33 Tage tägliche und praktisch angewandte Informationen und Tools, übt gemeinsam und erhält von erfahrenen Coaches Aufgaben und Hilfe. Besonders bemerkenswert empfand ich die Tatsache, dass es nicht Backtest basierend ist, sondern live, wie im echten Leben.

Ich bin Nazila sehr dankbar für die Bereitschaft Ihr immenses Wissen auf eine bodenständige, beeindruckende und liebevolle Art so selbstverständlich zu teilen.

Alleine mit dem gelernten Wissen aus dem Basic ist es schon eine Freude zu traden. Wer hätte jemals gedacht, dass man für einen Index sagen kann ,,der Muss"

Mittlerweile bin ich im Associate Degree angekommen und jeden Tag noch mehr begeistert von diesem einmaligen System. Ein weiterer positiver Effekt für mich war und ist, dass durch die intensive Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern und Coaches, mittlerweile wahre Freundschaften entstanden sind.

Martin L.

Basic Degree Dezember 2016

Nach vielen Irrungen habe ich mit Fibonacci Code ein System gefunden, welches mir erst einmal gezeigt hat, dass es erlernbar ist die Bewegungen des DAX lesen zu lernen. Nazila Jafari hat meinen Mitstreitern und mir ein Werkzeug in die Hand gegeben um bewusst und gezielt am Markt agieren zu können. Nicht zuletzt macht es große Freude ein Teil der Fibonacci Code Familie sein zu dürfen.

Freue mich schon auf den 10. Mai.

Gilbert L.

Basic Degree Dezember 2016

Ich möchte mich in dieser Form, recht herzlich mit Respekt bei Nazila Jafari und Ihren Trainern bedanken.

Ich hatte zuvor keine Ahnung von der Börse, geschweige denn kannte ich Handelssysteme. Dennoch hat Frau Jafari mir die Möglichkeit gegeben, die Welt der Börse in Form des FDax‘es kennen und verstehen zu lernen.

Ich mag hier keine Vergleiche ziehen, da mir hierfür die Grundlage fehlt.

Eines sei geschrieben: Die Professionalität und Betreuung wird ihres gleichen suchen müssen. Fibonaccicode hat mittlerweile für mich einen religiösen Charakterzug angenommen, gehört zum festen Bestandteil meines Tagesablaufes und belohnt mich hierfür. Was ich im Basic Degree lernen durfte, macht mich noch neugieriger auf die Dinge, die da kommen.

Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Frau Nazila Jafari und Ihr Team für die außergewöhnliche Zeit und dass Sie Ihr Wissen mit mir teilen.

Florian G.

Basic Degree Dezember 2016

Ich habe vor etwa 6 Jahren begonnen, mich mit dem Trading beschäftigen. Trotz unzähliger Bücher, dreimal einwöchiger Schulungen und viel Zeit, um daraus eine eigene Handelsstrategie auszuarbeiten, ist es mir leider nicht gelungen, eine dauerhaft stabile Strategie zu entwickeln. Gerade in Seitwärtsmärkten verlor ich immer wieder einen großen Anteil der Gewinne, die ich vorher aufgebaut hatte.

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Strategie, auch in den USA, bin ich glücklicherweise auf das System von Nazila gestoßen. Ich musste alles, was ich bisher über Börse gelernt hatte, wieder löschen.

Durch den durchdachten stufenweisen Aufbau der Lerninhalte, der extrem intensiven Ausbildung mit ganztägiger Betreuung und der rund um die Uhr verfügbaren Ausbildungsplattform zum Nachlesen aller besprochenen Inhalte, erreichte ich ein ganz anderes Verstehen. Was macht der Dax wann und warum.

Dazu kam ein Training für körperliche Basisfitness und die Vermittlung des richtigen Mindsets.

Eines möchte ich noch anmerken, die Ausbildung ist streng. Dies halte ich für absolut richtig, denn der Dax kennt später keine Barmherzigkeit. Andererseits ist sie sehr herzlich, Nazila und jeder Coach haben nur das Ziel, dem Teilnehmer das Wissen und vor allem das erfolgreiche Anwenden beizubringen und Dich auf die Börse vorzubereiten.

Derzeit befinde ich mich mitten in der Ausbildung des Associate Degrees. Ich bin immer wieder verblüfft, mit welcher Punktgenauigkeit die optimalen Ein- und Ausstiege vorhergesagt werden können. Man steigt ein, d.h. der DAX holt Dich ab und gleich danach dreht er in die andere Richtung. Einfach unglaublich.

Wenn man das einem "normalen" Trader erzählt, schüttelt er nur ungläubig den Kopf.

Meines Wissens gibt es weltweit kein einziges System, mit dem die DAX- Wendepunkte so exakt berechnet werden können. Die dadurch erzielbare Trefferquote von über 90 % ist einfach nur der Hammer. Ich habe dadurch bei mir beobachtet, dass das ganze Trading viel weniger Stress verursacht. Man weiß einfach, was man tut.

Ich bin Nazila sehr dankbar, dass sie Ihre Technik weitergibt. Noch dazu mit der vollen Absicht, dass sie jeder Teilnehmer wirklich zu 100 % anwenden kann. Dauerhaft riesiger Tradingerfolg ist vorprogrammiert.

Franz B.

Basic Degree August 2016

Wenn man sich mit der Welt der Fibonaccis an der Börse beschäftigt, kommt man früher oder später mit dem Namen Nazila Jafari in Berührung.

Nach sieben Jahren Erfolglosigkeit an der Börse habe ich mich nach mehreren Gesprächen zu einer Ausbildung bei ihr entschlossen. Während dieses Gespräches wurde mir aufgrund meiner Vorkenntnisse schnell klar, dass Sie weiß, wovon Sie redet, so dass ich ihr mein Vertrauen schenkte.

Die Ausbildung gliedert sich in vier Levels auf. Derzeit bin ich am Ende der Basic Degree, wo ihre Handel System Sprache und Anwendung ihres Systems erlernt werden.

Die Betreuung ist extrem intensiv, sie erfolgt durch mehrere Supervisor und ist quasi maßgeschneidert auf den jeweiligen Schüler. Eine solche Betreuung ist äußerst wichtig da der aktuelle Stand des Wissens immer transparent ist und so die Ausbildung und Step by Step erfolgt. Die Anwendung ihrer Regel wird durch ständiges Tun überprüft und sofort eingeschritten, wenn diese nicht korrekt sind.

Innerhalb dieses Levels gibt es weitere Stufen, die mir Nazila persönlich durch Extrabehandlungen beigebracht hat, wenn für dieses Wissen die Zeit gekommen ist und für den weiteren Verlauf der Ausbildung relevant sind, nicht früher oder später.

Die Betreuung durch Nazila erfolgt sehr professionell, Sie ist immer ansprechbar, ich frage mich manchmal wie sie das schafft. Ich muss ehrlich sagen, ich habe vieles erwartet aber nicht solch eine intensive Betreuung. Sie zwingt einen dazu, sich da reinzuhängen. Der Erfolg ist nur dann da, wenn man sich damit befasst und Willen und Eigeninitiative zu Tage legt.

Über ihre Kenntnisse und Erfahrung brauch ich nicht viel schreiben, diese sieht man recht schnell während der Ausbildung und ich kann nur erahnen, was da noch in den anderen Degrees kommen wird. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, im Gegenteil, je weniger vorbelastet man ist, desto einfach fällt es einem ihre Sprache zu lernen und zu sprechen.

Ich bin froh, dass ich sie nun als Coach habe und genieße jede Minute und bin ein Stück weit stolz mit der Meisterin der Fibonaccis zusammen arbeiten zu dürfen. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher diesen Weg gegangen bin.

Aytac Ü.

Um richtig Traden zu lernen, musste ich erst Indikatoren, Divergenzen, Trendlinien, Schiebezonen, Doppeltops, Handelssysteme, Elliottwellen, 1% Money Management Regel und sonstige Börsenweisheiten, die nur die Broker reich machen, vergessen. Keines dieser Elemente sagte mir, wo mein Stopp ist, welches CRV ich habe, wann eine Trendwende wahrscheinlich ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Trading Setup ist und welches Money Management ich bei unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten handeln muss. Es gibt nur einen, der mir das sagt, der Dax selbst. Im Coaching wurde mir erklärt, wie der Dax spricht. Ich lernte die Sprache des Dax. Wie beim Lernen einer Sprache üblich, ist dies zeitaufwendig und mit viel eigenem Engagement verbunden. Nachdem ich die Sprache gelernt hatte, sah ich mit eigenen Augen, wie freundlich der Dax ist und mir vorher ankündigt, wo er hingeht.

Zusätzlich wurde mir gezeigt, wie ich mit diesen Infos während der Impulszeiten bzw. Trendwendezeiten mit entsprechendem CRV und Money Management profitabel traden kann.

Mark H.

Ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Thema Börse, aber das ist das Beste, was ich je gesehen habe. Meine Vorkenntnisse bezüglich Fibos waren bestimmt nicht schlecht, aber das was man da lernt, stellt alles in den Schatten, ich übertreibe nicht! Frau Jafari ist die Fiboqueen schlechthin. In dem Coaching wird nicht nur Wissen vermittelt, man lernt auch selbstständig damit umzugehen. Wichtige Anforderungen wie Disziplin und Geduld muss man aber selbst mitbringen! Für mich auch ganz wichtig, die Webinare werden nicht einfach langweilig abgewickelt, es wird auch mit Humor vorgetragen. Bei Nachfragen nimmt sich Frau Jafari genügend Zeit um alles zu erklären, es bleiben definitiv keine Fragen offen.

Roland K.

Das Jafari System ist ein über 15 Jahre gereiftes System.

Das Coaching ist klar strukturiert und bietet Schritt für Schritt durch Übungsabläufe sehr guten Zugang zu diesem System. Die Degrees sind zeitlich und inhaltlich so konzipiert, dass in sehr kurzer Zeit durch didaktischen Aufbau außergewöhnliche Lernfortschritte möglich sind.

Für Fortgeschrittene werden sehr gute Übungsansätze für konkretes Traden mit all seinen Facetten (Tradeverwaltung und Money Management) geboten.

Alles in allem ein komplettes Tradingprogramm, das in dieser kompakten Form für erfolgreiches Traden seinesgleichen sucht.

Helmut B.

Wer glaubt, 2 Tage Privatcoaching und 14 Tage üben würden reichen, um dann aus 1.000 Euro in einem Jahr eine Million zu machen, der möge weiter in den Weiten des Internets nach solch irren Versprechungen suchen. Wenn er dann oft genug auf die Schnau.. gefallen ist, kann er ja mal wieder hier vorbeischauen.

Uwe A.

Ich kenne kein System, welches so exakt und planbar Setups vorhersagt - inkl. im Voraus berechenbarem CRV und Money Management - und welches so leicht zu erlernen ist. Revolutionär!

Das Coaching-Team ist sehr nett, kompetent und hilft jedem individuell, geduldig und einfühlsam weiter. Ich bin sehr dankbar, Nazila Jafari vor vielen Jahren kennen gelernt zu haben, und dafür, dass Sie uns an Ihrem genialen System teilhaben lässt.

Lars G.

Seit ich in Nazila Jafaris Team arbeite, ist meine Trefferquote enorm gestiegen.

Das macht die Einzigartigkeit des Systems bei genauer Messung aus. Auch die Zielsetzung unserer Stopps werden genau definiert.

Am meisten freut mich, dass das Chancen-Risiko-Verhältnis (CRV) bei 3:1 beginnt. Das ist enorm.

Udo F.

Nach monatelangem Austausch im Forum und mit Nazila Jafari konnte ich im Laufe der Zeit eine deutliche Verbesserung bemerken. Man kann um ein System zu verstehen / verinnerlichen, immer nur einen Schritt nach dem anderen machen und diese Schritte kamen dann auch bei mir. Wenn ich jetzt zu meinen Anfängen zurückblicke, bin ich manchmal selbst über mich erstaunt. Anderen Forenteilnehmern ist es ähnlich ergangen. Inzwischen kann ich eigene Pläne erstellen, die mit dem Markt harmonieren und setze diese auch um, natürlich nicht mit dem Erfolg wie Nazila, aber das ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.

Rene K.

Auf der Suche und durch Zufall bekam ich vor längerer Zeit auf einer Fachmesse einen Hinweis und die Möglichkeit, die Handelsweise von Frau Jafari kennenzulernen.

Besonders die Freundlichkeit und das Entgegenkommen von Nazila Jafari sowie die effektive Zusammenarbeit in der Gruppe ist wohl einmalig.

Ich kenne keinen besseren Coach oder Handelsstil als den von Nazila. Das Problem liegt noch bei mir selbst; fiktiver und echter Handel; das ist ein enormer Unterschied. Daher möchte ich das Coaching und den Kontakt zur Gruppe noch weiter vertiefen.

Hermann

Nachdem ich 1,5 Jahre des Lernens und Umwegegehens hinter mir habe, wusste ich nach dem Besuch des Seminars bei Nazila sofort und absolut, dass dies dasjenige war, nach dem ich die ganze Zeit vergeblich gesucht hatte.

Endlich war dort Jemand, der sein System live unter Beweis stellen konnte, kein Blabla, sondern sofort nachvollziehbar. Ein wahrer Schatz!

Gisela T.

Gisela T.

Mehr dazu siehe http://m4ft.com/ref1.html