Feedback

Unserer zufriedenen Kunden

Interviews

Das sagen unsere Kunden

Boris Weber

Ausgangssituation

Als Angestellter wenig Zeit, um handeln zu können. Er hat nach einem System gesucht, das mathematisch fundiert und an der Börse umsetzbar ist. Er wollte einen sicheren Prozess, um sich orientieren zu können und dadurch mehr Sicherheit an der Börse zu erhalten.

Ziel

Einen Prozess in seinem persönlichen Handelssystem aufbauen und dadurch strukturierte Trades herausfiltern.

Lösung

Durch die individuelle Betreuung konnte ein festes Regelwerk erstellt werden, welches ihm zielführende Orientierung im Markt gibt. Dadurch hat er merh Ruhe und Stabilität in seinem Handel.

Jürgen Maier

Ausgangssituation

Als Trader hat er schon 2 Jahre gehandelt und sich mit der Börse über Jahre befasst. Auf unzähligen Seminaren hat er versucht, sich ein fundiertes Wissen anzueignen. Mit seiner Vorgehensweise hat er in schwierigen Phasen den Markt falsch eingeschätzt. Besonders in Seitwärtsbewegungen konnte er keinen Profit erzielen und war zu oft und zu schnell im Markt. Dadurch hat er Verluste eingefahren und den Markt als unfair angesehen.

Ziel

Er hat das Coaching bei Nazila Jafari als Chance gesehen und wollte dauerhaft und erfolgreich an der Börse tätig sein.

Lösung

Durch das Coaching konnte er sehr schnell seine Trading Technik und sein Mindset stark verbessern. Durch die Checkliste und die ausgearbeiteten Pläne sieht er den Markt nun als fair an und hat sein Trading auch in schwierigen Marktphasen deutlich verbessern können. Mit seinen Analysen ist er jetzt sicherer, ruhiger und profitabler.

Gero Köppner

Ausgangssituation

Als erfolgreicher Unternehmer hat er seine neue Leidenschaft an der Börse gefunden. Die Fibonacci-Retracements haben ihn schon immer interessiert und dadurch ist er auf Nazila Jafari aufmerksam geworden. Vor dem Coaching hat er instabile Gewinne erzielt und diese schnell wieder verloren.

Ziel

Um beruflich an der Börse zu starten, wollte er wie gewohnt als Unternehmer ein starkes Fundament aufbauen, um darauf zu skalieren. Er wollte reproduzierbare Ergebnisse erzielen und hat sich dazu entschieden, mit Nazila Jafari als eine der erfolgreichsten in dieser Branche zusammenzuarbeiten.

Lösung

Er hat gelernt, die Wahrscheinlichkeiten zu erkennen, den Markt zu analysieren und sein Chancen-Risiko-Verhältnis zu berechnen. Durch sein intensives Lernen und die Betreuung im Coaching konnte er außerordentliche Fortschritte machen.

Kundenfeedback

Rezensionen zufriedener Kunden

Die beste Trading-Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

FibonacciCode ist eine einzigartige Ausbildung auf allerhöchstem Niveau.

Endlich habe ich ein einzigartiges, revolutionäres System mit festem Regelwerk und immer wieder reproduzierbaren Setups an der Hand, mit dem ich immer weiß, wann ich im Markt zu agieren habe.

Schon mit Beginn von Modul 1 „The Code“ war mir bewusst, dass ich mit Modul 2 „Elite“ weitermachen möchte.
 Derzeit befinde ich mich im Elite-Programm und brenne wie am ersten Tag für dieses am Markt einzigartige System von Nazila.

 Ich bin nun in der Lage mir vorab einen Plan zu machen und strikt nach diesem zu handeln. Ich habe gelernt wie man den Kurs lesen kann, wie man die Bewegungen misst und an welchen Stellen die Wahrscheinlichkeit für eine Trendwende sehr hoch ist.
Die Ausbildung ist sehr systematisch aufgebaut, mit wöchentlicher Freischaltung der einzelnen Lektionen und Bausteine. Außerdem finden täglich Live-Calls statt, in denen man immer seine Fragen stellen kann bzw. das Erlernte von den Coaches überprüft wird.
 Berufstätige haben die Möglichkeit die Calls im Nachgang anzusehen, da diese immer aufgezeichnet und im internen Bereich zur Verfügung gestellt werden.

Die Königin unter allen Tradern ist für mich Nazila Jafari, welche nicht nur die beste mir bekannte Traderin ist, sondern zudem auch noch ein herzensguter und ehrlicher Mensch.

 Vielen Dank liebe Nazila – schön, dass es Dich gibt und vielen Dank an Dich und natürlich das gesamte Fibo-Team! 
Ich bin unendlich dankbar ein Teil dieser Fibo-Family sein zu dürfen.

 „Wer an der Börse profitabel handeln möchte, der kommt an der FibonacciCode-Ausbildung von Nazila Jafari nicht vorbei.“

Klaus K.

In 6 Monaten von 0 auf 600.

Ich habe vor ca. 7 Monaten meine ersten Schritte in die Börsenwelt gewagt und wusste nicht einmal was Shorten oder Longen ist. Bereits in den ersten Monaten konnte ich bereits meine ersten Trade setzen und Gewinne erzielen. Mittlerweile WEIß ICH, dass die Börse KEIN gefährlicher Platz ist und man nicht einfach mal so ohne Grund Geld verliert. Man braucht anwendbares fundiertes Wissen mit einem klaren Plan und einer Zielsetzung. Mit Hilfe von Nazila Jafari&Team habe ich in 6 Monaten bereits mein Depot um 600% vergrößert. Das ist nicht Glück, sondern ein Konzept genannt FIBONACCICODE mit einer klar strukturierten Checkliste und einem Mindesttraining das nicht nur meine Sicht auf die Börse geändert hat, sondern mein ganzes Leben. Die Börse ist roh, gerecht und brutal, vor allem wenn man keine Ahnung hat was man tut. Darum empfehle ich jedem der wirklich was verändern möchte dieses Coaching.

Oliver Wilfling.

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Börsenbeginner - Henne oder Ei? 😜

40 Jahre und ein bissl Zeit mussten vergehen bis ich letztes Jahr im Sommer erstmals begonnen habe, mich mit der Börse und mit Aktien näher auseinander zu setzen. So weit so gut…der Start war gut – Jahresendrallye – und dann…
Bin ich glücklicherweise über einen Podcast auf Nazila Jafari und ihr System aufmerksam geworden. Allein die Buy-and-hold Strategie fand ich spätestens Ende 2021 nicht mehr spannend, um nur auf bessere Zeiten zu hoffen. Ich wollte handlungsfähig in beide Richtungen sein.


Wie gesagt, ich war blutiger Börsenanfänger (wtf ist short?) 😅
Aber Dank Nazilas System, welches auf ihrer mehr als 25-jahrigen Erfahrung beruht, kann man innerhalb von 3 Monaten, bereits mehr Wahrscheinlichkeiten für die Kursbewegungen vorhersagen, als vielleicht die meisten langjährigen Börsenanleger.

Aber es kostet einem auch etwas Nerven, Zeit und nochmals Nerven sowie etwas schlaflose Nächte…😜 Aber die sind es jedenfalls wert.
 Am meisten beeindruckt hat mich insbesondere das Zusammentreffen zwischen dem Erreichen von Muss-Zielen und politischen Ereignissen – was für eine Punktlandung. Da fragt man sich: was ist Henne, was ist Ei? Irre!! (Man muss aber keine Nachrichten, Katastrophen o.ä. verfolgen – all das spielt keine Rolle). Der Kurs läuft und holt sein Ziel. Und wir haben noch ein großes Ziel nach unten offen und ich bin sehr gespannt, welches Ereignis dann mit dem Erreichen dieses Ziels zusammenfällt. 😱
Alles in allem, wenn ich mir überlege, wo ich noch vor 4 Monaten stand…und erst letztes Jahr…ist das ein Quantensprung!

Danke, dass ich dabei sein kann und von Nazilas System lernen darf. 🙏
Abschließen möchte ich mit einem Zitat:
“Anfangs war ich der festen Überzeugung, die Börse sei die größte Erfindung der Welt. Ich bin noch derselben Auffassung.” 😍


Merci für alles.

Ulrike

FibonacciCode stellt alles Bisherige in den Schatten

Ich bin kein großer Texte Schreiber, denn die Zahlen und die Börse sind mein Zuhause. Handelsansätze habe ich schon viele ausprobiert. Doch FibonacciCode stellt alles Bisherige in den Schatten und ich habe ein Coaching Programm gefunden, welches mir konkrete Ziele und Bereiche zu agieren und reagieren, sowie Sicherheit beim Handeln gibt.

Schon mit dem ersten Modul wurden meine Erwartungen voll übertroffen. Mehrere Live-Call´s, klar strukturierte Lernkurse und eine herzliche Community welche dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgibt. Schnell wurde mir klar, dass ich weiter machen möchte und habe durch die positiven Eindrücke und den Abschluss von „The Code“ das fortführende Modul „Elite“ gebucht.

Nun ging es zur Sache und das vorher Erlernte wurde nochmals ausgebaut und gefestigt, um mich zu einem vollwertigen Trader auszubilden. Ich habe aktuelle die Chance wöchentlich in 9 Live Calls´s teilzunehmen, wenn ich möchte. Als VIP Kunde habe ich zusätzlich einen eigenen Chat erhalten und kann jederzeit meine Fragen stellen, welche sofort beantwortet werden. Das hilft mir sehr, da ich mich nicht lange mit Fragen beschäftigen muss. Schnell stellten sich erste Erfolge ein und ich bin auf dem besten Weg zu professionellem Trader.

Nazila Jafari hat mit ihrem FibonacciCode etwas geschaffen, welches es so kein zweites Mal geben wird. Das System ist so präzise, dass ich noch immer (nach über 12 Monaten) mit offenem Mund vor den Charts sitze und nicht glauben kann was ich sehe. Sie und Ihr Team sind immer hilfsbereit und machen alles möglich, um die Teilnehmer erfolgreich durch die Ausbildung zu begleiten. Ich kann FibonacciCode uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich täglich ein Teil davon sein zu dürfen. 

Liebe Grüße

Tino

Mit Fibonaccicode zu deinem Powerziel!

Ich habe vor ca 6 Monaten bei Fibonaccicode gestartet und bin wirklich überglücklich mit meiner Entscheidung!

Halbwissen und schlechte Ratschläge gibt es wirklich wie Sand am Meer. Auch ich musste durch das Haibecken schwimmen bis ich endlich auf Fibonaccicode gestoßen bin.

Vom Verständnis über die Sicherheit beim Trading bis hin zum aktiven Handel wird hier alles behandelt. Ich habe bisher nirgendwo anders die Erfahrung gemacht, das so auf den Erfolg von jedem Einzelnen geschaut wird. Jeder hat mal hier und da einen Zweifel aber mit so einem Team und so einem erlernbaren System hat man wirklich die besten Karten! Der Rest liegt an jedem selbst!

Es ist das erste Mal, dass ich wirklich einen Plan habe für meine Einstiege und sehen kann wie meine Trefferquote immer besser wird! Allein in den letzten zwei Monaten konnte ich über 200% Rendite erzielen! 

Für mich gibt es nur einen Weg zum Erfolg und auf diesem Weg begleitet mich NUR Nazila Jafari und das Fibo-Team!

Dominic Schüler

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch mit dieser Ausbildung Erfolg an der Börse zu haben!

Ich bin auf Fibonacci-Code über den Fibonacci-Signaldienst aufmerksam geworden, welcher auch von Nazila Jafari ins Leben gerufen wurde. Da ich jedoch auch wirklich wissen wollte wie das System funktioniert, habe ich Nazila gefragt ob eine Ausbildung für den Fibonacci-Code möglich ist. Und dem war auch so!



Dafür bin ich unendlich Dankbar, denn die Ausbildung stellt alles, was ich bisher über die Börse gemeint habe zu wissen, in den Schatten. Noch besser es löscht den ganzen Schwurbel was man von diversen Börsengurus in den letzten Jahren aufgenommen hat.

Die Ausbildung selbst ist sehr logisch aufgebaut. Man bekommt Woche für Woche Lehrvideos über das System und Tagesaufgaben zugeteilt, die anschließend in LIVE-Calls über Zoom besprochen werden. Der Kurs ist auch gut für Vollzeitbeschäftigte zu bewältigen, denn die LIVE-Calls werden aufgezeichnet und man kann diese somit nacharbeiten.

 Nazila und Ihr Team kümmern sich wirklich um jeden einzelnen Schüler. Man merkt richtig das Sie wollen, dass hier jeder zum Erfolg kommt. Allgemein fühlt man sich hier richtig wohl und man kann sich quasi als Teil einer „Familie“ sehen.



Zum System selbst, sag ich nur eins: Es funktioniert (zu über 90 %)! Denn hier tradet man WAHRSCHEINLICHKEITEN & NATURGESETZE. (100 % gibts nirgends im Leben). Wer einen Vorgeschmack haben möchte, der findet bspw. auf Youtube viele Einblicke über Fibonaccicode und das System.

Zusätzlich wird dem Schüler noch ein Mindset & Medical-Kurs angeboten. Mindset wird häufig an der Börse & im realen Leben vollkommen unterschätzt. Hier wird auf die Angst, Gier, Euphorie uvm. eingegangen, die einem im Weg stehn könnten. Ebenso hilft der Medical-Kurs dabei seine körperliche Gesundheit auf Vordermann zu bringen.

 Man sieht man bekommt bei dieser Ausbildung ein Komplettpaket geboten, dass es in sich hat.



Nochmals meinen tiefsten Dank und Respekt an Nazila + Team, dass ich ein Teil von euch sein darf!

 Ich bin fest überzeugt, dass ich mit dieser Ausbildung ein Mensch werde, der an der Börse & auch im Leben nachhaltigen Erfolg haben wird.



Traut euch, kommt zu uns und ändert euer (Trading)-Leben zum besseren!

Alex G.

The Code | Oktober 2021

Nach Plan und IM VORAUS , denn hinterher können sie alle 😉

Ich kann immer nur wieder sagen: „Danke, Nazila, dass ich deine Schülerin sein darf! Danke, dass du mein Coach bist!“
Eine bessere Entscheidung hätte ich zu Beginn meiner Börsenkarriere nicht treffen können. Hinter dem FiboCode steckt ein so einzigartiges System – Hammer!

Tag für Tag ist mir stückchenweise der Code beigebracht worden. Ich habe eine 33 Tage Intensivausbildung absolviert in der ich viel über die Bewegungen des Kurses und das Verhalten des Marktes gelernt habe. In Perfektion habe ich das Messen des Kurses gelernt und erkenne nach Plan und IM VORAUS präzise wo ich ein- und aussteigen, sichern, verwalten oder nichts machen muss.

An 4 Tagen in der Woche ist mein Coach und ihr Team für mich da und beantwortet geduldig meine Fragen und treibt mich zu „mehr machen“ an. Zu recht, denn der wahre Wert vom FiboCode zeigt sich in der Anwendung durch sicheres und vor allem profitables Handeln. Eines meiner Etappenziele ist bis Ende des Jahres eine erfolgreiche Berufstraderin zu sein und was soll ich sagen? Das Ziel ist so nah, dank Nazila und „The Code“

Julia Schubert

The Code | Oktober 2021

Nazila’s System FIBONACCICODE stellt alles andere in den Schatten.

Für mich war es die beste Entscheidung diese Ausbildung zu machen. Nazila Jafari , ein Frau die weiß von was sie spricht.
Ihr System hat die Besonderheit, das es sehr präzise erkennt, an welchen Stellen eine Korrektur sehr wahrscheinlich wird.
Ihre ACHTSAMKEIT dem Ganzen gegenüber fasziniert mich und ich bin dankbar von Nazila und ihrem hervorragendem FibonacciCode Team lernen zu dürfen.

Letztes Jahr wurde ich 60 und jaaaaa es ist einfach hammergeil, JETZT für mein RentenDaSein vorzusorgen.
Nazila’s ist sowas von authentisch und holt jeden dort ab, wo er gerade im Traden seine Herausforderung hat. Das „MITEINANDER“auf der Plattform hat einen hohen StellenWERT.

Gerne möchte ich Nazila’s Worte hier festhalten:
Mit respektvoller Entscheidung, ACHTSAMEM TUN zu DANKBAREM ERFOLG.
Dafür meinen großen Respekt an das gesamte FibonacciCode Team, vielen Dank DAFÜR

Gaby Pock aus Fuerteventura

The Code

Super Ausbildung!

Ich habe bei Fibonaccicode die 33 tägige Ausbildung für den Code absolviert. Es fasziniert mich mit welcher Präzision man den Kurs messen kann, um Bewegungen mit hoher Wahrscheinlichkeit voraus zu sagen. Die Gliederung der Lektionen, die börsenübergreifende Ausbildung und die intensive Betreuung sind hervorragend. Ich bin froh die Ausbildung absolviert zu haben und möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich beim Team und insbesondere bei Nazila bedanken. Vielen Dank!

Christian

The Code | Oktober 2021

Eine wahrhaftig ganzheitliche Ausbildung im Trading

Nach meinen wenig erfolgsgekrönten ersten Jahren im Traden wurde mir eines Tages bewusst, dass ich es alleine nicht schaffe der Erfüllung meines Traums des Berufstraders näher zu kommen. So machte ich mich auf den Weg einen Coach mit fundiertem Wissen und absoluter Professionalität zu finden, der dazu auch noch nachweislich erfolgreich an der Börse handelt.

In meinen weitreichenden Recherchen bin ich auf Nazila Jafari und ihre FibonacciCode Ausbildung aufmerksam geworden. In einem persönlichen Telefonat hatte Nazila in mir auf beeindruckende Art und Weise ein Feuer der Faszination und Neugier entfacht. Mittlerweile habe ich 3 Monate intensives, vollumfängliches Coaching hinter mir.
Voller Überzeugung kann ich hier nun berichten:

FibonacciCode ist Revolutionär, Einzigartig und stellt alles Wissen über das Traden und Marktanalysetechniken auf den Kopf.

Neben dem Erlernen des Systems wird auch viel Wert auf die eigene Persönlichkeit und das richtige Mindset gelegt. Welches eine enorm wichtige Voraussetzung darstellt um auch in herausfordernden und stürmischen Zeiten stets kühlen Kopf bewahren zu können.
Ich bin dem gesamten Team und insbesondere Nazila sehr dankbar für die Bereitschaft ihr immenses Wissen auf eine bodenständige, beeindruckende und liebevolle Art so selbstverständlich zu teilen.

Wer auch ernsthaftes Interesse daran hat das Traden professionell, nach System, mit festem Regelwerk zu erlernen dem kann ich FibonacciCode wärmstens empfehlen.

Jan K.

The Code | Oktober 2021

Super Ausbildung und top Betreuung

Super Ausbildung und top Betreuung. Sehr familiäres Verhältnis. Man lernt Muss-Ziele vom fdax zu berechnen und kann da auf alle anderen Instrumente anwenden. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie der dax diese Ziele dann auch wirklich erreicht.
Natürlich musst du auch an dir arbeiten und nicht nur in den Markt bei jeder kleinsten Gelegenheit reinspringen. Aber in den mindset calls wird auch unter anderem dieses Thema behandelt. Sehr gelungen.

Boris Weber

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

The Code | Oktober 2021

Viel mehr als eine Ausbildung

Viele Jahre faszinieren mich unsere Finanzsysteme, Börsen und Investitionsmöglichkeiten. Das aktive Handeln an der Börse ist für mich eine wertvolle Fähigkeit welche ohne diese zu erlernen nicht beherrschbar ist. So habe ich einige Jahre über verschiedene Handelsansätze verfolgt und bin immer wieder an Grenzen gestoßen welche einem aktiven Trader / Kleinanleger das Handeln schwer machen. Zahlreiche „Ausbildungen“ habe ich durchlebt und am Ende zeigt sich immer wieder, dass die „Gurus“ nur das eine von dir möchten. Dein Geld.

Auf Nazila Jafari bin ich durch ihre Analysen auf YouTube gestoßen. Ihre Präzession hat mich sofort fasziniert und zugleich neugierig gemacht.

Naturgesetze? Kurse messen? Mir war klar, dass ich hier einen Schatz gefunden habe welchen ich nur zu gerne ausgraben möchte. Leider hat Nazila zu dieser Zeit keine Ausbildung in Präsenz abgehalten.

Als Sie Mitte des Jahres 2021 ein online Coaching angeboten hat, stand für mich außer Frage, dass ich teilnehmen möchte. Mir war bewusst, dass ich einiges dafür leisten muss um Ihr System zu erlernen. Nicht nur die Zeit zu investieren, sondern viel mehr bereit dafür zu sein. Über persönliche Kontakte haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden wie ich meine Herausforderungen im Trading anpacken könne. So startete ich die Ausbildung bei FiboncacciCode und war vom ersten Tag an geplättet. Ein solch ausgeklügeltes System welches detailliert und präzise beschrieben wird hatte ich dann doch nicht erwartet und bin bis heute fasziniert. Tägliche Videolektionen und Aufgaben sind Grundstein der Ausbildung. Diese müssen akkurat und mit Disziplin abgearbeitet werden. Nazila und Ihr Team geben alles um den Schülern keine Fragen offen zu lassen. Die Fragen werden in den fast täglich stattfinden Live Call´s behandelt und so haben die Schüler auch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

Nicht nur das System, sondern viel mehr der Mensch steht im Vordergrund. In den Mindset Call´s bespricht Nazila mit ihren Teilnehmern detailliert die Tücke Mensch bei einem systematischen Handel. Ihre jahrelange Erfahrung stellt sie jeden Tag aufs neue unter Beweis. Authentisch und bodenständig lehrt Sie ihren Schülern, dass der Mensch auch beim Trading die wichtigste Rolle spielt.

Alles in Allem nicht nur eine Ausbildung, sondern viel mehr eine Passion von Nazila Jafari. Sie hat sich das Ziel gesteckt mit ihrem System jedem Menschen, welcher bereit dazu ist, die Möglichkeit zu geben an den Finanzmärkten erfolgreich zu agieren. Wer den Willen zeigt kann durch FibonacciCode die einmalige Chance nutzen zu den wenigen Prozent zu gehören welche profitabel und erfolgreich an den Börsen handeln. Eine ganz klare Empfehlung. Ich werde weiter machen und den nächsten Schritt der Elite Ausbildung absolvieren. Ein Schatz welcher so kein zweites Mal zu finden ist. Ich bin glücklich diesen ausgegraben zu haben. Vielen herzlichen Dank an Nazila und das gesamte Team.

Michael,  Angestellter asu Bayern

Basic Degree | Oktober 201

Ihr seid wirklich eine ganz außergewöhnliche und tolle Truppe.

Hallo liebe Nazila & Team,

auch wenn es nach den ausführlichen Worten meines „Vorredners“ Stefan, dessen Worte ich ohne wenn & aber mich anschliessen möchte, etwas schwer fällt meine eigenen Eindrücke zu formulieren ohne alles zu wiederholen, sei folgendes gesagt:

Liebe Nazila,
Liebe Coaches,
Liebe Oberbuddies und Buddies,

zunächst möchte ich mich bei Dir und Deinem ganzen Team ganz herzlich bedanken. Ihr seid wirklich eine ganz außergewöhnliche und tolle Truppe. Ich bin glücklich immer mehr Bestandteil dieser Fibonacci-Code-Familie zu werden.

Was für einen riesigen Aufwand und welch unermüdlichen Enthusiasmus Ihr hier für Eure Schüler aufbringt, ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Man merkt von Anfang an, dass Geldverdienen mit Seminaren hier nicht im Vordergrund stehen kann.

Wenn man gewillt ist sich intensiv einzubringen, lernt man in ca. 8 Wochen ein komplettes System kennen, das nach meinem Kenntnisstand es so nirgendwo anders gibt. Und ich habe so gut wie alles zumindest aus dem deutschsprachigen Raum bzgl. Trading im Regal stehen (Wohin damit jetzt?).
Dies ist die Grundlage für alles weitere. Darauf bauen weitere Kurse auf und vertiefen und erweitern das Gelernte. Erst alle Kurse zusammen ergeben eine komplette Ausbildung.

Die Basis habe ich mit Basic Degree nun geschaffen. Der Nebel lichtet sich, hat sich aber noch nicht komplett verzogen. Ich freue mich schon riesig auf alles weitere was nun noch kommt. Bis bald bei Associate Degree.

Thomas F., Unternehmer aus Bayern

Basic Degree | 2019

Es lässt sich sehr schwer in Worte fassen – wie genial dieses System ist!

Hallo liebe Nazila & Team,

Liebe Nazila,
Liebe Trainer,
Liebe Bachelors,
Liebe Oberbuddys,
Liebe Buddys,

die 8 Wochen Basic-Degree sind vorbei! Lohnt sich die finanzielle und zeitliche Investition in Nazilas System?

Auf diese Frage antworte ich mit einem überzeugenden und unüberhörbaren – JA!

Es lässt sich sehr schwer in Worte fassen – wie genial dieses System ist! Jeder Trainingsbaustein ergibt aufeinander gebaut 100% Sinn und Struktur. FibonacciCode basiert auf Naturgesetzen. Hier wird wissenschaftlich und auf Fakten basierend trainiert und gearbeitet. Naturgesetze und Zahlen lügen nicht! Der Trainingsablauf wird zu 200% eingehalten.

Neben dem hervorragenden Präsenzseminar mit Nazila, welches superlatives Wissen zum Thema Börse beinhaltet – folgen im Anschluss von Montag – Donnerstag Forumarbeit. Diese findet Live am Markt statt. Hierzu werden Sie von erfahrenen Trainern und Anwendern dieses Systems begleitet und geschult. Sie werden innerhalb kürzester Zeit eine steile Lernkurve entwickeln, insofern Sie sich voll und ganz auf die Themen konzentrieren und mitmachen!
Ein Bewertungssystem gibt es auch, damit die Lernkontrolle stetig gewährleistet ist.

Um an der Börse erfolgreich handeln zu können, müssen Sie sich – und jetzt kommt der entscheidende Faktor – das RICHTIGE WISSEN aneignen!

Vor FibonacciCode war ich der Meinung, dass ich den Markt kaufen, oder verkaufen kann, sobald sich Gleitende Durchschnitte kreuzen und eine schräge Trendlinie gebrochen wird. Lieber Leser – Hand aufs Herz, bekennen Sie Ehrlichkeit. Wir Beide wollen, dass es so geht, aber so ist es einfach nicht! Ich bin aufgewacht und habe mich für Nazila`s System entschieden! Nach FibonacciCode gibt es keinen Weg mehr zurück. Sie erleben jeden Tag, dass der FDAX dieses System respektiert.

Mental – und Medicaltraining kommen hier ebenso nicht zu kurz! Jeden Tag kommen wichtige und nützliche Übungen, die Unterstützung anbieten. Eine klügere Investition gibt es nicht.

Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team -> Nazila, Thomas, Frank, Alain, Aytac, Georg, Emi, An alle Trainer, Bachelors, Oberbuddys und Buddys. Ich bin sehr dankbar für die lehrreiche Zeit, in der Ihr mich unterstützt und vorangepeitscht habt. Ich bin sehr froh zur FibonacciCode Familie zu gehören. Ihr habt mich zur ehrlichen Selbstreflektion animiert und ebenso moralische, als auch ethische Werte vermittelt. DISZIPLIN, ACHTSAMKEIT und DANKBARKEIT habe ich hier NEU kennengelernt durch Euch. Die Reifung findet nicht nur am Thema Börse, sondern auch an der eigenen Persönlichkeit statt!

Nehmt diese ehrlichen und authentischen Komplimente bitte an!

Ich freue mich mit 200% mehr Wissen das Associate Degree absolvieren zu dürfen!
Auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit zusammen!

Grüße aus dem Saarland

Stefan K., Angestellter aus Saarland

Bachelor Degree | 2018

Ich habe es nie zuvor so erlebt wie bei Fibonaccicode

Ich möchte vorerst einige wichtige Themen aus Associate-Degree erzählen.

Das wichtigste Thema in Associate ist„Chance-Risiko-Verhältnis“

Nazila´s CRV-Gesetz sagt uns, ob wir die ausgesuchten Setups eingehen dürfen oder nicht.

Der jede Kursverlauf, den man traden möchte, hat seinen Risikobereich. Der ist in diesem System unveränderlich. Deswegen ist es erst möglich ein Setup einzugehen, wenn das CRV auch dazu passt.

Es ist enorm wichtig, dass man das CRV in seinem Setup einbaut, ob dieses Risiko für ihm akzeptabel ist, denn das ist das entscheidend, ob man rentabel traden kann oder nicht.

Auch genauso wichtig für mich war, das Thema „Respektvolle Entscheidung“

Wie oft entscheiden wir uns einfach ein Setup einzugehen? Ohne gewissenhafte Entscheidung? Denn als Menschen sind wir geneigt dazu anderes zu verhalten als Naturgesetz versteht.

Nazila weiß, wie wir Menschen denken und handeln. Darum hat sie uns trainiert, jeden Setups respektvoll zu entscheiden, ob wir eingehen dürfen oder auch nicht dürfen. Nur so können wir uns zum Erfolg bringen.

Beispielweise, ich ertappe mich immer noch, mein undiszipliniertes Verhalten. Aber Naturgesetz toleriert mich nicht. wenn ich aber alle Bausteine gewissenhaft und unverändert abarbeite, kann ich mich respektvoll entscheiden, ob ich meine Setups eingehen darf oder nicht.

Associate-Degree hat sehr wichtige Themen, die bei Trading nicht fehlen dürfen. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie dieser Kurs so lückenlos aufgebaut ist. Mir fehlt nichts, was ich bis jetzt wissen sollte, um Trading anzufangen. Ich bin immer noch froh, dass ich Nazila kennengelernt habe. Es kann mein Leben total verändern. Es gibt nur noch an mir zu arbeiten, dass ich die gelernten Lektionen unverändert anwende, damit ich als Anfänger mit Erfolg starten kann.

Und ich bin nach wie vor so dankbar dafür, dass man mich nicht allein lässt, wenn auch dieser Kurs schon zu Ende gegangen ist. Ich habe nie zuvor so erlebt wie bei Fibonaccicode. Dafür bedanke ich mich vom Herzen bei Euch Nazila, alle Coaches und Aytac, dass ich so viel von Euch lernen dürfte. Und das noch weiter geht!!!!

Und alle meine Mitstreiter als meine Trading-Begleiter danke ich Euch sehr. Es macht mich so viel Spaß mit Euch. Und noch weiteren Weg zusammen zu gehen, freue ich mich sehr.

Ich liebe Euch alle.

Emi K., Angestellte aus Hamburg

Associate Degree | Mai 2019

Das System ist für mich der Heilige Gral!

Ich möchte vorerst einige wichtige Themen aus Associate-Degree erzählen.

Liebe Nazila,
Lieber Frank, Thomas, Alain und Aytac

das Associate-Degree ist nun offiziell vorbei. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Euch dalassen! Aufgrund der Tatsache, dass Ihr selbst handelt und die Zeit für andere wichtige Aufgaben benötigt – ist es umso erstaunlicher wieviel Leidenschaft Ihr in der Forum Arbeit aufgebracht habt. Mir hat es nie an Motivation gefehlt mich an die Charts zu setzen, aber umso schöner war es, wenn dein Gegenüber und deine Buddy Kollegen auch so brennen voranzukommen!!! Eine geile Zeit !!

Im 2.Level kommt die praktische Anwendung der Wahrscheinlichkeiten in den Einsatz. Mit Hilfe der neuen Bausteine verzieht sich der Kursnebel und durch ständige Praxisanwendung schärft sich die Sicht weiter und weiter! Das System ist für mich der Heilige Gral, natürlich bin ich noch am Anfang – jedoch habe ich in meinem chaotisch, geordneten Kopf einen genauen Plan den ich beharrlich verfolge! Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hiermit erfolgreich werde. Ich habe das Vertrauen, die Sicherheit steigt kontinuierlich an und der Erfolg zeigt sich bereits in meiner Performance.

Genau dieser Weg geht jetzt weiter – ich schaue nicht links und nicht rechts, ich bleibe beim Stefan und klettere immer weiter hoch ohne nach hinten zu schauen.

Ich freue mich weiterhin auf den Austausch mit Euch Allen hier im Forum und das ein oder andere Video werde ich auch hin und wieder dalassen. In der FibonacciCode-Welt-Familie beginnt die Reise erst und ich habe großen Spaß euer Begleiter zu sein!

Grüße aus dem Saarland
Euer Stefan

Stefan K., Angestellter aus Saarland

Bachelor Degree | August 2018

Es ist mein Erfolg, der mich respektvoll, achtsam, demütig zur Dankbarkeit geführt hat und mein Konto ins Haben.

Um Erfolg zu haben ist unermüdliches TUN Voraussetzung. Als Mitglied der Fibonaccicode Familie ist es mir eine Ehre, dazugehörig und angekommen zu sein. Ich habe am Anfang immer wieder an dem System gezweifelt, weil ich dachte, ich hätte es doch verstanden, wende es richtig an und es würde vielleicht nicht funktionieren – aber jetzt weiß ich es besser.

Es sind Naturgesetze, die immer wieder Anhand meiner Setups zum tragen kommen und mir viele DAX Punkte bescheren. Diese habe ich mir herausgearbeitet und das kann heute nicht nur ich, sondern alle, die wie ich bis hierhin gekommen sind. Es ist mein Erfolg, der mich respektvoll, achtsam, demütig zur Dankbarkeit geführt hat und mein Konto ins Haben.

An meine Coaches: Dankeschön, dass Ihr mir mit Rat zur Seite standet und ich Euch persönlich kennengelernt habe. Hier bin ich jetzt zum profitablen Trader herangewachsen und auch meine Persönlichkeit wuchs mit.

Vielen herzlichen Dank für alles liebe Nazila und viele liebe Grüße!“

Daniel O., Trader und Unternehmer aus Karlsruhe

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Bachelor Degree | August 2018

Nicht „nur“ das Trading System der Nazila Jafari ist genial, sondern auch die Weise, wie die Lektionen aufgebaut sind, wie diese vermittelt werden und welches Potential es in einem entfaltet.

Die 99 Tage sind vergangen. (Basic, Associate, Bachelor Degree)

Eine tolle Leistung liegt hinter uns – die Teilnehmer und die Coaches haben vieles gegeben, um die von uns bereits getroffene Entscheidung „erfolgreich Traden“ zu erfüllen.

Im Bachelor Degree wird das bereits erworbene Wissen verfeinert, professionell angewendet und bewusst gemacht, somit wird es auf ein anderes Niveau angehoben.

Das Bachelor Degree sehe ich auch als den Start ins Profi-Trading Welt.

Ich frage mich, wie kann man als Laie, so ein enormes Wissen und all die Zusammenhänge von dem genialen System, in einem solchen kurzen Zeitabschnitt, aneignen. Nicht nur aneignen, sondern – viel wichtiger – in der Lage zu sein, das hervorragende System auch selbst erfolgreich anzuwenden.

Die Antwort ist klar: Nicht „nur“ das Trading System der Nazila Jafari ist genial, sondern auch die Weise, wie die Lektionen aufgebaut sind, wie diese vermittelt werden und welches Potential es in einem entfaltet. Wieviel Weisheit und Erfahrung dahinter steckt ist unbeschreiblich…

Für diese enorme Vorbereitung, Leistung und tag-tägliches Engagement bei der Ausführung bedanke ich mich herzlichst bei Nazila, Dr. Ortner-Bach und den tollen Coaches!!!

Ich freue mich dabei zu sein.

Mit besten Grüßen,

Evgeny B., Trader und Unternehmer aus Rheinland-Pfalz

Bachelor Degree | August 2018

Ich bin als absoluter Börsen Neuling in die Ausbildung gestartet und bin in weniger als einem Jahr in der Lage, den DAX lukrativ zu handeln.

Die im Basic Degree erworbenen Grundkenntnisse wurden im Associate und im Bachelor Degree weiter vertieft. Mit CRV Gesetz und dem goldenen Schnitt habe ich weitere Bausteine erhalten, die mein Trading enorm verbessert haben.

Ich bin als absoluter Börsen Neuling in die Ausbildung gestartet und bin in weniger als einem Jahr in der Lage, den DAX lukrativ zu handeln. Wir haben ein ganzheitliches System erlernt, welches ausnahmslos funktioniert.

Es ist kaum zu glauben aber wahr. Je mehr ich es anwende, desto einfacher und genialer ist es. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Nazila aufmerksam geworden bin und mit jedem Tag dankbarer darum. Diese Ausbildung hat mich auf Erfolgskurs gebracht.

Vielen herzlichen Dank und großen Respekt an Nazila und ihre Coaches für ihre unermüdliche Bereitschaft dieses System weiter zu geben.

Angelique L., Traderin aus Karlsruhe

Bachelor Degree | August 2018

Ich bin als absoluter Börsen Neuling in die Ausbildung gestartet und bin in weniger als einem Jahr in der Lage, den DAX lukrativ zu handeln.

Mein Name ist Roman und ich bin mittlerweile Absolvent des Associate- und Bachelor-Degrees.

Auch in diesen beiden Degrees wird das Wissen weiter Stück für Stück aufgebaut und sucht in dieser Art der Perfektion seinesgleichen.

Durch wiederholtes Tun und Disziplin kommt auch der Erfolg und die Sicherheit für dieses hervorragende System.

Die Coaches sind professionell und sind immer parat, wenn man Hilfe benötigt.

Danke liebe Fibonacci Familie.

LG

Roman W., Trader aus Hamburg

Bachelor Degree | August 2018

Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu haben und würde mich heute wieder so entscheiden.

Es ist meine Entscheidung, lückenloses Wissen zu haben.

Deshalb habe ich mich für FibonacciCode entschieden, neben meinem Hauptberuf alle Kurse Basic, Associate, und Bachelor Degree zu absolvieren (Master kommt noch).

Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu haben und würde mich heute wieder so entscheiden.

Ich freue mich sehr, zu FibonacciCode Familie zu gehören.

Hier bekommt man von A bis Z Wissen geboten, um erfolgreich an der Börse zu handeln.

Natürlich liegt es an uns, denn wir müssen das Gelernte richtig umsetzen, durch diszipliniertes Üben und Tun wird man erfolgreich. Davon bin ich überzeugt und ich sehe es als meiner Entwicklung, wofür ich sehr dankbar bin.

Durch Bachelor Degree ist das Fundament für den Erfolg sichergestellt.

Herzlichen Dank an Nazila und Ihre super Coaches, die alles geben um jeden Schüler auf Erfolgskurs zu bringen. Ihr seid das Herz des Systems, ohne euch wäre es nicht möglich, uns so weit zu bringen. Einen herzlichen Dank nochmal.

Und natürlich einen herzlichen Dank an die super Gruppe, die so harmoniert hat. Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit euch zu lernen und Gelerntes umzusetzen. Danke liebe Angelique, lieber Roman, Evgeny, Daniel, Ralph, Peter und Arsalan

Beste Grüße

Gregor B., Angestellter und Trader aus Hessen

Associate Degree | Mai 2018

Das vermittelte Wissen dieser 8 Wochen war enorm und für mich sehr wertvoll.

Associate ist nun für mich vorbei und nächste Woche beginnt Bachelor Degree.

Diese 8 Wochen waren sehr intensive und super Praxis orientiert. Es war das konsequente Anwenden des Basic Degree und dessen Vertiefung. Wir haben klare Setups bekommen und diese auch weiterentwickelt. Das vermittelte Wissen dieser 8 Wochen war enorm und für mich sehr wertvoll. Klar strukturiert mit Checkliste und genauen CRV vorgaben.

Immer wieder bin ich fasziniert wie der Kurs, durch die FibonacciCode fest gelegten Zielen läuft, nicht immer sofort, aber letztendlich doch.

Jeder der erfolgreich Traden lernen will und auch die notwendige Zeit mitbringt, ist hier richtig.

Ralph W., Trader und Unternehmer aus Immenhausen

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft, bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Basic Degree | August 2018

Leiden ist so lange nötig, bis Dir Bewusst ist, dass es nicht nötig ist.

Dies gilt für das Leben genauso wie für die Börse. Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal mit Nazila telefoniert. Vielleich war das Leiden noch nicht groß genug bei mir? Gefehlt hat mir mit Sicherheit das Bewusstsein. Es war einfach noch nicht die richtige Zeit für mich. Aber jetzt ist genau die richtige Zeit.

Die einzige Frage, die ich mir nie gestellt habe war: ob Nazila ein sehr gutes und erfolgreiches System hat? Das war mir immer klar!!! Aber mit dem Fibonacci-Code die Struktur des Marktes so klar zu erkennen konnte ich mir nicht vorstellen.

Man lernt jeden Tag einen neuen kleinen Baustein. Wenn ich dann durch das Zusammenlegen der kleinen Steine einen großen Baustein erkannt habe, bin vom Schreibtisch hochgesprungen und habe geschrien “Wahnsinn, das ist unglaublich und Unvorstellbar”.

Vielen Dank Nazila, dass Du uns dein sehr umfangreiches Wissen über das Leben, die Naturgesetzte und die Börse vermittelst. Ich bin mir sicher, dass ich die Tiefe deiner Worte erst nach und nach verstehen werde.

Herzlichen Dank auch an die Trainer. Ihr investiert sehr viel Zeit in uns damit wir die Grundkenntnisse lernen. Vor allem habt ihr eine sehr große Geduld, wenn wir mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen haben.

Vielen Dank auch an meinen Buddy und die Basic-Kollegen. Wir sind zum Teil relativ unterschiedlich. Aber genau das ist unser Vorteil. Wenn jeder, wie bisher, seine Stärken einbringt sind wir ein sehr starkes Team.

Mein erfolgreicher Abschluss des Basic Degree ist nicht das Ende. Sondern dieser kleine aber sehr wichtige Schritt ist er der Anfang. Ich freu mich sehr auf die spannende Zeit in der Fibonacci-Familie.

Dieter S., Unternehmer aus Bayern

Basic Degree | September 2018

Warum hat es nur so lange gedauert, bis ich FibonacciCode gefunden habe?

Warum hat es nur so lange gedauert, bis ich FibonacciCode gefunden habe?

Ich wollte endlich ein System kennen lernen, das auch wirklich funktioniert. Anfangs war ich sehr skeptisch – sollte es so etwas tatsächlich geben?

Schon nach ein paar Tagen war mir klar: Es gibt es – es sind Naturgesetze, denen auch der Dax folgt und wie Zahnräder ineinander greifen lässt. Es folgte ein AHA- Erlebnis nach dem Nächsten. Allerdings muss ich sagen, ist die Ausbildung nicht einfach so mit links zu bewältigen, das sollte jedem klar sein. Dafür ist die Belohnung, die wartet umso größer.

Kurzum, ich lernte nicht nur ein System kennen, sondern eine Gemeinschaft, deren Mitglieder sehr respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen.

Ich bin so dankbar, den Beginn meiner erfolgreichen Börsen-Reise mit diesem unglaublichen Team, allen voran Nazila, gehen zu dürfen.

Ach ja – zur Frage vom Beginn: Alles braucht seine Zeit und meine Zeit war eben genau JETZT!

Jochen G., Unternehmer aus Bamberg

Basic Degree | September 2018

ganz herzlichen Dank an Dich und Dein Team. Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der auf diese Art Geld verschenkt.

Liebe Nazila,

ganz herzlichen Dank an Dich und Dein Team. Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der auf diese Art Geld verschenkt.

Du hast für mich drei Probleme gelöst:

Stressfrei
dauerhaft
profitabel zu handeln.
Ich habe mir immer gewünscht diese Fertigkeit zu besitzen, den Markt zu lesen und mich darin gewinnbringend zu bewegen. Danke dafür liebe Nazila, dass Du diese Deine Fertigkeit mit uns teilst.

PS: Bis zum Associate muss dafür durchgehalten werden. Erst dann werden die in Basic erlernten Bausteine zusammengesetzt – und dann läuft es wie am Schnürchen!

Dirk H., Unternehmer aus Nordrhein-Westfalen

Basic Degree | Februar 2018

Hier lernt man Trading ganzheitlich!

„Der Aufbau der Ausbildung ist in Module und Lektionen aufgebaut und super durchdacht in allen Bereichen. Es ist wirklich ein ganzheitliches Handelssystem, indem sowohl an die mentale sowie an die körperliche Gesundheit gedacht wird und ebenso an die „technische“ Seite. Hier lernt man Trading ganzheitlich!

An der Stelle nochmal herzlichen Dank liebe Nazila und deinem Team für die intensive Betreuung. Selbst als Anfänger ohne großartige Vorkenntnisse kann man diese Ausbildung schaffen. Vorausgesetzt man hat den Willen, auch wenn es anstrengend wird, zu beenden was man begonnen hat!

Während der 8 Wochen des Basic Degrees haben wir die Grundbausteine für erfolgreiches Trading gelernt, u.a. das Anlegen der Fibonacci Retracements sowie einen bevorstehenden Impuls zu erkennen. Am Ende des Basic Degrees hat man so viel Wissen eine bevorstehende Trendwende zu erkennen.

Durch das Forum und die AusbildungskollegInnen entwickelt sich ein Zusammenhalt, man hilft sich gegenseitig. Denn ich muss schon sagen, diese Ausbildung ist anstrengend und zeitintensiv ABER mich bei Nazila anzumelden, war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben und ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Es ist wirklich sehr schön zu sehen was man mit der richtigen Hilfe alles lernen kann und ich freue mich auf meine weitere Ausbildung.

Ich möchte mich auch bei meinen Ausbildungskollegen bedanken, durch den Gruppenzusammenhalt wird man mitgezogen und motiviert. Die FibonacciCode Familie ist ein Teil meines Lebens geworden.“

Angelique L., Angestellte aus Karlsruhe

Basic Degree | Februar 2018

Basic degree hat es in sich und man lernt nicht nur das traden sondern auch was fürs Leben.

Ich habe das System über einen Freund kennengelernt und war beeindruckt davon, dass es wirklich so zu funktionieren schien wie beschrieben.

Aber erst als ich selber angefangen habe, das System in der Basic-Ausbildung im Detail kennenzulernen, und mit eigenen Augen gesehen habe, wie sich aus dem regellosen Auf- und Ab der Börsenkurse langsam eine Struktur herausbildet die Vorhersagen ermöglicht, ist mir wirklich klar geworden, was dieses System zu leisten imstande ist.

Der Preis dafür ist eine anstrengende und fordernde Ausbildung von 8 Wochen, aber die Intensität und Dauer der Ausbildung alleine ist schon ein Zeichen für die Substanz und Tiefe, die dem ganzen zugrundeliegt.

Und es wird während der ganzen Zeit auch ein großer Schwerpunkt auf die mentalen Faktoren gelegt. Unabhängig von jeder Ausbildung wird man am Ende beim Traden immer mit seinen eigenen Wünschen, Ängsten und Glaubenssätzen konfrontiert. Um diese Denkfallen zu vermeiden, sind psychologische Themen von Anfang an ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung.

Jörg K., IT. Unternehmer aus Hamburg

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft, bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Basic Degree | Februar 2018

Ich kann nicht oft genug Danke sagen, was Du mir alles ermöglicht hast.

„Elite Trading Schule“
4 Tage in der Woche ganzen tägig Unterricht.
8 Wochen lang. Jeden Tag lehrreiche Lektionen. Unterricht mit Live-Chart.

Am Ende jeder Woche eine Woche Dokument schreiben. Täglich 7 Tage in der Woche kann man auf dem Forum üben. Unterstützung gibt auch außerhalb des Unterrichts von Nazila und ihr Team. Es gibt Webinare und Prüfung.

Was mich so fasziniert hat ist, nicht nur das Nazila´s fantastische Tradingssystem, sondern die ganzen Systems. Nazila wusste, dass wir Teilnehmer diese Schule brauchen um ihr System zu erlernen. Denn in ihr tägliche Lektionen tauchen immer wieder die Worte auf wie:

Das Gelernte wiederholen, achtsam, präzise, Disziplin oder verinnerlichen.
Das alles gehört zu Trading dazu.
Trading ist Disziplin. Aber Disziplin lernt man sehr sehr schwer und macht man oft verkehrt.
Diese Schule aber gibt uns die Möglichkeit diese Disziplin zu erlernen. Und Tag für Tag zu üben.
Diese Schule ist sehr harte Schule. Ich und meine Mitstreitern mussten hart kämpfen neben eigenen Jobs so viel Zeit wie es möglich ist zu organisieren um Disziplin zu erlernen und das System eigen zu machen.

Aber in der Gruppe gab es auch sehr großen Zusammenhalt und viel Spaß, hat mich sehr unterstützt.

Liebe Nazila,

ich kann nicht oft genug Danke sagen, was Du mir alles ermöglicht hast. Oft hast Du mit deinem Elan mir geholfen, dass ich mir immer wieder sagte: Gib nicht auf!!
Ich möchte mich auch bei Aytac, Coaches und Oberbuddys bedanken. Für viele Mühe, viele Wissen und viele viele Stunden Unterstützungen.

Und das Ganze ist unbezahlbar!

Emi K., Angestellte aus Hamburg

Basic Degree | Februar 2018

Am Ende ist man in der Lage Wahrscheinlichkeiten zu 95% zu erkennen und ist somit den meisten weit voraus.

Im November 2017 bin ich auf FibonacciCode aufmerksam geworden.

Der Name Nazila Jafari war mir davor schon bekannt, aber ich wusste nie was sie genau macht, aber eine Aussage von ihr „Bei einem CRV unter 3:1 stehe ich nicht auf“ hat mich sehr neugierig gemacht.

Nazila Jafari ist eine lautlose Traderin, die nicht wie anderen laut herum schreit, das Sie die Beste ist. Nein bevor Sie einen in ihre Kurse aufnimmt, ist ein Persönliches Gespräch am Telefon notwendig um herauszufinden, ob es auch das richtige ist.

Nach diesem Gespräch habe ich mich für das Basic Degree angemeldet und mit Ihr und ihren Coaches 33 Tage trainiert.

33 Tage intensivierter Ausbildung, wie es Sie so nirgendswo gibt.

In 33 Tagen, jeden Tag neue Aufgaben, jede Woche neue Coaches mit dem Trainingsziel einem die Basic der Fibonaccis und deren Grundlagen beizubringen.

Am Ende ist man in der Lage Wahrscheinlichkeiten zu 95% zu erkennen und ist somit den meisten weit voraus.

Für mich hat sich das ganze mehr als gelohnt, deshalb bin ich auch schon im nächsten Degree.

Liebe Grüße

Ralph w., Unternehmer aus Immenhausen

Basic Degree | Februar 2018

Das System von Nazila ist einzigartig und meiner Meinung nach das Beste das der Markt hergibt.

Das System von Nazila ist einzigartig und meiner Meinung nach das Beste das der Markt hergibt. Wer sich mit Fibonacci Zahlen auseinandergesetzt hat kommt an Nazila Jafari nicht vorbei.

Der ganze Kurs ist perfekt geplant und man wird super betreut. Wenn ich sage es ist wie eine große Familie dann ist es nicht untertrieben. Mit viel Fleiß und Übung wird man auch belohnt.

Man lernt nicht nur ein System sondern lernt auch für das Leben das wie die Börse doch oft chaotisch wirkt. Mit Fibonaccicode behält man den Durchblick und lernt die faszinierenden Naturgesetzte kennen.

Es war die Beste Entscheidung meines Lebens diesen Kurs zu machen und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.

Herzlichen Dank an Nazila Jafari, die Coaches und meine Mitabsolventen die Fibonaccicode zu dem machen was es ist.

Roman w., Unternehmer aus Hamburg

Basic Degree | Februar 2018

Mit Liebe zum Detail Tag für Tag, Schritt für Schritt wurde studiert, geübt und natürlich live unter Beweis gestellt.

Liebe Nazila,

Vom ersten Tag an war ich positiv beeindruckt mit welcher Sorgfalt wird hier das einzigartige System beigebracht. Mit Liebe zum Detail Tag für Tag, Schritt für Schritt wurde studiert, geübt und natürlich live unter Beweis gestellt.

Nicht nur das System, sondern die gesamte Ausbildung ist einzigartig aufgebaut. Man hat das Gefühl eine „All-in-one Package“ zu kriegen. Hier bekommt man wirklich alles was man für ein erfolgreiches Traden braucht. Die Technik, die Disziplin, die Mentale Stärke und darüber hinaus. So macht es tatsächlich einen Sinn.

Die Coaches sind sehr aufmerksam und gehen engagiert auf jeden Teilnehmer individuell ein. Deshalb hat hier jeder die gleiche Chance – ob ein erfahrener Börsianer oder Einsteiger. Für die erfahrenen Kollegen unter uns wurde es schnell klar wie Wertvoll das beigebrachte Wissen ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team von FibonacciCode und freue mich, dass die Reise zum Profitrader weiter geht.

Beste Grüße,

Evgeny B., aus Rheinland-Pfalz

Basic Degree | Februar 2018

Ich bin sozusagen ohne Trading-Wissen in den Kurs eingestiegen und bin nun, nach dem Basic-Degree, in der Lage die Kursrichtung, auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, zu bestimmen.

Das Basic Degree hat mich als Anfänger sehr gefordert. Die Anforderungen im Rahmen der Ausbildung gehen hart an die Grenzen, da man das gesamte Grundwissen in den 8 Wochen erlernt.

Das vermittelte Basis-Wissen ist gigantisch, das kann ich als Anfänger sehr gut einordnen. Ich bin sozusagen ohne Trading-Wissen in den Kurs eingestiegen und bin nun, nach dem Basic-Degree, in der Lage die Kursrichtung, auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, zu bestimmen.

Jeder der das Traden erlernen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben, jedoch sollte man den vermittelten Stoff nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Coaches sind sehr bemüht, dass jeder Teilnehmer im Kurs den Lerninhalt sehr gut versteht.

Das Associate-Degree ist die nächste Stufe, die man für den Erfolg an der Börse unbedingt benötigt.

Gruß

Peter, Unternehmer aus Österreich

Associate Degree | November 2017

Das System ist Weltklasse, es basiert auf Naturgesetzen – Meine Trades sprechen für mich

Vielen herzlichen Dank für den Unterricht bei Nazila, den Coaches und Kollegen, welcher mir viel Kopfzerbrechen und auch Spaß brachte.

Das System ist Weltklasse, es basiert auf Naturgesetzen – Meine Trades sprechen für mich

Mir hat das Associate Degree viel gebracht, persönlich, beruflich und ich habe tolle und wache Menschen kennengelernt! Ich freue mich auf die weiteren Inhalte im Bachelor Degree.

Nochmals herzlichen Dank dafür!

Daniel o., Unternehmer aus Baden-Württemberg

Basic Degree | September 2017

Das sucht seinesgleichen! Ich bin froh hier bei der „Fibonacci-Familie“ dabei zu sein.

Die mit ihrem Kursprogramm den Teilnehmern ihr eigenes Handelssystem in vollem Umfang vermittelt. Nazila Jafari gibt eine Gewähr dafür (habe das bei NIEMANDEN bisher gefunden), dass ihr System zu einem profitablen Traden führen wird. Voraussetzung ist dafür aber, dass man sich ganz strikt an die vermittelten Regeln hält und diese nicht nur lernt, sondern verinnerlicht. Dies erfordert von jedem einzelnen Teilnehmer ein gehöriges Maß an Disziplin und auch eine zeitintensive Beschäftigung während des Degrees, die nicht zu unterschätzen ist.

Im Gegenzug steht Nazila hier persönlich und mit ihrem Team an Coaches an den einzelnen Wochentagen fast rund um die Uhr zur Verfügung. Es wird mit einzigartiger Geduld und Hingabe nicht nur der Stoff vermittelt, sondern auch darauf geachtet, dass dieser bei jedem einzelnen ankommt. Das sucht seinesgleichen! Ich bin froh hier bei der „Fibonacci-Familie“ dabei zu sein und bedauere nur, nicht schon viel früher diesen Weg gewählt zu haben!

Christian W. , Unternehmer und Jurist aus München

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Bachelor Degree | August 2017

Es ist genauso, wie es auf der Webseite beschrieben ist und sogar noch sehr viel besser, weil ich es anfangs nicht für möglich gehalten habe.

Nachdem ich nun das Bachelor Degree abgeschlossen habe, steht mein Trading auf den 3 stabilen Säulen von Wahrscheinlichkeits-Rechnung / CRV-Gesetz / Money Management-Regeln. Es ist genauso, wie es auf der Webseite beschrieben ist und sogar noch sehr viel besser, weil ich es anfangs nicht für möglich gehalten habe.

Ich habe mit Hilfe der Fibonacci-Verhältnisse gelernt, die Bewegungen des Marktes zu lesen und im Vorfeld zu erkennen – das ist absolut einmalig. Alle Trader bei FinonacciCode haben die gleiche Sichtweise auf den Markt und die Charts, d.h. es findet hier ein wirklicher Austausch zwischen den Tradern statt, da alle die gleiche Tradersprache sprechen.

Da die Fibonacci-Verhältnisse nach Naturgesetzen ablaufen, erhalten wir definierte Muss-Ziele, die der Markt sehr oft impulsiv anläuft um exakt dort zu stoppen und das genialste Werkzeug ist der Goldene Schnitt, der mir sehr viel über die Gegenbewegung verrät.

Ich habe mir früher oft die Finger am DAX-Future verbrannt und muss nun lächelnd an die Worte von Nazila zu Beginn meines Basic Degree denken: „Ich lehre euch ein arabisches Pferd zu reiten, danach könnt ihr jedes Pony reiten …. es ist nur die Frage, ob das dann noch Spaß macht.“

Die Ausbildung hat es in sich, aber für mich hat sich jeder Tag zu 100% gelohnt. Ich würde es sofort wieder machen und kann es jedem Trader nur ans Herz legen. Die Ausbildung beinhaltet neben den Trading-Werkzeugen auch die mentale und körperliche Stärkung des Traders, was leider oft unterschätzt und vernachlässigt wird.

Herzlichen Dank an Nazila und Ihre super Trainer, die alles geben um jeden Schüler auf Erfolgskurs zu bringen.

Liebe Grüße

Ramona M., Future Traderin und Unternehmerin aus München

Bachelor Degree | August 2017

Im Bachelor packt Nazila den Plan aus ihrer Schatzkiste – ein grandioses Instrument!

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss!

Im Bachelor packt Nazila den Plan aus ihrer Schatzkiste – ein grandioses Instrument!

Auch in diesem Degree haben Nazila und die Coaches alles gegeben, ihr Engagement war unermüdlich. Schließlich verfolgen Sie mit uns ein Ziel: Sie machen uns Schüler zu Profitrader!

Ich kann mit Stolz behaupten, nun definitiv einer zu sein, dafür werde ich Euch allen immer dankbar sein!

One Love

Carmelo A., Berufstrader und Unternehmer aus der Schweiz

Basic Degree | September 2017

Obwohl ich schon jahrelange Erfahrung an der Börse habe, war ich doch überrascht, wie viele AHA Effekte ich alleine beim Basic Seminar erfahren durfte.

Liebe Nazila und Coaches,

empfohlen und neugierig gemacht durch einen Freund, wurde ich neugierig auf das Fibonacci System.

Obwohl ich schon jahrelange Erfahrung an der Börse habe, war ich doch überrascht, wie viele AHA Effekte ich alleine beim Basic Seminar erfahren durfte. 8 Wochen lang wurden wir nahezu täglich von Coaches betreut, haben jeden Tag geübt und gelernt und wurden immer wieder motiviert. Viel haben wir gelernt, was wir auch in einer Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung unter Beweis stellen mussten.

Das System unterscheidet sich beträchtlich von der üblichen Charttechnik und auch die Sichtweise ist sehr unterschiedlich zu der Vorherrschenden. Es ist erstaunlich, wie der Dax die Ziele abgearbeitet hat und wie genau man die die jeweiligen Ziele erarbeiten kann. Ich freue mich auf das kommende Associate Degree, auf mehr AHA Effekte und noch mehr Durchblick an der Börse.

Vielen Dank!

Ich freue mich auf das neue Degree kommende Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Claußen

Marc C., Unternehmer aus Schleswig-Holstein

Basic Degree | September 2017

Sehr empfehlenswert ist untertrieben!

Zunächst ein recht herzliches Dankeschön, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast diese tolle Erfahrung machen zu können. Auf der Suche nach einem gewinnbringenden reproduzierbaren Handelssystem durfte ich nach etlichen Webinaren, Seminaren und unendlich vielen Stunden in Eigenstudium dein System kennen lernen.

Das Wissen aus dem Basic Degree wird mein Trading von Grund auf verändern und ich werde in Zukunft die Trades viel entspannter angehen als bisher.

Leider hat zwischenzeitlich meine Gesundheit nicht so mitgespielt, wie es zu wünschen gewesen wäre. Aber auch hier muss ich mich für deine unendliche Geduld und Motivation bedanken. Du hast mich wieder zurück in die Spur gebracht. Ich habe erkannt, welches enorme Potential sich in deinem System befindet. Von diesem Potential werde ich profitieren und meinen Trading-Erfolg wesentlich steigern.

Ein sehr herzliches Dankeschön gilt auch den Coaches, welche uns mit ihrer unaufhörlichen Geduld das Wissen vermittelt haben.

Fazit: Sehr empfehlenswert ist untertrieben!

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
Mit besten Grüßen

Wolfgang Sch., Angestellter aus Meerbusch

Basic Degree | September 2017

Das System ist genial, die FibonacciCode Family ist Weltklasse und ich bin sehr dankbar

FibonacciCode ist eine Persönlichkeits-Schule. Das Traden erlernt man durch achtsames Studieren der Lektionen, Verinnerlichung durch Training und Routine. Dazu wird man täglich mit neuen Aufgaben der Coaches gefordert.

Die Vorstellung von Prozess und Ergebnis motiviert besonders, da innerhalb eines Zeithorizonts Fortschritte täglich sichtbar sind. Ziele sind auf vielfältigste Weise anspruchsvoll, erreichbar, bewusst und unbewusst gesetzt.

Es ergibt sich daraus – so war es bei mir- eine Harmonie aller beteiligten Ebenen.

Das System ist genial, die FibonacciCode Family ist Weltklasse und ich bin sehr dankbar, Teil davon zu sein. Next level associate degree – ich freue mich.

Vielen Dank Nazila, Coaches, Buddies, Oberbuddy und Kollegen.

Daniel O. , IT Unternehmer aus Ettlingen

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Basic Degree | September 2017

Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass es wirklich jeder verstehen kann

Die Überlegung zu traden ist schon mal das eine, das richtige System zu finden, ist etwas völlig anderes. Dann aber hart am Ball zu bleiben und die Entscheidung umzusetzen ist das Wichtigste, denn eins ist klar, mal so eben nebenbei etwas Neues erlernen macht man nicht mal so eben mit links. Für mich als absoluter Neueinsteiger ist das eine komplett neue Welt, die erobert werden will.

Bei Nazila’s System erlernt man eine komplett neue Sprache und alles andere, was man vorher irgendwie schon mal gehört/gelesen hat, kann man eigentlich vergessen, wie ich festgestellt habe. Ich als Neueinsteiger sehe nach diesem Basic Degree jedenfalls schon Dinge wenn ich mir einen Börsenkurs anschaue, von denen ich niemals zu träumen gewagt hätte vorher. Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass es wirklich jeder verstehen kann, ABER trotzdem sollte man es nicht unterschätzen. Man macht es nicht mal eben nebenbei. Es ist ein straffes Programm und es wird vor/nach dem Hauptjob noch ein paar diverse extra Stunden geben, damit man auch hinterher kommt. Da wird der Tag schnell lang und die Familie kommt manchmal zu kurz.

Es lohnt sich aber und macht riesigen Spaß, das Team ist super und man erkennt plötzlich Dinge, die man vorher so nicht gesehen hat. Wahnsinn ist das, grob gesagt „von 0 auf 100 in 33 Tagen“!!

Liebe Grüße

Andreas W., Angestellte aus Hamburg

Bachelor Degree | September 2017

Bin sehr dankbar, den Weg zur FibonacciCode Familie gefunden zu haben.

Nazilas System ist einzigartig und der Weg dahin, dieses zu beherrschen sehr, sehr durchdacht.

Die Ausbildung ist stufenweise aufgebaut, aber extrem intensiv und fordert viel Zeit und Einsatz. Es gibt fast eine ganztags Betreuung und wer es ernst meint, nimmt diese einzigartige Chance dankbar an.

Obwohl wir nach dem BASIC Degree noch nicht Traden dürfen, merke ich jetzt schon, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Weg zu gehen. Die DAX- Wendepunkte überraschen mich nicht mehr und das ist erst 1/4 der Ausbildung.

Bin sehr dankbar, den Weg zur FibonacciCode Familie gefunden zu haben.

Viele Grüsse

Marko K. , Unternehmer aus München

Basic Degree | September 2017

Solch einem effizienten und vor allem durchdachten System bin ich bisher noch nicht begegnet!

Ich bin seit über 30 Jahren im Finanzbereich tätig – solch einem effizienten und vor allem durchdachten System bin ich bisher noch nicht begegnet!

Für alle Menschen, die mehr im Leben erreichen wollen, ist dieses Seminar genau geeignet. Es vereint Disziplin, Lebensziele und Erfolg in einem.

Ich habe mich nachträglich für die gesamte Ausbildung entschieden!

Viele Grüße

Franz M., Unternehmer aus München

Basic Degree | September 2017

Selbstverständlich möchte ich auch weitermachen, um von eurem großen Wissen zu profitieren.

Liebe Nazila,

erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass ich an dem Basic Degree teilnehmen konnte und dabei viele tolle Momente haben durfte.

Da dieses Thema für mich ganz neu war, mussten Du und deine Coaches sehr viel Arbeit in mich investieren. Das habt ihr mit sehr viel Geduld auch getan und ich bin euch sehr dankbar dafür.

Ihr habt mir gezeigt, wie die einzelnen Punkte zu einem System gehören, das bei richtiger Anwendung sehr profitabel ist!

Selbstverständlich möchte ich auch weitermachen, um von eurem großen Wissen zu profitieren.

Dankbar bin ich auch meinem Freund, der meine Neugier auf dieses System geweckt und nicht übertrieben hat. Deshalb kann und werde ich euch gerne weiter empfehlen!

Herzlichen Dank

Jürgen M., Unternehmer aus Meerbusch

Basic Degree | September 2017

Die Ausbildung bei Nazila Jafari kann ich wirklich jedem empfehlen.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Am besten, mit dem Richtigen.

Dies ist mir Dank Nazila Jafari und der Ausbildung im Basic-Degree gelungen. Als Trader-Greenhorn tauchte ich in eine völlig neue Welt ein, und zwar in eine, die systematisch funktioniert.

Es war für mich eine sehr lehrreiche und anspruchsvolle Zeit. Die Ausbildung bei Nazila Jafari kann ich wirklich jedem empfehlen, der den ERFOLGREICHEN Börsenhandel erlernen möchte.

Die Ausbildung im Associate-Degree würde ich gerne erst zum nächst möglichen Termin absolvieren.

Viele liebe Grüße

Marc

Marc Sch., Unternehmer und Trader-Greenhorn aus Saarland

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Associate Degree | März 2017

Eine atemberaubende Performance, in der ich es geschafft habe in guten 4 Wochen!!! nachweislich!!! das Depot um Faktor 6 zu erhöhen.

Hallo liebe Nazila, hallo liebe Coachs,
nahtlos an Basic Degree ging es im Associate Degree weiter mit der Ausbildung. Die einzelnen Systembausteine aus Basic Degree, fanden hier nun Ihre Anwendung und das vermittelte Wissen konnte nun als Handelssystem angewendet werden. Die erlernten Inhalte und damit das Anwenden von Nazila´s System spiegelt sich letztendlich als Ergebnis im Depot wieder. Eine atemberaubende Performance, in der ich es geschafft habe in guten 4 Wochen!!! nachweislich!!! das Depot um Faktor 6 zu erhöhen.
Hierzu muss man einfach nur die Videos im Youtube Channel von FibonacciCode anschauen. Mehr Worte bedarf es nicht. Sie zeigen eindrucksvoll wie die geplanten Trades dann ausgeführt und verwaltet werden.
Ganz klare Ansagen mit Einstieg, Stopp und Ziel. Es geht beim Day- und Swingtrading einzig allein um diese drei Marken. Diejenigen, die das lernen möchten und dazu den nötigen Willen aufbringen, kommen an Nazila nicht vorbei. Sie und Ihre Coachs sind ein Spitzen Team, dessen Professionalität immer wieder und jeden Tag in der Forumsarbeit zu Tage kommt. Ich habe schon viel an der Börse gesehen, aber sowas wie hier kann man einfach nicht toppen. Ich kann es kaum abwarten, dass es Montag wird, so sehr zieht Nazila und Ihr Team einem in den Bann.
Wenn man diesen Beruf erlernen möchte, muss man einfach hier beginnen. Ich bin nur noch begeistert und sprachlos, was für ein exzellentes Handelssystem hier vermittelt wird.
Nochmal : 600 % in 4 Wochen!!!! ich möchte sehen, welches Handelssystem das schafft.
Bedingung hierzu allerdings liegt in erster Linie an einem selbst. Man muss den Willen und Ehrgeiz an jedem einzelnen Tag zeigen. Es geht hier schließlich vielleicht um einen der anspruchsvollsten aber den geilsten Job der Welt.

Mit besten Grüßen

Aytac Ünsay, Berufstrader und Unternehmer aus Reinheim

Associate Degree | März 2017

Ich sehe den DAX, mich selbst und meine Umwelt mit neuen Augen und es macht enormen Spaß.

Liebe Nazila, Liebe Coaches, Liebe Mitstreiter,
ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken. Es waren wieder 8 sensationelle Wochen, in denen ich so, so viel gelernt habe. Ich sehe den DAX, mich selbst und meine Umwelt mit neuen Augen und es macht enormen Spaß.

Ich erkenne nun, was das System ist und was es aussagt, Klasse! Das Forum ist schon irgendwie ein Teil meines Alltages geworden und ich bin sehr dankbar in der nächsten Runde wieder dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche Euch, Franz, Martin, Florian und Aytac viel Erfolg in den nächsten Wochen und freue mich Euch zum Start des Bachelor Degree zu sehen. Ihr seid super und ich habe keine Zweifel.

Danke, Danke, Danke an alle & für alles

Ramona M., Future Traderin und Unternehmerin aus München

Associate Degree | März 2017

Ich bin als Trader extrem gereift nach diesem Degree.

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen Coaches, Mitstreiter und dir, Nazila, für alles bedanken. Ich bin als Trader extrem gereift nach diesem Degree. Ich hatte echt viele AHA’s, die mich weitergebracht haben. Die Lebensschule FibonacciCode hat meine Erwartungen übertroffen! Kann es manchmal gar nicht fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon nach dem Associate Degree so weit bin. Das ist euer Verdienst! Ich hab mich einfach respektvoll an meine Entscheidung gehalten.

Respekt, Achtsamkeit und Dankbarkeit haben die 33 Tage geprägt und mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Mein Leben ist viel mehr lebenswert als was man sich manchmal eingesteht. Es hat einen Blickwinkel geöffnet, den ich lange ignoriert habe. Danke dafür!

Wie geht es weiter? Ich werde mich nun dem Trading widmen, den Sommer genießen und freue mich riesig auf die Coaching Webinare.
Allerhöchsten Respekt für euch alle hier! Alle haben super gearbeitet und die Atmosphäre hier im Forum war sehr angenehm. Ein Hoch auf dich Nazila und dein System! Spezieller Dank auch an meine Coaches – wir sehen uns wieder!
Hab euch alle lieb und werde die Zeit ohne Forum extrem vermissen – Entzugsphase beginnt wieder

Bis bald! Mit Gruß

Carmelo A., Berufstrader und Unternehmer aus der Schweiz

Associate Degree | März 2017

Bin wie an Tag 1 absolut begeistert, wie selbstverständlich du dein Wissen, dieses hervorragenden Systems an uns weitergibst.

Hallo liebe Nazila,
Hallo meine lieben Coaches( Lars, Alain, Thomas, Frank, Mark),
Hallo meine lieben Mitstreiter,

Ich bin sehr dankbar, dass es mir gelang, meine respektvoll getroffene Entscheidung bis zum Ende durchzuziehen. Auch wenn die Prüfung noch aussteht, fühle ich mich bereits als Absolvent des Associate Degrees. Stark begonnen, durch die Arbeit etwas ins Trudeln gekommen, aber durch die gewährte Nacharbeitenwoche und der zwei Folgewochen mit unserer lieben Nazila und unserem lieben Mark wieder voll den Anschluss gefunden.
Auch hierfür danke ich dir liebe Nazila und deinem Team. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell, wie es halt immer so ist, wenn etwas schön ist. Sehr lehrreich und mit vielen AHA’s, die neuen Puzzlestücke wieder sehr nützlich und beeindruckend. Das große Bild steht zu über 50%. Ich freue mich schon riesig auf das Bachelor Degree, wo uns dann die letzte der 3 Säulen vermittelt wird.
Wie auch im Basic Degree ein großes Danke für die tolle Leistung aller Coaches, die wie immer sehr geduldig mit uns waren, meisterhaft ihr Wissen vermittelt haben.
Dankbar bin ich allen Mitstreitern, die durch ihr Engagement und ihre Art hier im Forum zu einem sehr familiären Umfeld beigetragen haben. Durch die Fragen der Kollegen konnte man immer etwas für sich mitnehmen. Vielen lieben Dank an meinen lieben Buddy Ramona, die achtsam ein Auge auf mich geworfen hat und meiner Entwicklung sehr geholfen hat. Auch durch das eigene achtsame Lesen Ihrer Posts im Zuge der Buddyarbeit.

Ein ganz ganz großes Danke geht an dich, meine liebe Nazila, für deine unbeschreibliche und herzensgute Art. Bin wie an Tag 1 absolut begeistert, wie selbstverständlich du dein Wissen, dieses hervorragenden Systems an uns weitergibst und uns mit deinem Team auf Spur bringst. Der Fokus des Associate mit den 3 Disziplinen veränderte bereits vieles in meinem Leben. Es macht einem vieles (zum ersten) Mal richtig bewusst. Mein Dank geht auch an Dr. Ortner- Bach, man fühlt sich körperlich und mental deutlich besser.
Ich wünsche euch allen von tiefstem Herzen eine gute, erholsame und insbesondere erfolgreiche Zeit. Freue mich schon riesig euch alle wieder in Herrsching zu treffen.

Gruß

Martin L., Führender Angestellter aus Mannheim

Associate Degree | März 2017

Dieses System bietet derart viele Möglichkeiten um konsequent und systematisch an der Börse Geld zu verdienen

Jetzt darf Ich mich nochmals in dieser Form, recht herzlich mit Demut bei Nazila Jafari und Ihren Trainern bedanken für die Aufnahme im Associate. Was ich im Basic Degree lernen durfte hat mich noch neugieriger auf das Associate gemacht. Die Bausteine und das Programm haben viel von mir verlangt und ich habe mittlerweile Realtime mit den Trades begonnen und setze das Gelernte um. Dieses System bietet derart viele Möglichkeiten um konsequent und systematisch an der Börse Geld zu verdienen und wird durch Frau Nazila Jafari und Ihrem Team so professionell betreut, dass Misserfolg bei richtiger Anwendung fast ausgeschlossen ist.

Ein Chapeau auf die Ausgereiftheit von Fibonaccicode.

Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Frau Nazila Jafari und Ihr Team für die außergewöhnliche Zeit und dass Sie Ihr Wissen mit mir teilen.

Mit bestem Gruß

Florian G., Trader Anfänger und Architekt aus München

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Associate Degree | März 2017

Dieses intensive Training und deren Umsetzung wird generell eine große positive Auswirkung auf mein Leben haben.

Liebe Nazila, liebe Coaches und Buddies,

nun sind auch tatsächlich die 33 Tage des Associate Degree vorbei. Ich freue mich sehr, dass ich es soweit geschafft habe.

Im Schnitt habe ich über 40 Stunden jede Woche investiert und ich bin sehr froh, dass ich das so durchgezogen habe. Auch wenn es mir häufig nicht leicht gefallen ist, viel zu wenig Zeit für meine Familie zu haben oder wichtige Aufgaben im Job liegen zu lassen, bin ich im Nachhinein überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.

Durch Deine Hingabe, Leidenschaft und Achtsamkeit habe ich sehr viel Neues gelernt. Nicht nur die neuen Tradingbausteine, sondern auch die Disziplinen Respekt, Achtsamkeit und Dankbarkeit haben meine Sicht der Dinge weiter positiv verändert. Dieses intensive Training und deren Umsetzung wird generell eine große positive Auswirkung auf mein Leben haben. Möglicherweise ist mir der ganze Umfang noch gar nicht bewusst.

LIEBE NAZILA, Ich möchte mich dafür GANZ GANZ GANZ HERZLICH bei Dir BEDANKEN.

Du hast ein unglaubliches System bzw. die Naturgesetze herausgefunden, es super intelligent aufbereitet und ein geniales Team von Coaches aufgebaut und auch die richtigen Leute für die Gruppe ausgewählt. Ich habe mir gerade noch einmal die Webseite vom Associate Degree durchgelesen – perfekt, es wurde absolut nicht zu viel versprochen.

Meinen Dank möchte ich auch allen Coaches aussprechen: LARS, ALAIN, FRANK, THOMAS und MARK. Immer mit der besten Absicht, uns zum Ziel zu bringen, habt Ihr erneut mit -überdurchschnittlichem Einsatz uns allen durch den Associate Degree geholfen. Ein GROßES DANKESCHÖN von mir für diese super Leistung.

Und wie schon mehrmals geschrieben, bin ich auch happy, in dieser tollen Gruppe zu sein. Ich habe auch immer wieder von Euch und durch Eure Fragen gelernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Bachelor Degree wieder sehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für ALLES.

Beste Grüße

Franz B., Unternehmer / Ingenieur aus München

Basic Degree | Februar 2017

Nach dem ersten Telefonat mit Frau Nazila Jafari war mir klar, entweder bei Ihr zu lernen oder nichts.

Nachdem ich ohne Plan mehrmals vergeblich versucht habe mit dem Trading Geld zu verdienen und kläglich scheiterte, schwor ich mir entweder nie mehr zu traden oder nur noch mit fundierter Ausbildung.

Nach dem ersten Telefonat mit Frau Nazila Jafari war mir klar, entweder bei Ihr zu lernen oder nichts und stornierte sofort die bereits anderweitig gebuchten Schulungen.

Die 33 Tage des Basic Degree haben mich enorm gefordert und geformt wie kein vorheriges Studium an irgendeiner anderen Hochschule oder Universität. Die Resultate nach 33 Tagen tun, tun, tun und Verinnerlichen bis tief in das Be- Wusstsein sind verblüffend und unübertroffen. Ich habe in den 33 Tagen gelernt, wie Naturgesetze praktisch angewendet werden um Wahrscheinlichkeiten zu beurteilen und vorher zu wissen, was der DAX Future machen wird. Ein weiterer wichtiger Pfeiler in den 33 Tagen ist das sehr gewinnbringende Persönlichkeitstraining um die notwendige Disziplin zu entwickeln. Trading ist pure Disziplin und striktes Anwenden der Regeln. Nur wenn ich in der Lage bin, mich zu reflektieren und vor einer Markeinschätzung mich selber und meine persönliche Verfassung einzuschätzen, bin ich in der Lage erfolgreich zu handeln – nie in Euphorie und nicht in Panik oder schlechter Verfassung. Ich muss bei mir und aufmerksam sein um Tag für Tag die Regeln diszipliniert im Markt umzusetzen. Kein „wischi-waschi“ und vielleicht. Nein, klare Muss-Ziele und Wahrscheinlichkeiten im Voraus bestimmen. Um diesen Grundstein zu legen und uns auf diesem Weg zum Erfolg zu führen, wurden wir von Nazila und Ihrem Team mit Herzblut und unglaublichem Engagement jeden Tag gedrillt. Dafür bin ich sehr dankbar!

Meinen herzlichsten Dank möchte ich deshalb allen unseren FibonacciCode Coaches, meinen Mitstudenten und ganz besonders Nazila aussprechen. Eine unglaubliche Leistung aller Beteiligten! VIELEN HERZLICHEN DANK!

Ich freue mich enorm in den nächsten Level des Associate Degree einzutreten um mich zusammen mit meinen Freunden in der FibonacciCode-Familie weiter zu entwickeln.

Stephan B., Unternehmer & Ingenieur aus der CH und Trader-Greenhorn

Basic Degree | Februar 2017

Ich bin wirklich froh und dankbar für diese Chance!

Was soll ich sagen… alleine die erste von 4 Stufen, also der Basic Degree, hat schon all meine Erwartungen übertroffen. Nazila hat uns einen komplett neuen Blickwinkel auf den DAX gegeben und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Wichtig hierbei ist, dass man sein vorheriges Wissen einfach über Bord schmeißt und von 0 anfängt. Nur so kann man mit voller Disziplin an dieses System gehen. Somit spielt es keine Rolle ob man im Vorfeld ein erfahrener oder unerfahrener Trader war. Die Betreuung durch Nazila und Trainer ist wirklich sehr intensiv und auch anspruchsvoll. Das muss man respektieren und durch Disziplin und Bereitschaft zurückgeben. Basic Degree ist nun rum und man ist schon sehr vertraut mit den Grundlagen des Systems und kann Wahrscheinlichkeiten im DAX festlegen.

Dadurch dass der Markt durch eine FESTE Checkliste betrachtet wird kann man den Erfolg wirklich messen, weil man immer nach einer gleichen Linie handelt. Nicht zu verachten ist auch die persönliche Entwicklung die man hier erlebt. Alles im allem bin ich wirklich froh und dankbar für diese Chance und freue mich riesig auf die weitere Zukunft bei FibonacciCode. Danke ☺

Patrick F., Trading Anfänger und Angestellter aus Reinheim

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Basic Degree | Februar 2017

Diese Ausbildung kann sprichwörtlich ein Leben in vielen Dingen auf positive Weise verändern.

Für mich persönlich war es nach einigen Jahren der Suche sozusagen die All- in-One Lösung. Den Jemanden zu finden der wirklich erfolgreich an der Börse handelt und das mit fundiertem Wissen sowie absoluter Professionalität, ist fast eine unmögliche Sache. Diese Suche hatte ich auch schon fast aufgegeben bis ich durch Zufall über Ihre Website gestolpert bin.

Und nicht nur, dass Nazila alles das vorweisen kann, es liegt auch in ihrem und dem Interesse ihrer Coaches, ihr Wissen weiter zu geben.

Das Ausbildungssystem ist sehr ausgeklügelt und beinhaltet neben den Systembausteinen auch eine Vielzahl von Medical-Übungen. Es wird auch immer wieder auf die richtige mentale Einstellung und Haltung eingegangen, was als Profitrader enorme Wichtigkeit hat.

Es ist aber zu sagen, dass so gut die Ausbildung ist, sie auch dementsprechend anspruchsvoll ist. Das heisst, wer nicht bereit ist, täglich an sich zu arbeiten und über seine eigenen Grenzen zu gehen, der wird keinen garantierten Erfolg aufweisen können.

Wer diese Bereitschaft aber mitbringt, der hat mit dem Fibonacci-Code Ausbildungs-System eine perfekte Lösung für den garantierten Erfolg an der Börse.

Diese Ausbildung kann sprichwörtlich ein Leben in vielen Dingen auf positive Weise verändern. Ich danke Nazila sehr für die Aufnahme in Ihren Kreis der Fibonacchi-Code Familie.

Renéandri B., Hotelier aus der Schweiz

Basic Degree | Februar 2017

Diszipliniertes learning by doing, step by step.

Nach langer Suche und nach dem Lesen von unzähliger (sogenannter) Fachliteratur bin ich fündig geworden.

Frau Jafari hat ein System entwickelt, das einem die Möglichkeit bietet, aufgrund von vermitteltem Wissen die Bewegungen des Dax lesen und einschätzen zu lernen. Die Grundlagen werden in einem 33 Tage lang andauernden Kompaktstudium vermittelt. Unterstützt von mehreren Coaches und Supervisors gibt es täglich Aufgaben, die unter der Anleitung von Coaches erledigt werden. Diszipliniertes learning by doing, step by step.

Ich möchte mich hier nochmals bei Frau Jafari, den Coaches und meinen Mitstreitern bedanken, es war mir eine Ehre von und mit Euch lernen zu dürfen. Ich freue mich auf das was noch kommt 🙂

Miro S., Unternehmer aus Essen

Basic Degree |Februar 2017

Ich habe so viel fürs Trading als auch über mich sehr viel gelernt und freue mich auf die 2. Stufe.

Jedem, der das Trading ernsthaft und gewissenhaft erlernen will, kann man FibonacciCode wärmstens empfehlen. Im Seminar werden zunächst die Grundlagen gelehrt. Danach arbeitet man 8 Wochen lang im Team mit absoluten Profis zusammen. Hierbei wird die Basis gelehrt und der Weg des Erfolgs geebnet und gezeigt, dass ohne Disziplin im Trading gar nichts geht.

Man lernt im Team und man spürt den Zusammenhalt in der FibonacciCode Familie. Ich habe so viel fürs Trading als auch über mich sehr viel gelernt und freue mich auf die 2. Stufe, die in einer Woche beginnt. Ich möchte weiterhin ein Teil des Ganzen sein und weiß, dass ich es Ende in der Lage sein werde, erfolgreich zu traden. Ich spüre Dankbarkeit und Freude.

Thomas S., Versicherungsfachwirt und Trader aus München

Basic Degree | Dezember 2016

Beim Präsenzseminar zum Kickoff des Basic Degrees mit Nazila wusste ich nach einer Stunde: Die Frau weiß von was Sie redet!

Gibt es beim Traden Mussziele? Ja, die gibt es!

Als schon erfahrener und erfolgreicher Trader tauscht man sich, wie es halt so ist, mit Gleichgesinnten aus. Dank Alain, einer ihrer Supervisor, bin ich zu Nazila gestoßen. Mein Anspruch: an der Börse unfehlbar zu werden.

Meine erste Reaktion nach dem ersten Telefonat mit Nazila: Was? Ich muss im Basic einsteigen trotz jahrelanger Erfahrung mit Fibos?

Ich habe ihr und Alain vertraut! Beim Präsenzseminar zum Kickoff des Basic Degrees mit Nazila wusste ich nach einer Stunde: Die Frau weiß von was Sie redet!

Nazila ist eine Wucht – Sie hat es geschafft, mich von der ersten Sekunde in ihren Bann zu ziehen. Fibonaccicode und die Degrees sind sehr professionell aufgebaut – die Betreuung während den 33 Tagen durch die Coaches und Nazila selbst ist außerordentlich gut und sehr intensiv. Wer am Preis zweifelt irrt sich gewaltig – hier spricht man von einer „full immersion“ in die Fibonacciwelt, man erlernt ihr System 1:1! Und ja, ich habe schon vieles gesehen, aber ein so perfektes System noch nie! Eine Frage die mir oft gestellt wird – kann man nach dem Basic traden? Absolut – ich habe während dem Basic Degree keinen einzigen Trade gemacht, da ich das System und mich selbst respektiert habe und es wirklich begreifen wollte. Bin danach aber mit Vollgas gestartet und ich kann sagen: ich liebe dieses System! Es ist einzigartig und sehr profitabel. Dafür bin ich ganz Fibonaccicode und insbesondere Nazila sehr dankbar.

Es hat mich nicht nur zu einem besseren Trader gemacht, sondern mich auch in meiner Persönlichkeit gestärkt. Fibonaccicode ist und war für mich seit Tag 1 nie nur eine Tradingschule – viel mehr trifft es das Wort Lebensschule!

Zum Schluss: Trading ist Disziplin! Das System ist dann erfolgreich wenn du ausschließlich seine Regeln und Gesetze befolgst!

Carmelo A., Berufstrader und Unternehmer aus der Schweiz

Basic Degree | Dezember 2016

Bei FibonacciCode geht es nicht ausschließlich um die Markt-Beurteilung, sondern auch um die Persönlichkeit und Gesundheit des Traders. FibonacciCode ist ein Gesamtkonzept.

FibonacciCode ist einzigartig und stellt alle Regeln und Sichtweisen zur Marktbeobachtung auf den Kopf und das anfangs Unfassbare funktioniert und stimmt. Ich war neugierig, was Nazila Jafari so anders macht. Da ich schon langjährige Trading Erfahrungen hatte und ich immer für Neues aufgeschlossen bin, ließ ich mich darauf ein. Gleich in den ersten Tagen des Basic Degree habe ich dank der unglaublich exakt erarbeiteten täglichen Aufgaben und des professionell betreuten Forums, all meine Marktanalysetechniken aus meinem Kopf gelöscht und mich zu 100% auf FibonacciCode eingelassen. Worüber ich heute überaus dankbar bin und mich heute frage, wie ich zuvor Trading Entscheidungen getroffen hatte.

Jeder stellt sich die Frage, wann kann ich nun Tradern und alles erfolgreich umsetzen. Meiner persönlichen Erfahrung nach kann jeder, der bereits einige Erfahrungen im Trading gesammelt hat, nach dem Basic Degree Setups erfolgreich eingehen.

Das Basic Degree ist das erste von vier Levels und bildet demzufolge die Grundlage, um den FibonacciCode zu entschlüsseln, das heißt, wer damit begonnen hat möchte einfach mehr davon erfahren und wissen. Die Feinheiten, die ein sehr gutes Setup perfekt machen, werden in den folgenden Degrees ausgebaut und von Level zu Level immer weiter perfektioniert.

Bei FibonacciCode geht es nicht ausschließlich um die Markt-Beurteilung, sondern auch um die Persönlichkeit und Gesundheit des Traders. FibonacciCode ist ein Gesamtkonzept.

Nazila Jafari ist die einzige Traderin, die eine Garantie für Ihr System ausspricht.

Ramona M., Future Traderin und Unternehmerin aus München

Basic Degree | Dezember 2016

Ich bin Nazila sehr dankbar für die Bereitschaft Ihr immenses Wissen auf eine bodenständige, beeindruckende und liebevolle Art so selbstverständlich zu teilen.

Das Basic ist für alle Menschen geeignet, die sich für die Börse interessieren bzw. meinen etwas von der Börse zu wissen. Denn leider ist es so, dass dies nur vermeintliches Wissen ist.

Bereits im Präsenzseminar wird einem deutlich, dass man die Börse komplett falsch betrachtet hat. Zum einen geprägt durch Medien, zum anderen vielleicht auch, durch verschiedene teure Kurse und Abos die man auf der Suche nach Erfolg in Anspruch genommen hat.

Wieso ich das schreibe? Weil es mir genauso ging. Bücher/Magazine gewälzt, bekannte Internetseiten besucht, Gurus gebucht. Der Erfolg blieb jedoch aus.

Man erhält 33 Tage tägliche und praktisch angewandte Informationen und Tools, übt gemeinsam und erhält von erfahrenen Coaches Aufgaben und Hilfe. Besonders bemerkenswert empfand ich die Tatsache, dass es nicht Backtest basierend ist, sondern live, wie im echten Leben.

Ich bin Nazila sehr dankbar für die Bereitschaft Ihr immenses Wissen auf eine bodenständige, beeindruckende und liebevolle Art so selbstverständlich zu teilen.

Alleine mit dem gelernten Wissen aus dem Basic ist es schon eine Freude zu traden. Wer hätte jemals gedacht, dass man für einen Index sagen kann ,,der Muss“

Mittlerweile bin ich im Associate Degree angekommen und jeden Tag noch mehr begeistert von diesem einmaligen System. Ein weiterer positiver Effekt für mich war und ist, dass durch die intensive Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern und Coaches, mittlerweile wahre Freundschaften entstanden sind.

Martin L., Führender Angestellter aus Mannheim

Basic Degree | Dezember 2016

Es macht mir große Freude, ein Teil der Fibonacci Code Familie sein zu dürfen.

Nach vielen Irrungen habe ich mit Fibonacci Code ein System gefunden, welches mir erst einmal gezeigt hat, dass es erlernbar ist die Bewegungen des DAX lesen zu lernen. Nazila Jafari hat meinen Mitstreitern und mir ein Werkzeug in die Hand gegeben um bewusst und gezielt am Markt agieren zu können. Nicht zuletzt macht es große Freude ein Teil der Fibonacci Code Familie sein zu dürfen.

Freue mich schon auf den 10. Mai.

Gilbert L., Trader aus Wien

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Basic Degree | Dezember 2016

Die Professionalität und Betreuung wird ihres gleichen suchen müssen.

Ich möchte mich in dieser Form, recht herzlich mit Respekt bei Nazila Jafari und Ihren Trainern bedanken.

Ich hatte zuvor keine Ahnung von der Börse, geschweige denn kannte ich Handelssysteme. Dennoch hat Frau Jafari mir die Möglichkeit gegeben, die Welt der Börse in Form des FDax‘es kennen und verstehen zu lernen.

Ich mag hier keine Vergleiche ziehen, da mir hierfür die Grundlage fehlt.

Eines sei geschrieben: Die Professionalität und Betreuung wird ihres gleichen suchen müssen. Fibonaccicode hat mittlerweile für mich einen religiösen Charakterzug angenommen, gehört zum festen Bestandteil meines Tagesablaufes und belohnt mich hierfür. Was ich im Basic Degree lernen durfte, macht mich noch neugieriger auf die Dinge, die da kommen.

Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Frau Nazila Jafari und Ihr Team für die außergewöhnliche Zeit und dass Sie Ihr Wissen mit mir teilen.

Florian G., Trader Anfänger und Unternehmer aus München

Basic Degree | Dezember 2016

Meines Wissens gibt es weltweit kein einziges System, mit dem die DAX- Wendepunkte so exakt berechnet werden können.

Ich habe vor etwa 6 Jahren begonnen, mich mit dem Trading beschäftigen. Trotz unzähliger Bücher, dreimal einwöchiger Schulungen und viel Zeit, um daraus eine eigene Handelsstrategie auszuarbeiten, ist es mir leider nicht gelungen, eine dauerhaft stabile Strategie zu entwickeln. Gerade in Seitwärtsmärkten verlor ich immer wieder einen großen Anteil der Gewinne, die ich vorher aufgebaut hatte.

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Strategie, auch in den USA, bin ich glücklicherweise auf das System von Nazila gestoßen. Ich musste alles, was ich bisher über Börse gelernt hatte, wieder löschen.

Durch den durchdachten stufenweisen Aufbau der Lerninhalte, der extrem intensiven Ausbildung mit ganztägiger Betreuung und der rund um die Uhr verfügbaren Ausbildungsplattform zum Nachlesen aller besprochenen Inhalte, erreichte ich ein ganz anderes Verstehen. Was macht der Dax wann und warum.

Dazu kam ein Training für körperliche Basisfitness und die Vermittlung des richtigen Mindsets.

Eines möchte ich noch anmerken, die Ausbildung ist streng. Dies halte ich für absolut richtig, denn der Dax kennt später keine Barmherzigkeit. Andererseits ist sie sehr herzlich, Nazila und jeder Coach haben nur das Ziel, dem Teilnehmer das Wissen und vor allem das erfolgreiche Anwenden beizubringen und Dich auf die Börse vorzubereiten.

Derzeit befinde ich mich mitten in der Ausbildung des Associate Degrees. Ich bin immer wieder verblüfft, mit welcher Punktgenauigkeit die optimalen Ein- und Ausstiege vorhergesagt werden können. Man steigt ein, d.h. der DAX holt Dich ab und gleich danach dreht er in die andere Richtung. Einfach unglaublich.

Wenn man das einem „normalen“ Trader erzählt, schüttelt er nur ungläubig den Kopf.

Meines Wissens gibt es weltweit kein einziges System, mit dem die DAX- Wendepunkte so exakt berechnet werden können. Die dadurch erzielbare Trefferquote von über 90 % ist einfach nur der Hammer. Ich habe dadurch bei mir beobachtet, dass das ganze Trading viel weniger Stress verursacht. Man weiß einfach, was man tut.

Ich bin Nazila sehr dankbar, dass sie Ihre Technik weitergibt. Noch dazu mit der vollen Absicht, dass sie jeder Teilnehmer wirklich zu 100 % anwenden kann. Dauerhaft riesiger Tradingerfolg ist vorprogrammiert.

Franz B., Unternehmer / Ingenieur aus München

Basic Degree | August 2016

Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher diesen Weg gegangen bin.

Wenn man sich mit der Welt der Fibonaccis an der Börse beschäftigt, kommt man früher oder später mit dem Namen Nazila Jafari in Berührung.

Nach sieben Jahren Erfolglosigkeit an der Börse habe ich mich nach mehreren Gesprächen zu einer Ausbildung bei ihr entschlossen. Während dieses Gespräches wurde mir aufgrund meiner Vorkenntnisse schnell klar, dass Sie weiß, wovon Sie redet, so dass ich ihr mein Vertrauen schenkte.

Die Ausbildung gliedert sich in vier Levels auf. Derzeit bin ich am Ende der Basic Degree, wo ihre Handel System Sprache und Anwendung ihres Systems erlernt werden.

Die Betreuung ist extrem intensiv, sie erfolgt durch mehrere Supervisor und ist quasi maßgeschneidert auf den jeweiligen Schüler. Eine solche Betreuung ist äußerst wichtig da der aktuelle Stand des Wissens immer transparent ist und so die Ausbildung und Step by Step erfolgt. Die Anwendung ihrer Regel wird durch ständiges Tun überprüft und sofort eingeschritten, wenn diese nicht korrekt sind.

Innerhalb dieses Levels gibt es weitere Stufen, die mir Nazila persönlich durch Extrabehandlungen beigebracht hat, wenn für dieses Wissen die Zeit gekommen ist und für den weiteren Verlauf der Ausbildung relevant sind, nicht früher oder später.

Die Betreuung durch Nazila erfolgt sehr professionell, Sie ist immer ansprechbar, ich frage mich manchmal wie sie das schafft. Ich muss ehrlich sagen, ich habe vieles erwartet aber nicht solch eine intensive Betreuung. Sie zwingt einen dazu, sich da reinzuhängen. Der Erfolg ist nur dann da, wenn man sich damit befasst und Willen und Eigeninitiative zu Tage legt.

Über ihre Kenntnisse und Erfahrung brauch ich nicht viel schreiben, diese sieht man recht schnell während der Ausbildung und ich kann nur erahnen, was da noch in den anderen Degrees kommen wird. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, im Gegenteil, je weniger vorbelastet man ist, desto einfach fällt es einem ihre Sprache zu lernen und zu sprechen.

Ich bin froh, dass ich sie nun als Coach habe und genieße jede Minute und bin ein Stück weit stolz mit der Meisterin der Fibonaccis zusammen arbeiten zu dürfen. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher diesen Weg gegangen bin.

Aytac Ü.

Mai 2016

Ich lernte die Sprache des Dax.

Um richtig Traden zu lernen, musste ich erst Indikatoren, Divergenzen, Trendlinien, Schiebezonen, Doppeltops, Handelssysteme, Elliottwellen, 1% Money Management Regel und sonstige Börsenweisheiten, die nur die Broker reich machen, vergessen. Keines dieser Elemente sagte mir, wo mein Stopp ist, welches CRV ich habe, wann eine Trendwende wahrscheinlich ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Trading Setup ist und welches Money Management ich bei unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten handeln muss. Es gibt nur einen, der mir das sagt, der Dax selbst. Im Coaching wurde mir erklärt, wie der Dax spricht. Ich lernte die Sprache des Dax.

Wie beim Lernen einer Sprache üblich, ist dies zeitaufwendig und mit viel eigenem Engagement verbunden. Nachdem ich die Sprache gelernt hatte, sah ich mit eigenen Augen, wie freundlich der Dax ist und mir vorher ankündigt, wo er hingeht.

Zusätzlich wurde mir gezeigt, wie ich mit diesen Infos während der Impulszeiten bzw. Trendwendezeiten mit entsprechendem CRV und Money Management profitabel traden kann.

Mark H.

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Mai 2016

Ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Thema Börse, aber das ist das Beste, was ich je gesehen habe..

Meine Vorkenntnisse bezüglich Fibos waren bestimmt nicht schlecht, aber das was man da lernt, stellt alles in den Schatten, ich übertreibe nicht! Frau Jafari ist die Fiboqueen schlechthin. In dem Coaching wird nicht nur Wissen vermittelt, man lernt auch selbstständig damit umzugehen.

Wichtige Anforderungen wie Disziplin und Geduld muss man aber selbst mitbringen! Für mich auch ganz wichtig, die Webinare werden nicht einfach langweilig abgewickelt, es wird auch mit Humor vorgetragen. Bei Nachfragen nimmt sich Frau Jafari genügend Zeit um alles zu erklären, es bleiben definitiv keine Fragen offen.

Roland K..

Mai 2016

Das Jafari System ist ein über 15 Jahre gereiftes System.

Das Jafari System ist ein über 15 Jahre gereiftes System.

Das Coaching ist klar strukturiert und bietet Schritt für Schritt durch Übungsabläufe sehr guten Zugang zu diesem System. Die Degrees sind zeitlich und inhaltlich so konzipiert, dass in sehr kurzer Zeit durch didaktischen Aufbau außergewöhnliche Lernfortschritte möglich sind.

Für Fortgeschrittene werden sehr gute Übungsansätze für konkretes Traden mit all seinen Facetten (Tradeverwaltung und Money Management) geboten.

Alles in allem ein komplettes Tradingprogramm, das in dieser kompakten Form für erfolgreiches Traden seinesgleichen sucht.

Helmut B.

2016

Danke!

Wer glaubt, 2 Tage Privatcoaching und 14 Tage üben würden reichen, um dann aus 1.000 Euro in einem Jahr eine Million zu machen, der möge weiter in den Weiten des Internets nach solch irren Versprechungen suchen.

Wenn er dann oft genug auf die Schnau.. gefallen ist, kann er ja mal wieder hier vorbeischauen.

Uwe A.

2015

Meine Trefferquote ist enorm gestiegen.

Seit ich in Nazila Jafaris Team arbeite, ist meine Trefferquote enorm gestiegen.

Das macht die Einzigartigkeit des Systems bei genauer Messung aus. Auch die Zielsetzung unserer Stopps werden genau definiert.

Am meisten freut mich, dass das Chancen-Risiko-Verhältnis (CRV) bei 3:1 beginnt. Das ist enorm.

Udo F.

2010

Ich bin sehr dankbar, Nazila Jafari vor vielen Jahren kennen gelernt zu haben.

Ich kenne kein System, welches so exakt und planbar Setups vorhersagt – inkl. im Voraus berechenbarem CRV und Money Management – und welches so leicht zu erlernen ist. Revolutionär!

Das Coaching-Team ist sehr nett, kompetent und hilft jedem individuell, geduldig und einfühlsam weiter. Ich bin sehr dankbar, Nazila Jafari vor vielen Jahren kennen gelernt zu haben, und dafür, dass Sie uns an Ihrem genialen System teilhaben lässt.

Lars G.

2008

Ein wahrer Schatz!

Nachdem ich 1,5 Jahre des Lernens und Umwegegehens hinter mir habe, wusste ich nach dem Besuch des Seminars bei Nazila sofort und absolut, dass dies dasjenige war, nach dem ich die ganze Zeit vergeblich gesucht hatte.

Endlich war dort Jemand, der sein System live unter Beweis stellen konnte, kein Blabla, sondern sofort nachvollziehbar. Ein wahrer Schatz!

Gisela T.

Mai 2005

Mit Nazila Jafari konnte ich im Laufe der Zeit eine deutliche Verbesserung bemerken

Nach monatelangem Austausch im Forum und mit Nazila Jafari konnte ich im Laufe der Zeit eine deutliche Verbesserung bemerken. Man kann um ein System zu verstehen / verinnerlichen, immer nur einen Schritt nach dem anderen machen und diese Schritte kamen dann auch bei mir. Wenn ich jetzt zu meinen Anfängen zurückblicke, bin ich manchmal selbst über mich erstaunt. Anderen Forenteilnehmern ist es ähnlich ergangen. Inzwischen kann ich eigene Pläne erstellen, die mit dem Markt harmonieren und setze diese auch um, natürlich nicht mit dem Erfolg wie Nazila, aber das ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.

Rene K.

Überzeugt?

Bisher haben wir es geschafft bei jedem unserer Partner – ob Institutionen oder Privatanleger – innerhalb der ersten 4 Wochen große Begeisterung und positive Veränderungen auszulösen.

Wir sind überzeugt, dass wir Dich ebenso zu deinem Erfolg unterstützen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

2004

Ich kenne keinen besseren Coach oder Handelsstil.

Auf der Suche und durch Zufall bekam ich vor längerer Zeit auf einer Fachmesse einen Hinweis und die Möglichkeit, die Handelsweise von Frau Jafari kennenzulernen.

Besonders die Freundlichkeit und das Entgegenkommen von Nazila Jafari sowie die effektive Zusammenarbeit in der Gruppe ist wohl einmalig.

Ich kenne keinen besseren Coach oder Handelsstil als den von Nazila. Das Problem liegt noch bei mir selbst; fiktiver und echter Handel; das ist ein enormer Unterschied. Daher möchte ich das Coaching und den Kontakt zur Gruppe noch weiter vertiefen.

Hermann.

- Dein Strategiegespräch -

Nimm dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit!

Wir sind täglich mit vielen institutionellen und privaten Personen im Gespräch. Nur ein kleiner Teil wird anschließend in unsere Ausbildung aufgenommen.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, welche bereit sind, Dinge umzusetzen und das Potential haben, zu echten Top-Investoren zu werden. Menschen, die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren und diese in die Hand zu nehmen.

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

In einem Strategie- und Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chancen sich für Dich und Deinen Handelsansatz ergeben und welcher Hebel bei Dir für den nächsten finanziellen Durchbruch sorgen wird. 

Wir freuen uns auf das unverbindliche, kostenfreie Telefongespräch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell
belegt. Wir antworten in der Regel innerhalb
von 1-2 Werktagen auf Bewerbungen.