Das Team für konstanten Erfolg an der Börse

Das Team für konstanten Erfolg an der Börse

Nazila Jafari

Geschäftsführung

Nazila Jafari, Geschäftsführerin der Jafari Consulting GmbH, hat über 25 Jahre Markterfahrung als hauptberufliche Traderin und Investorin.

In dieser Zeit gelang es ihr, ein Handelssystem zu entwickeln welches durch gezielte Momentum-Analysen zu einer höheren Profitabilität und Stabilität im Markt führt. Sie legt einen hohen Wert auf exzellente Ausführung und Unterstützung in jedem ihrer Fachgebiete.

Sie verlässt sich nicht auf Indikatoren, Oszillatoren oder Nachrichtendienste. Sie kennt die Mathematik hinter profitablem Börsenhandel.

Amir Arsalan Saidi

Geschäftsentwicklung

Durch seine zwei Bachelor of Science von der Technischen Universität München in Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik hat er frühauf seine mathematische Denkweise auf systematische Prozesse gelegt.

Er war bei der Gründung eines BaFin lizenzierten Hedgefonds der 30 M Start AUM mit dabei und arbeitet firmenintern mit institutionellen Kunden zusammen, um neue Geschäftsprozesse zu ergründen.

Dr. med. Thomas Ortner-Bach

Medical-Coach

Ich hatte bereits mit 4 Jahren die Absicht Arzt zu werden, wenngleich ich einer Künstlerfamilie entstamme: Mein Vater war als einer der letzten Bauhausschüler Professor für Architektur, Sportbauten und später Maler, meine Mutter, ebenfalls Architektin, hat ihrer Wurzeln in der weltberühmten Musikerfamilie Joh. Seb. Bach.

Nach meiner Offizierslaufbahn in der Bundeswehr studierte ich zuerst Architektur, dann aber letztlich doch Medizin an der LMU in München.
Meine Promotion über die Genese der Gicht fand weltweit Beachtung, da sie erstmals direkt am Menschen bewies, dass Kernsäuren für diese Erkrankung verantwortlich sind.

Nach einer zweijährigen Arbeit als Pathologe, erfolgte die weitere Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren.

Seit 1981 betreibe ich eine eigene Praxis in München-Bogenhausen.

Thomas Schönfeld

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Thomas ist mit seinem naturwissenschaftlichen und technischen Background Präzision gewohnt. Vor über 15 Jahre hat er bei Nazila gelernt und ist seitdem kontinuierlich dabeigeblieben.

Gemeinsam mit Nazila hat er mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Seine über 15 Jahre Erfahrungen mit Nazilas System gibt er mit Präzision weiter.

Er ist hauptberuflich Trader und als Spezialist für Indizes und Rohstoffe bei Jafari Consulting beschäftigt.

Michael Schweitzer

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Michael ist mit über 10 Jahren Markterfahrung begeisterte Händler. Er hat als Kunde von Nazila Jafari gelernt und wurde anschließend durch sie zum Headtrader und Coach ausgebildet.

Er handelt kurz-, mittel- und langfristig Strategien auf Indizes-, Rohstoffe und Aktien.
Als Familienvater von 3 Kindern wechselte er 2022 in die Jafari Consulting GmbH. Neben dem Trading betreut er die Kunden als Coach.

Boris Weber

Coach der Jafari Consulting GmbH

Gelernter Betriebswirt

Boris der begeisterte Daytrader hat 2018 das System von Nazila Jafari gelernt und ist seitdem erfolgreich an der Börse tätig.

Als Daytrader mit Hebelprodukten ist er besonders diszipliniert und legt sehr viel Wert auf exaktes Handwerk.

Genau das vermittelt und trainiert er unseren Kunden.

Jorge Comiche Perez

Coach der Jafari Consulting GmbH

Industrial Ingenieur Fertigungsprozess Planer Luftfahrt

Jorge interessiert sich seit 2005 für den Börsenhandel und wurde von Nazila Jafari 2018 ausgebildet. Seit 2021 ist er als Coach bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.
Präzises arbeiten ist sein gelernter Beruf. Mit seinem spanischen Charme lockert er jeden Live-Call auf und führt unsere Kunden erfolgreich durch die Ausbildungsschritte.

Jakob Huber

Technik

Jakob Huber besitzt einen Masterabschluss in Informatik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften. Bereits während seines Studiums arbeitete er im FibonacciCode-Team an verschiedenen Software-Prototypen, die die Weiterentwicklung von Nazila Jafaris Handelssystem unterstützten.

Zudem verwaltet er die IT-Infrastruktur und unterstützt das restliche Team bei technischen Problemen aller Art

Masih Nikdel

Social Media

Bachelor Operationstechnischer Assistent

Mashi ist immer im Hintergrund präsent, dreht, editiert und verfeinert für uns als Kameramann und Editor die Social Media Inhalte.

Sein Interesse für diese Medien entstand daraus, dass er neben seinem verantwortungsvollen Hauptberuf einige Kurzfilme mit einem befreundeten Regisseur erstellt hat.

Ihre Filme haben an verschiedenen Internationale Festivals wie Bueiff Channel, Bonita Springs, del Cinema di Castel Volturno teilgenommen. Sie gewannen den zweiten Platz beim Simorgh International Festival.

Er ist seit 2021 hauptberuflich bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Jessica Uhlig

Betriebswirtin (Master of Arts; Schwerpunkt Marketing) | Webdesignerin | Fotografin

Jessica setzte den Relaunch der Website um und unterstützt die Jafari Consulting GmbH als Freelancer im Bereich Webdesign.

Neben ihrem fundierten Wissen aus dem Betriebswirtschaftsstudium, bringt sie ebenso ihr Auge für Details und Design gekonnt zum Einsatz.

Unser qualifiziertes Coaching Team

Das begleitende Coaching-Team hat das gleiche Trainingsprogramm unter Anleitung und den kritischen Augen von Nazila Jafari absolviert.

Sie wurden von ihr mit großer Sorgfalt ausgesucht und anschließend in intensiven Trainer-Webinaren weiter geschult. Somit stehen Dir die besten und fähigsten Trainer und Trader zur Verfügung, welche Dich gerne mit Nazila persönlich auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

- Dein Strategiegespräch -

Nimm dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit!

Wir sind täglich mit vielen institutionellen und privaten Personen im Gespräch. Nur ein kleiner Teil wird anschließend in unsere Ausbildung aufgenommen.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, welche bereit sind, Dinge umzusetzen und das Potential haben, zu echten Top-Investoren zu werden. Menschen, die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren und diese in die Hand zu nehmen.

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

In einem Strategie- und Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chancen sich für Dich und Deinen Handelsansatz ergeben und welcher Hebel bei Dir für den nächsten finanziellen Durchbruch sorgen wird. 

Wir freuen uns auf das unverbindliche, kostenfreie Telefongespräch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.