Das Team für konstanten Erfolg an der Börse.

Nazila Jafari

Geschäftsführung

Nazila Jafari, Geschäftsführerin der Jafari Consulting GmbH, hat über 25 Jahre Markterfahrung als hauptberufliche Traderin und Investorin.

In dieser Zeit gelang es ihr, ein Handelssystem zu entwickeln welches durch gezielte Momentum-Analysen zu einer höheren Profitabilität und Stabilität im Markt führt. Sie legt einen hohen Wert auf exzellente Ausführung und Unterstützung in jedem ihrer Fachgebiete.

Sie verlässt sich nicht auf Indikatoren, Oszillatoren oder Nachrichtendienste. Sie kennt die Mathematik hinter profitablem Börsenhandel.

Amir Arsalan Saidi

Geschäftsentwicklung

Ich bin Amir Arsalan, zuständig für die Geschäftsentwicklung der Jafari Unternehmensgruppe und Initiator der inzwischen gigantischen und digitalisierten FibonacciCode Plattform.

Der Ablauf hat mich so beeindruckt, dass ich genau aus diesem Grund begonnen habe, diese Lernprozesse so aufzustellen, sodass auch Du als Privatanleger die Möglichkeit bekommst, von Nazilas Wissen zu profitieren und Deine Performance skalieren zu können.

Ich habe die digitalen Lernprozesse und kontinuierlichen, persönlichen Kontakte mit Trainern und Coaches auf einer Plattform so miteinander verbunden, dass Du im eigenen Zuhause an einer hochprofessionellen Ausbildung am Live-Markt teilnehmen kannst.

Der Ablauf wird auch Dich garantiert begeistern!

Dr. med. Thomas Ortner-Bach

Medical Coach

Ich hatte bereits mit 4 Jahren die Absicht Arzt zu werden, wenngleich ich einer Künstlerfamilie entstamme: Mein Vater war als einer der letzten Bauhausschüler Professor für Architektur, Sportbauten und später Maler, meine Mutter, ebenfalls Architektin, hat ihrer Wurzeln in der weltberühmten Musikerfamilie Joh. Seb. Bach.

Nach meiner Offizierslaufbahn in der Bundeswehr studierte ich zuerst Architektur, dann aber letztlich doch Medizin an der LMU in München.
Meine Promotion über die Genese der Gicht fand weltweit Beachtung, da sie erstmals direkt am Menschen bewies, dass Kernsäuren für diese Erkrankung verantwortlich sind.

Nach einer zweijährigen Arbeit als Pathologe, erfolgte die weitere Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren.

Seit 1981 betreibe ich eine eigene Praxis in München-Bogenhausen.

Boris Weber

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Boris ist gelernter Betriebswirt, hat 2018 das System von Nazila Jafari erlernt und ist seitdem erfolgreich an der Börse tätig.

Als Daytrader mit Hebelprodukten ist er besonders diszipliniert und legt sehr viel Wert auf exaktes Handwerk. Genau das vermittelt und trainiert er unseren Kunden.

Boris betreut unsere fortgeschrittenen Kunden und begleitet sie in der Phase der Anwendung und der Optimierung ihrer Prozesse.
Hier geht er in die Details und lässt unsere Kunden weiter eintauchen in die Welt des Systems von Nazila Jafari.

Alexander Kaim

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Alex ist gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt und war insgesamt über 15 Jahre für ein deutsches Kreditinstitut tätig. Nach seiner Ausbildung war er viele Jahre in der Kundenberatung, bevor er intern den Bereich wechselte, um anschließend vier Jahre eine Leitungsfunktion mit Personalverantwortung in der Organisationsabteilung auszuüben.
 

Seit 2009 beschäftigt sich Alex nicht nur beruflich, sondern auch privat intensiv mit allen Facetten rund um das Thema Börse und Trading. Geprägt wurde er bereits in jungen Jahrer durch seinen Vater Klaus, der bereits seit 25 Jahren an der Börse aktiv ist. Beide absolvierten zusammen im Jahre 2022 erfolgreich die Ausbildung bei Nazila Jafari und verinnerlichten während dieser Zeit intensiv die verschiedensten Prozesse des Tradings und Investments.

 

Inzwischen hat sich Alex dafür entschieden, seiner Leidenschaft auch beruflich nachzugehen. Seit 2023 ist er hauptberuflich als Coach und Trader bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Jorge Comiche Perez

Coach der Jafari Consulting GmbH

Jorge ist als gelernter Planer für Industrial Engineering-Fertigungsprozesse in der Luftfahrt beruflich tätig. Präzises Arbeiten ist somit sein gelernter Beruf und Alltag. Bereits seit 2005 interessiert sich Jorge für den Börsenhandel und wurde im Jahre 2018 erfolgreich von Nazila Jafari ausgebildet.

 

Mit seinem spanischen Charme lockert er jeden Live-Call auf und führt unsere Kunden erfolgreich durch die Ausbildungsschritte. Seit 2021 ist Jorge als Coach bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Julia Schubert

Coach und Assistenz der Geschäftsführung

Erstmalig mit der Börse kam Julia vor einigen Jahren durch Bitcoin in Berührung. Die Börse hat sie seitdem nie mehr losgelassen, bis sie letztendlich auf Nazila Jafari
gestoßen ist. Sie absolvierte selbst die verschiedenen Ausbildungen bei FibonacciCode und konnte mit Nazila als Coach an ihrer Seite ihre Stärken optimal ausbauen und gewinnbringend umsetzen.

Julias Stärken liegen als ehemalige Fitnesstrainerin definitiv in der Ausdauer, Disziplin und dem Fokussieren auf ein Ziel. Als Kundin und Absolventin bei FibonacciCode begonnen, hat sie nach nur zwei Jahren ein sehr großes Ziel erreicht. Sie ist aktive Investorin und macht diesen Job so gut, dass sie seit 2023 als Coach und Assistentin der Geschäftsführung für die Jafari Consulting GmbH tätig ist.

 

Im Coaching-Team steht sie allen Newcomern auf ihrem Weg vom Beginner zum profitablen Profi-Trader mit ihrer charakteristischen Ausdauer, Disziplin und konzentriertem Fokus zur Verfügung. Als direkte Assistentin von Nazila begleitet sie außerdem das Unternehmen in einer Vielzahl von Themenbereichen.

Jan Koopmann

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Jan ist gelernter Kaufmann für Büromanagement und wechselte nach 7 Jahren in seinem Ausbildungsbetrieb in die Industrie, wo er die letzten 14 Jahre in der Lagerlogistik für Industrieunternehmen im Bereich der Bahntechnik und industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien tätig war.
 
Schon von klein auf hatte Jan großen Spaß am Umgang mit Zahlen. Doch erst 2018 entdeckte er sein Interesse und seine Begeisterung für die Börse. Nachdem er sich zwei Jahre lang erste Kenntnisse im Börsenhandel angeeignet hatte, führte ihn sein Weg zu Nazila Jafari. Dort absolvierte er 2022 erfolgreich seine Ausbildung im FibonacciCode und konnte mit dem neu erworbenen Wissen erste gewinnbringende Erfahrungen im
Trading und Investment sammeln.

In diesem Jahr ergab sich für Jan die Möglichkeit bei FibonacciCode in den Live Calls als Coach für die Absolventen mitzuwirken. Dies bereitete ihm so viel Freude, dass der Wunsch in ihm von Tag zu Tag wuchs, mit Nazila Jafari und dem Team der Jafari Consulting GmbH hauptberuflich zum Thema Börse und Trading zu arbeiten.

 

Im Oktober 2023 wurde sein Wunsch wahr und seitdem ist Jan hauptberuflich als Trader und Coach bei der Jafari Consulting
GmbH angestellt.

Elisa Groß

Coach und Kundenberaterin

Nach einer erfolgreichen Karriere als gelernte Bauzeichnerin wagte Elisa den mutigen Schritt, sich nach der Geburt ihrer zweiten Tochter neu zu erfinden. Mit großer Entschlossenheit strebte sie nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.

 

Im Jahr 2022 begann Elisa’s Reise, indem sie erfolgreich ihre Ausbildung bei FibonacciCode absolvierte. In dieser Zeit tauchte sie tief in die Welt des Tradings und Investments ein und entwickelte eine besondere Affinität für das Daytrading.

 

Innerhalb eines Jahres erreichte sie finanzielle Freiheit für sich und ihre Familie. Heute ist Elisa ein unverzichtbares Mitglied unseres Vertriebsteams und agiert als inspirierender Coach für unsere Kunden. In ihren einzigartigen „Trading Mindset Calls“ geht sie auf die vielschichtigen Herausforderungen des Tradings und Investierens ein und gibt wertvolle Einblicke und innovative Lösungsansätze.

 

Elisas Engagement, ihre Fachkenntnisse und ihre Sozialkompetenz machen sie zu einem festen und unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams.

Thomas Schönfeld

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Thomas ist Genauigkeit und Präzision aufgrund seines naturwissenschaftlichen und technischen Backgrounds gewöhnt.

Er lernte Nazila Jafari bereits vor über 15 Jahren kennen, absolvierte erfolgreich mehrere Ausbildungen bei ihr und ist dem Markt seitdem kontinuierlich treu geblieben. Während dieser Zeit hat er bereits mehrere Projekte mit Nazila gemeinsam erfolgreich umgesetzt, u.a. beim Live-Trading-Wettkampf auf der Bühne der bekannten Börsenmesse „World of Trading“ im Jahre 2016, bei welchem Nazila Platz 1 erreichte.

Heute ist Thomas hauptberuflich bei der Jafari Consulting GmbH als Trader und Analyst beschäftigt und Spezialist für Indizes und Rohstoffe.

Bastian Heggenstaller

Bilanzbuchhalter

Schon in jungen Jahren wurde Bastian durch seinen Ziehvater, einen Investor, in die Welt der Börse und Zahlen eingeführt. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einer erfolgreichen Karriere im Bankwesen entschied er sich für eine berufliche Neuorientierung hin zur Steuer- und Buchhaltungsbranche.

Trotzdem blieb seine Leidenschaft für die Borse in all der Zeit bestehen.
Bastian versuchte in dieser Zeit weiterhin sein Wissen intensiv zu vertiefen und beschäftigte sich mit den unterschiedlichsten Anbietern und Coaches im Börsensegment. Letztendlich stieß er hierbei auf Nazila Jafari und entschloss sich, für die Ausbildung zu bewerben. Kurz darauf führte er ein bis heute für ihn unvergessenes Erstgespräch mit Amir Arsalan Saidi und wurde in einen Bann gezogen. Für ihn stand sofort fest, dass er diesen Weg gehen möchte und absolvierte im Jahre 2022 erfolgreich die verschiedenen Ausbildungen im FibonacciCode.

Inzwischen hat Bastian auch den beruflichen Schritt von der Steuerkanzlei zur Jafari Consulting GmbH vollzogen, um seine Expertise im Steuer- und Buchhaltungsbereich optimal einzusetzen zu können.

Masih Nikdel

Social Media

Masih ist gelernter Operationstechnischer Assistent (Bachelor) und hat im Jahre 2021 eine komplette, berufliche Änderung vollzogen und ist seitdem hauptberuflich bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt. Er ist immer im Hintergrund präsent, dreht, editiert und veredelt für uns als Kameramann und Editor die gesamten Inhalte auf Social Media, unserer Website und für viele weitere Projekte.

Sein Interesse für diese Medien entstand daraus, dass er neben seinem verantwortungsvollen Hauptberuf einige Kurzfilme mit einem befreundeten Regisseur realisiert hat. Seine Filme haben an verschiedenen internationalen Festivals wie z.B. Bueiff Channel, Bonita Springs und del Cinema di Castel Volturno teilgenommen. Sie gewannen den zweiten Platz beim Simorgh International Festival.

In den Jahren 2020 und 2021 war Masih maßgeblich an Amirs Vision beteiligt, FibonacciCode zu digitalisieren und eine vollumfängliche Online-Lernplattform zu erschaffen. Ohne Amirs Vision und Masihs starkem Umsetzungswillen würde es FibonacciCode in seiner heutigen Form nicht geben.

 

Lieber Masih, wir danken Dir im Namen von Amir, Nazila und der gesamten Fibo-Family für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Jakob Huber

IT & Technik

In jeder Firma ist man gesegnet, wenn man Schlüsselpersonen (Joker) besitzt. Wir, die Jafari Consulting GmbH, haben das große Glück, dass wir gleich mehrere solcher Joker in unseren Reihen haben – einer davon ist Jakob.
 

Jakob besitzt einen Masterabschluss in Informatik mit dem Nebenfach Wirtschaftswissenschaften und ist mit seinem hochkarätigen Wissen für unsere IT-Technik zuständig. Insbesondere der Datenschutz unserer Kunden hat für uns einen immens hohen Stellenwert, weshalb wir in diesem sensiblen Bereich nicht, wie viele andere, auf standardisierte Lösungen setzen, sondern maßgeschneiderte und eigenentwickelte IT-Projekte umsetzen, welche Jakob federführend betreut.

 

Amir war es von Anfang an enorm wichtig, dass wir all diese Prozesse fest in unseren Handen halten und nicht nach extern vergeben. Dieser Vorgehensweise bleiben wir strikt treu. Jakob und Amir verbindet seit dem gemeinsamen Informatik-Studium eine langjährige Freundschaft, aus welcher sie schon viele Projekte erfolgreich gemeinsam umsetzten.

Matthias Deiß

Telefonische Kundenberatung

Matthias ist gelernter Bankkaufmann und war viele Jahre bei einem deutschen Kreditinstitut tätig, später auch in der Vermögensverwaltung. Dementsprechend lange beschäftigt er sich auch mit großer Leidenschaft mit allen Themen rund um das Thema Börse. Er verfolgte bereits den „Neuen Markt“ aktiv und ist seitdem kontinuierlich dabei geblieben.
 
Auf Nazila Jafari wurde er bereits vor vielen Jahren aufmerksam und absolvierte im Jahre 2022 erfolgreich die Ausbildung bei FibonacciCode. Matthias zeichnet sich stets durch seine fachliche Kompetenz, seine Freundlichkeit und sein Engagement aus.

 

Seit August 2023 freuen wir uns, dass er ein fester Bestandteil der Jafari Consulting GmbH geworden ist. Für viele unserer Absolventen war Matthias der erste Kontakt. Er berät Kunden telefonisch, in der Regel im Erstgesprãch, und analysiert mit diesen gemeinsam, ob die Basis für eine Zusammenarbeit gegeben ist,

Gaby Pock

Support

Gaby ist in Tirol aufgewachsen und schloss erfolgreich eine Ausbildung zur Gastronomin ab. Durch ihre Mitarbeit im Betrieb ihrer Großeltern war sie es schon früh gewohnt, selbstständig und selbstorganisiert zu arbeiten.
 
Vor FibonacciCode hatte Gaby noch keine Erfahrungen an der Börse gesammelt. Auf Nazila aufmerksam wurde sie durch unsere ebenfalls liebe Kollegin Julia. Ab diesem Moment wurde in ihr ein Feuer entfacht, das immer stärker wurde. Sie wollte sich damit einen Traum verwirklichen und nach Fuerteventura auswandern. Diesen Traum hat sie nach kurzer Zeit in Angriff genommen, realisiert und sich von dort aus ihrer neuen Leidenschaft, der Börse, gewidmet.

 

Sie hat ein unglaublich großes Herz für Mensch und Tier und steht an allen Seiten hilfsbereit zur Verfügung. Heute ist Gaby unsere gute Seele, die immer und überall der Fibo-Family zur Seite steht. Sie weiß sofort zu helfen, wenn jemand nach einem aufgezeichneten Call sucht, bietet unseren Kunden telefonischen Support an und meistert im Hintergrund bürokratische Herausforderungen im Back-Office.

Unser qualifiziertes Coaching Team

Das begleitende Coaching-Team hat das gleiche Trainingsprogramm unter Anleitung und den kritischen Augen von Nazila Jafari absolviert.

Sie wurden von ihr mit großer Sorgfalt ausgesucht und anschließend in intensiven Trainer-Webinaren weiter geschult. Somit stehen Dir die besten und fähigsten Trainer und Trader zur Verfügung, welche Dich gerne mit Nazila persönlich auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

- Dein Strategiegespräch -

Nimm dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit!

Wir sind täglich mit vielen institutionellen und privaten Personen im Gespräch. Nur ein kleiner Teil wird anschließend in unsere Ausbildung aufgenommen.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, welche bereit sind, Dinge umzusetzen und das Potential haben, zu echten Top-Investoren zu werden. Menschen, die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren und diese in die Hand zu nehmen.

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

In einem Strategie- und Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chancen sich für Dich und Deinen Handelsansatz ergeben und welcher Hebel bei Dir für den nächsten finanziellen Durchbruch sorgen wird. 

Wir freuen uns auf das unverbindliche, kostenfreie Telefongespräch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell
belegt. Wir antworten in der Regel innerhalb
von 1-2 Werktagen auf Bewerbungen.