Das Team für konstanten Erfolg an der Börse

Das Team für konstanten Erfolg an der Börse.

Nazila Jafari

Geschäftsführung

Nazila Jafari, Geschäftsführerin der Jafari Consulting GmbH, hat über 25 Jahre Markterfahrung als hauptberufliche Traderin und Investorin.

In dieser Zeit gelang es ihr, ein Handelssystem zu entwickeln welches durch gezielte Momentum-Analysen zu einer höheren Profitabilität und Stabilität im Markt führt. Sie legt einen hohen Wert auf exzellente Ausführung und Unterstützung in jedem ihrer Fachgebiete.

Sie verlässt sich nicht auf Indikatoren, Oszillatoren oder Nachrichtendienste. Sie kennt die Mathematik hinter profitablem Börsenhandel.

Amir Arsalan Saidi

Geschäftsentwicklung

Durch seine zwei Bachelor of Science von der Technischen Universität München in Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik hat er frühauf seine mathematische Denkweise auf systematische Prozesse gelegt.

Er war bei der Gründung eines BaFin lizenzierten Hedgefonds der 30 M Start AUM mit dabei und arbeitet firmenintern mit institutionellen Kunden zusammen, um neue Geschäftsprozesse zu ergründen.

Dr. med. Thomas Ortner-Bach

Medical-Coach

Ich hatte bereits mit 4 Jahren die Absicht Arzt zu werden, wenngleich ich einer Künstlerfamilie entstamme: Mein Vater war als einer der letzten Bauhausschüler Professor für Architektur, Sportbauten und später Maler, meine Mutter, ebenfalls Architektin, hat ihrer Wurzeln in der weltberühmten Musikerfamilie Joh. Seb. Bach.

Nach meiner Offizierslaufbahn in der Bundeswehr studierte ich zuerst Architektur, dann aber letztlich doch Medizin an der LMU in München.
Meine Promotion über die Genese der Gicht fand weltweit Beachtung, da sie erstmals direkt am Menschen bewies, dass Kernsäuren für diese Erkrankung verantwortlich sind.

Nach einer zweijährigen Arbeit als Pathologe, erfolgte die weitere Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren.

Seit 1981 betreibe ich eine eigene Praxis in München-Bogenhausen.

Alexander Kaim

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Alexander ist gelernter Betriebswirt und war über 13 Jahre für ein deutsches Kreditinstitut, zuletzt in leitender Funktion, tätig.

Bereits seit 2009 beschäftigt sich Alexander intensiv mit allen Facetten rund um das Thema Börse und Trading. Im Jahr 2022 absolvierte er erfolgreich die Ausbildung bei Nazila Jafari und verinnerlichte während dieser Zeit intensiv die verschiedensten Prozesse des Tradings und Investments. Heute gehören neben seinem Schwerpunkt, dem Dax, auch der Handel in Aktien und Devisen zu seinem Alltag.

Alexander ist seit 2023 hauptberuflich als Coach und Trader bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Jorge Comiche Perez

Coach der Jafari Consulting GmbH

Industrial Ingenieur Fertigungsprozess Planer Luftfahrt

Jorge interessiert sich seit 2005 für den Börsenhandel und wurde von Nazila Jafari 2018 ausgebildet. Seit 2021 ist er als Coach bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Präzises Arbeiten ist sein gelernter Beruf. Mit seinem spanischen Charme lockert er jeden Live-Call auf und führt unsere Kunden erfolgreich durch die Ausbildungsschritte.

Boris Weber

Coach der Jafari Consulting GmbH

Gelernter Betriebswirt

Boris der begeisterte Daytrader hat 2018 das System von Nazila Jafari gelernt und ist seitdem erfolgreich an der Börse tätig.

Als Daytrader mit Hebelprodukten ist er besonders diszipliniert und legt sehr viel Wert auf exaktes Handwerk.

Genau das vermittelt und trainiert er unseren Kunden.

Thomas Schönfeld

Trader und Coach der Jafari Consulting GmbH

Thomas ist mit seinem naturwissenschaftlichen und technischen Background Präzision gewohnt. Vor über 15 Jahre hat er bei Nazila gelernt und ist seitdem kontinuierlich dabeigeblieben.

Gemeinsam mit Nazila hat er mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Seine über 15 Jahre Erfahrungen mit Nazilas System gibt er mit Präzision weiter.

Er ist hauptberuflich Trader und als Spezialist für Indizes und Rohstoffe bei Jafari Consulting beschäftigt.

Jan Koopmann

Coach der Jafari Consulting GmbH

Gelernter Kaufmann für Büromanagement

Jan hatte schon von klein auf große Freude daran, mit Zahlen zu arbeiten. Doch erst 2018 entdeckte er seine Begeisterung für die Börse. Nach 2 Jahren der ersten Erfahrungen im Börsenhandel, führte ihn sein Weg zu Nazila Jafari und hier absolvierte er im Jahre 2022 erfolgreich seine Ausbildung im FibonacciCode.

Seit Juni 2023 ist er als Coach bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art in den Live-Calls begleitet er unsere Kunden erfolgreich durch die jeweiligen Ausbildungsschritte.

Julia Schubert

Coach der Jafari Consulting GmbH

Als ehemalige Fitnesstrainerin liegen Julias Stärken in der Ausdauer, Disziplin und dem Fokussieren auf ein Ziel.

Julia kam erstmals durch Bitcoin mit der Börse in Berührung.

Mit Nazila Jafari als Coach an ihrer Seite hat sie ihre Stärken optimal ausbauen und gewinnbringend umsetzen können.

Heute liegt ihr Fokus auf systematischen und regelbasierten Ein– und Ausstiegen im täglichen Handel an der Börse.

Als Absolventin/Kundin bei Nazila begonnen, hat sie nach nur 2 Jahren ihr Powerziel erreicht. Heute unterstützt sie im Coaching-Team alle Newcomer auf ihrem Weg vom „Anfänger“ zum Profitrader mit Ausdauer, Disziplin und Fokus.

Mina Khurami

Assistenz der Geschäftsführung

Mina verfügt über ein breites Spektrum an Fachkenntnissen im Fach Büromanagement.

Bereits durch ihren Job bei einer renommierten Bank konnte sie ihre ersten Erfahrungen im Büro sammeln. Durch eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement im Immobilienbereich konnte sie ihr Verständnis für Buchhaltung und Assistenz entwickeln. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Zuverlässigkeit.

Als Assistenz der Geschäftsführung organisiert Mina u. a. die direkten Termine für die Geschäftsleitung.

Masih Nikdel

Social Media

Bachelor Operationstechnischer Assistent

Masih ist immer im Hintergrund präsent, dreht, editiert und verfeinert für uns als Kameramann und Editor die Social Media Inhalte.

Sein Interesse für diese Medien entstand daraus, dass er neben seinem verantwortungsvollen Hauptberuf einige Kurzfilme mit einem befreundeten Regisseur erstellt hat.

Ihre Filme haben an verschiedenen Internationale Festivals wie Bueiff Channel, Bonita Springs, del Cinema di Castel Volturno teilgenommen. Sie gewannen den zweiten Platz beim Simorgh International Festival.

Er ist seit 2021 hauptberuflich bei der Jafari Consulting GmbH beschäftigt.

Jakob Huber

Technik

Jakob Huber besitzt einen Masterabschluss in Informatik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften. Bereits während seines Studiums arbeitete er im FibonacciCode-Team an verschiedenen Software-Prototypen, die die Weiterentwicklung von Nazila Jafaris Handelssystem unterstützten.

Zudem verwaltet er die IT-Infrastruktur und unterstützt das restliche Team bei technischen Problemen aller Art

Unser qualifiziertes Coaching Team

Das begleitende Coaching-Team hat das gleiche Trainingsprogramm unter Anleitung und den kritischen Augen von Nazila Jafari absolviert.

Sie wurden von ihr mit großer Sorgfalt ausgesucht und anschließend in intensiven Trainer-Webinaren weiter geschult. Somit stehen Dir die besten und fähigsten Trainer und Trader zur Verfügung, welche Dich gerne mit Nazila persönlich auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

- Dein Strategiegespräch -

Nimm dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit!

Wir sind täglich mit vielen institutionellen und privaten Personen im Gespräch. Nur ein kleiner Teil wird anschließend in unsere Ausbildung aufgenommen.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, welche bereit sind, Dinge umzusetzen und das Potential haben, zu echten Top-Investoren zu werden. Menschen, die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren und diese in die Hand zu nehmen.

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

In einem Strategie- und Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chancen sich für Dich und Deinen Handelsansatz ergeben und welcher Hebel bei Dir für den nächsten finanziellen Durchbruch sorgen wird. 

Wir freuen uns auf das unverbindliche, kostenfreie Telefongespräch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell
belegt. Wir antworten in der Regel innerhalb
von 1-2 Werktagen auf Bewerbungen.