Nazila Jafari

Expertin für
9

Wiederholbare Ergebnisse und Erfolge durch systematischen Handel und einer Strategie mit festem Regelwerk!

9

Intradayhandel (Haltedauer ein paar Stunden / Tag) und daraus aufbauende Swingpositionen (Haltedauer ein paar Tage)

9

Das frühzeitige Erkennen eines bevorstehenden, langanhaltenden Trends (Buy and Hold)

9

Rechtzeitiger Aufbau einer Hedgeposition gegen fallende Märkte (Sell and Hold)

Nazila Jafari, Gründerin der

Jafari Consulting GmbH

Das FibonacciCode System entstand aus über 25-jähriger wissenschaftlicher Forschung untermauert mit ebenso erfolgreichem Live-Trading und Investment.

Seit 2013 wird das angesammelte Wissen und die Erfahrungen aus der Zusammenarbeit und Ausbildung der Investoren und Trader durch mein Team und mich zusammengetragen.

Diese wurden nach aktuellen und modernen Lernmethoden Systematisch aufgebaut. Um unseren Partnern mit meinem System wiederholbare Ergebnisse und Erfolge zu ermöglichen.

Mit zusätzlich eingebundenen Mental- und Medical-Coaches entwickelte sich ein unvergleichliches Coaching-Konzept, der FibonacciCode!

Das Ziel meiner Trading Ausbildung

Erfolgreiche Absolventen

Dich als ausgesuchten Absolventen täglich am Live-Markt auf höchstem Niveau zu schulen und zu trainieren, um mit Dir die maximale Performance an der Börse zu erzielen.

Spezialisten

Jeder Mensch hat seine starken Facetten. Diese herauszufinden und zu fordern um Dich als Spezialist in Dein bevorzugtes Vorhaben als Trader oder Investor auszubilden und zu unterstützen.

Wachstum

Aus unserer Akademie werden die erfolgreichsten und hauptberuflich interessierten Absolventen ausgewählt, um unser Team von Coaches und Headtradern weiterhin auszubauen.

Zusammenarbeit

Das ist mir wichtig

R

Die Bereitschaft zu lernen, in den täglichen Live-Calls Fragen zu stellen und dadurch eine komplett neue Sicht auf die Börse zu gewinnen. Wir lernen gemeinsam eine systematische Handelsweise mit einem festen Regelwerk und bauen eine Checkliste auf. Das Wissen wird aufeinander aufbauen und sehr leicht verständlich vermittelt.

R

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass von Anfang an die Theorie mit der Praxis verbunden wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass meine Kunden, institutionelle Investoren, Unternehmer und Selbständige ebenso wenig Zeit haben, um eine aufwendige Ausbildung zu absolvieren. Daher ist der Lernprozess so gestaltet, dass jeder mit einem effektiven Zeiteinsatz die Ausbildungsschritte erledigen kann.

Meilensteine und Erfolge

Der Werdegang von Nazila Jafari

9

In meiner Jugend lebte ich für ein paar Jahre mit meiner Familie in den USA und England. Hier hatte ich die Möglichkeit, meine Interessen an den dortigen Handelsplätzen und Märkten nachzugehen und mein Wissen darüber weiter auszubauen.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung im familieneigenen Unternehmen in der Finanz-, Industrie- und Baubranche trat ich gut vorbereitet in das Berufs- und Unternehmerleben ein.

9

1990 bis 1999 leitete ich – teilweise als alleinige Geschäftsführerin – mehrere internationale Handelsfirmen.

Während dieser Zeit arbeitete ich, getrieben durch die in der Jugend angelegte Leidenschaft für Börse und Zahlenfolgen, intensiv an Strategien für Finanzanlagen. Neben dem Trading entwickelte ich in den Jahren 1992-2003 mein eigenes Handelssystem, basierend auf den Fibonacci-Zahlen.

9

Seit 1999 bin hauptberuflich Traderin.

1999 war ich Mitbegründerin des „Anlegerbriefs“. Er war der erste Börsenbrief, der Transaktionen professioneller Daytrader live per SMS- und E- Mail veröffentlichte. Ich war unter anderem für das „Trader Depot“ (mit über +160% Performance) allein vollverantwortlich zuständig.

9

Die Zuverlässigkeit meines Systems bewies ich 2001 in mehreren Trader- Wettbewerben, unter anderen dem der „wallstreet-online“. Die gegen mich angetretenen Börsenexperten von „Euro am Sonntag“, „Focus-Money“, „Platow-Brief“, „Der Aktionär“ und „Prior-Börse“ erzielten im selben Zeitraum Verluste zwischen -6% und -39%. Mein Depot erwirtschaftete hingegen innerhalb von 4 Monaten einen Zuwachs von über +120%. Für die mit meinem System erzielte Performance erhielt ich mehrere Auszeichnungen von Börsenmagazinen.

9

Seit 2002 werden institutionelle Investoren betreut.

9

2004 gründete ich den bis heute in seiner Art einmaligen „Live-Chart“, die erste „Live Trading- und Following“-Software für den Future-Dax, mit der meine Trader mein Trading von 2004 bis Ende 2007 an jedem Börsentag in Echtzeit verfolgen und selbst mittraden konnten.

9

Ab 2004 begann ich mit dem Coaching, über das ich sowohl meine Erfahrung und mein Wissen über die Märkte, als auch mein Handelssystem an interessierte Trader weitergab. Das Coaching diente insbesondere dazu, selbständige Berufs- Trader auszubilden und gleichzeitig – in Folge intensiver Zusammenarbeit mit den Tradern – aktiv die Weiterentwicklung meines Handelssystems durch tägliches Live-Trading voranzutreiben und die System-Perfomance unter Beweis zu stellen.

9

2005 hatte ich ein Interview mit dem „TRADERS“ Magazin.

9

2008-2011 veröffentlichte ich vierteljährig eine Analyse der verschiedenen Future-Märkte und Indizes in der Fachzeitschrift „ETF – intelligent investieren“.

9

2010-2011 hatte ich die Ehre als Gast- und Co-Autorin bei dem Buch „Investieren und Leben in schwierigen Zeiten“ von Kurt Tepperwein mitzuwirken.

9

2016 habe ich erneut an einem Live-Trading Wettkampf teilgenommen. Vor mehreren hundert Zuschauern konnte ich den Platz 1 ertraden.

9

Ab 2016 entstand das FibonacciCode Ausbildungskonzept. Seit 2013 wird das angesammelte Wissen und die Erfahrungen aus der Zusammenarbeit und Ausbildung der Investoren und Trader durch mein Team und mich zusammengetragen.

Diese wurden nach aktuellen und modernen Lernmethoden Systematisch aufgebaut. Um unseren Partnern mit meinem System wiederholbare Ergebnisse und Erfolge zu ermöglichen.

Mit zusätzlich eingebundenen Mental- und Medical-Coaches entwickelte sich ein unvergleichliches Coaching-Konzept, der FibonacciCode!

9

2018 habe ich an dem BuchDer Weg bekannter Persönlichkeiten zu beruflichem und finanziellem Erfolg“ von Sabine Voith mitgewirkt.

9

2021 digitalisierte ich unser Coaching- und Betreuungskonzept, um weiterhin internationale Projekte annehmen zu können und gleichzeitig sowohl institutionelle als auch private Anleger unterstützen zu können.

Interviews, Bücher, Fachartikel

Veröffentlichungen von Nazila Jafari

9

Artikel: Händlerin verrät ihre 5 größten Learnings aus 25 Jahren professioneller Börsenhandel; 03/2022 veröffentlicht in:

9

Artikel: 3 klare Anzeichen: Trading-Expertin erklärt, wann man eine Aktie dringend reduzieren oder verkaufen sollte; 02/2022 veröffentlicht in:

9

Boerse München, 01/2022: 5 Tipps: Was Investoren von Daytradern lernen sollten

9

UnternehmerJournal 02/2022, Interview:  Nazila Jafari – Börsenerfolge mit Fibonaccicode von Jafari Consulting

9

TRADERS´ Magazin 05/2018, Buchvorstellung (Seite 42): Der Weg bekannter Persönlichkeiten zu beruflichem und finanziellem Erfolg.

9

Traders Journal 01/2017, Interview (Seite 10): Fibonacci-Zahlen gewinnbringend einsetzen.

9

Ib-Days 11/2016, Artikel von Nazila Jafari: Handle ich ein System oder handelt das System mich?

9

GodmodeTrader 03/2016, Interview mit Nazila Jafari: Das Unsicherheitsempfinden überlisten!

9

Die neue Dimension im Daytrading: Markteinschätzungen

9

Deutsche Bank, 01/2008: X-press Trading

9

Godmode Trader / Trader’s Magazin, 02/2005, Interview: Die Waffen der Frau

9

Trader’s Magazin, 01/2005: Von Kriegen, Börsenflauten und Frauen, die ihr Wissen teilen

9

Wallstreet-Online: Trader-Wettbewerb

9

Unicom, 02/2002: Crash trotz Cash

INVESTIEREN und LEBEN in schwierigen Zeiten

Wir alle investieren ständig, ganz unbewusst. Wir investieren unsere Interessen, unsere Aufmerksamkeit, unsere Geduld und Beharrlichkeit und anderes mehr. Am meisten investieren wir in unsere Gedanken, Hoffnungen und Wünsche. Damit setzen wir Ursachen. Und sie ziehen Wirkungen nach sich.

Seit 2011 kommen Nazila Jafaris anteilige Erlöse aus dem Verkauf des Buches direkt Hilfsorganisationen für Kinder in Not zu Gute.

- Dein Strategiegespräch -

Nimm dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit!

Wir sind täglich mit vielen institutionellen und privaten Personen im Gespräch. Nur ein kleiner Teil wird anschließend in unsere Ausbildung aufgenommen.

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, welche bereit sind, Dinge umzusetzen und das Potential haben, zu echten Top-Investoren zu werden. Menschen, die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren und diese in die Hand zu nehmen.

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

In einem Strategie- und Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Chancen sich für Dich und Deinen Handelsansatz ergeben und welcher Hebel bei Dir für den nächsten finanziellen Durchbruch sorgen wird. 

Wir freuen uns auf das unverbindliche, kostenfreie Telefongespräch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell
belegt. Wir antworten in der Regel innerhalb
von 1-2 Werktagen auf Bewerbungen.